Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab nen 1.6 16V Magma mit CD Radio Aura das ich gegen ein JVC getauscht habe, hoffe das reicht an Info`s.
  • Teilenummer gesucht Beitrag #841
Hallo,

ich bräuchte die Teilenummer von dem Antennenfuss für einen Leon 1M BJ 2004
hat die zufällig jemand und weiss was der spass kostet?

Die Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Du leider nicht mitgeteilt hast, was Du für eine Ausstattung (Radio, Navi, Telefon etc.) hast ?(
Das wäre aber hilfreich zu wissen, da es für den 1M vier verschiedene Antennenfüße gibt :idea:

Gruß
BidoG

Ich hab nen 1.6 16V Magma mit CD Radio Aura das ich gegen ein JVC getauscht habe,
hoffe das reicht an Info`s.

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #842
@SilverDragon: Steht nur Zentral Leitungssatz bei und das man nach FIN bestellen soll.

@Mareek: 1P0 035 501 A (13,27€) oder 5P0 035 501 B (mit Telefon) (129,32€)

@leo1m: Wenn es das Teil ist, was ich meine, dann glaub ich das es nur einen neue Armlehne gibt.
Vielleicht kann da aber noch jemand anders was zu sagen?

@Jungmann: Im Teilekatalog sind die drin. Ob's die beim Seat Händler noch gibt, weiß ich nicht. Müsstest du dann nachfragen. Allerdings wärst du dann um die 550-600€ los beim Händler....

• Teilenummer gesucht Beitrag #843
@leo1mMeinst Du den Metall-Unterteil, direkt an der Armlehne dran?
Den gibt es nicht extra.

Oder meinst Du den Fuß ("Dreibein"), der an den Mitteltunnel angeschraubt wird (und an den dann die Lehne angeschraubt bzw. eingeführt wird)? Den gibt es schon, kostet aber mit über 50 Euro ein kleines Vermögen (8L0864283B).

• Teilenummer gesucht Beitrag #844
Aahhh eine antwort endlich, Ihr seid einfach die besten, aber was ist FIN?

• Teilenummer gesucht Beitrag #845
Fahrzeugidentifikationsnummer

• Teilenummer gesucht Beitrag #846
Fahrgestellnummer (VSSZZZ1M...)

Ein paar ganz spezielle Teile (wie eben viele "große" Leitungssätze) sind so speziell, dass man diese nicht "einfach so" bei SEAT bestellen kann, sondern man dafür seine Fahrgestellnummer angeben muß.

Aufgrund dieser Nummer sucht dann - etwas vereinfacht gesagt - jemand im Werk die korrekte Konfiguration raus, und baut diese nach.

Da solche Teile SEHR teuer sind und EXTREM selten verkauft werden, ist es ja nicht so schlimm wenn das etwas konplizierter ist ;-)

• Teilenummer gesucht Beitrag #847
Ok, hier meine Nummer: VSSZZZ1MZ4R029499

Nochmal kurz, die hinteren Fensterheber hab ich nachgerüstet, genau wie die elektrischen spiegel.
Da ich jetzt nicht das passenden Steuergerät und Zentralkabelbaum habe, wollte ich die Teilenummer haben, welches dies unterstützt, damit ich mir ein gebrauchtes besorgen kann.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mein Steuergerät hat 3 Anschlüsse und das Steuergerät was diese Ausstattung unterstützt hat so weit ich weiß nur 2 Anschlüsse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #848
Da du ja einen Leitungssatz suchst, der nicht in Deinem Auto original ist, nützt Deine Nummer ja nichts.
Da bräuchtest du wenn dann die FIN von einem Auto mit den gewünschten Teilen (Spiegel, ..)

Dann könnte Dein Händler Dir das raussuchen was du brauchst. Du wirst aber bestimmt keine 2600€ für nen Leitungssatz ausgeben wollen oder?

Falls es sowas gebraucht gibt, müsstest Du halt fragen, aus welchem Auto mit welchen Extras der stammt...

• Teilenummer gesucht Beitrag #849
Suche schnell die Teilenummer für das KGE Entlüftungsventil am AUQ (falls er eines hat)
ohe nächster edit: 035 103 245 G kann das stimmen ?
:) danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #850
Das problem ist, das die zwar ne Teilenummer bei den Zentralkabelbäumen haben, jedoch wissen die Verkäufer nicht genau was das Fahrzeug woraus das ist alles hatte.

Deshalb wollte ich ja die Teilenummer vom Zentralkabelbaum der die Ausstattung hatte, aber wie komme ich jetzt an diese Teilenummer?

Irgendeine Idee?

Wie siehts mit Komfortsteuergerät aus, das diese Ausstattung unterstüzt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #851
@roman du bringst mir gute nachrichten 50€ für so einen Halter?:nene:
was solls hab mich so an die mittelarmlehne gewöhnt

danke euch

• Teilenummer gesucht Beitrag #852
Suche schnell die Teilenummer für das KGE Entlüftungsventil am AUQ (falls er eines hat)
ohe nächster edit: 035 103 245 G kann das stimmen ?
:) danke

Wenn ich richtig geguckt habe, ist es dieses Teil:

• Entlüfterventil --> 035 103 245 A --> ca. 7 €

Gruß
BidoG

@roman du bringst mir gute nachrichten 50€ für so einen Halter?:nene:

Wobei es aber, wie @roman bereits geschrieben hatte, nur der Halter am Mitteltunnel ist - hier als Nr. 11 dargestellt.

Wenn es der obere an der MAL ist, benötigst Du eine neue MAL - die dann nochmal ein bisschen teurer ist :(

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #853
@BidoG hast du mir evlt ne Zeichnung ausm EKAT oder ERWIN ? Will nur wissen was das ganze wieder für einen aufwand gibt :D

• Teilenummer gesucht Beitrag #854
Moin Moin. Bräuchte mal ne Teilenummer für die Bowdenzüge des Außenspiegels mit manueller Verstellung auf der beifahrerseite kleine Ausführung.

Oder vielleicht erstmal die Frage unterscheiden die sich von der länge her von den auf der fahrerseite?

• Teilenummer gesucht Beitrag #855
Wenn ich euch die Teilenummer von einem Komfortsteuergerät nenne, könntet Ihr mir dann sagen welche Ausstattung das Fahrzeug hatte wovon das Steuergerät ist?

• Teilenummer gesucht Beitrag #856
@1.6 ist auch leon
Ein Außenspiegel besteht bei SEAT aus 3 Komponenten:
- Glas
- Kappe
- Alles übrige (Gehäuse genannt; sozusagen das Innenleben)
Wer einen kompletten benötigt, muß diese 3 Einzelteile kaufen.
Wer Bowdenzüge benötigt, muß das Gehäuse kaufen

• Teilenummer gesucht Beitrag #857
Mit anderen Worten Schrottplatz ansteuern. -.-

• Teilenummer gesucht Beitrag #858
bräuchte die teilenummer für den faden der seitenschwellerkappe.

Noch keinem was eingefallen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #859
Hallo,

kann mir jemand sagen welche Ausstattung das Fahrzeug von diesem Komfortsteuergerät hatte:

Teilenummer: 1C0959799F

Vielen Dank schon mal...

• Teilenummer gesucht Beitrag #860
Ich hab was nettes gefunden :)
Ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde.
Hier findet hier einen Online EKAT
und hier die passenden Preise
Wenn es schonmal gepostet wurde, oder nicht erlaubt ist hier zu posten, bitte einfach löschen :)

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben