Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Du meinst das Band was die Kappe am Schweller hält? wäre dann 1M0 853 994
  • Teilenummer gesucht Beitrag #861
bräuchte die teilenummer für den faden der seitenschwellerkappe.

Noch keinem was eingefallen???

Du meinst das Band was die Kappe am Schweller hält?

wäre dann 1M0 853 994

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #862
@BidoG hast du mir evlt ne Zeichnung ausm EKAT oder ERWIN ? Will nur wissen was das ganze wieder für einen aufwand gibt :D

Hier mal ein Explosionszeichnung - das Ventil ist das Teil mit der Nr. 6 :idea:

Man kann solche Zeichnungen auch finden, wenn man bei der Bildersuche von Google einfach mal die Teilenummer (evtl. auch ohne die Leerstellen dazwischen) eingibt ;)

Gruß
BidoG

• Teilenummer gesucht Beitrag #863
Hallo,

ich bräuchte eine Bestätigung der TNs für den Endschalldämpfer der TopSport-Version des Seat Leon 1M.:D:)

Gefundene TNs:

1M6 253 609 AJ (TopSport ARL)
1M6 253 609 P (TopSport AUQ)

beides FWD

Sind das die richtigen TNs?

Mfg shmerlin

• Teilenummer gesucht Beitrag #864
Jep, müsste stimmen

• Teilenummer gesucht Beitrag #865
Okay danke, dann wird heute noch bestellt. :)

Mfg shmerlin

• Teilenummer gesucht Beitrag #866
Ablagebesfestigung - Info / Teilenummer gesucht

Hallo

Bei mir fehlt neuerdings, warum auch immer, einer der beiden Stifte, an dem die Bänder der Heckablage befestigt ist. Kann man die einzeln bestellen? Wenn ja, gibts ne Teilenummer, damit ich dem :) direkt auf die Sprünge helfen kann?

MFG Uli

• Teilenummer gesucht Beitrag #867
AW: Ablagebesfestigung - Info / Teilenummer gesucht

Meinst du die Nr. 8 auf der Zeichnung?

gibts als Halteband mit Aufroller und der TN 1M6 867 791 B41 für knapp 13€.
oder als Halteband mit der TN 6L6 863 447 9B9 für knapp 3€.

Gruß

Anhänge

• Hutablage.jpg
    Hutablage.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 23
  • Teilenummer gesucht Beitrag #868
Hallo

Mensch, ich hab das Ding (Thread/Post) gar nicht wieder gefunden ... man hätte ja mal ne Notiz schicken können ... naja Servicewüste Deutschland :D

Also, ich meine Nummer 18.

MFG Uli

• Teilenummer gesucht Beitrag #869
Sorry :eek:

ich dachte, Du bekommst automatisch 'ne PN :rolleyes: ... da muß ich doch mal was klären :D

• Teilenummer gesucht Beitrag #870
Ich glaub ich hatte dich falsch verstanden. Dachte der Halter am Seil fehlte :)
Also 18 ist die komplette Verkleidung um die Scheibe. TN 1M6 867 975 C und kostet gut 100€.

Den Halter für das Halteband gibts aber einzeln, falls nur der kaputt ist. Nummer 19. TN 1M6 867 574 A.

• Teilenummer gesucht Beitrag #871
hallo.ich suche die teilenummer für die Motordämmmatte für den 1m. gruss

• Teilenummer gesucht Beitrag #872
Nummer 19 wars. Tausend Dank :)

MFG Uli

• Teilenummer gesucht Beitrag #873
@lusche: was meinste? Die unter der Haube?

• Teilenummer gesucht Beitrag #874
Hallo, hat jemand aus dem System eine Explosionzeichnung vom Vorderwagen. Dort wo Schlossträger, Querträger, Längsträgerverlängerungen, Kühlerleitbleche (diese Kunststoff teile), Haubenschloss, etc.... drauf sind inkl. der Leiste mit TE's ?

Vielen Dank.

• Teilenummer gesucht Beitrag #875
Hey,

kann mir jemand irgendeine TN raussuchen wo die Spreiznieten (plastik) in etwa folgende Maße haben: dxDxLxh 3,5 x 6,3 x 6,6 x 1,8

Auf der Internetseite von Conrad gibt es zwar einige aber ich hab da kein bock 5 € für den Versand zu zahlen wenn allein das Material von 10 Stk. nur 1€ kostet.
Evtl. andere Alternativen ? Beim Händler können die mir nicht helfen da die unbedingt eine TN brauchen um mir was rauszugeben :nene::laughing:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Niemand ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #876
Was mir spontan da einfällt sind die Spreiznieten wie sie vorne an der Stoßsstange verwendet werden für oben am Kühlergrill.

Leider weiß ich da nicht die genauen Maße, könnte aber ungefähr hinkommen. Kannst du ja sonst normalerweise bei dir selber checken. TN wäre 333 867 633 für 0,21€

Ansonsten würde ich eine freie Garage oder Werkzeuggeschäft empfehlen, da diese sowas normalerweise universell Kofferweise da haben.

Gruß

• Teilenummer gesucht Beitrag #877
kann mir bitte jemand folgende teile raussuchen:

- Keilriemen
- Spannrolle
- Spanner

für einen 2005 FR mit ARL Motor.

kann man auch die ungefähren preise rausfinden ?

• Teilenummer gesucht Beitrag #878
...Leider weiß ich da nicht die genauen Maße, könnte aber ungefähr hinkommen. Kannst du ja sonst normalerweise bei dir selber checken. TN wäre 333 867 633 für 0,21€....

Hab diese heute abgeholt. Passt perfekt danke !

Dann mal eine Allgemeine Frage zu TN´s:
Als Bsp. Zahnriemenkit LCR mit BAM.
Da hat das Zahnriemenkit die TN 06A198119B für den LCR 1M. In einem Shop hab ich das Zahnriemenkit für einen Audi S3 1.8T 225 PS gefunden mit der TN 06A198119B - 8L. Ist das Anhängsel - 8L ausschlaggebend dafür das es nur für den A3 8L bestimmt ist, oder dürfte dieses auch am 1M passen ?

Zusätzlich bräuchte ich noch als Kit die TN vom Keilrippenriemen & Spanner für den LCR - BAM. Danke.

• Teilenummer gesucht Beitrag #879
bissl spät aber vielleicht brauchst ja noch..

@Lenny:

Denk mal du hast ne Klima, oder?
Dann wäre das
Keilrippenriemen 06A 260 849 C 21,18x1195mm (~57€)
Spannelement 038 903 315 AE (~50€)

@Jan:
Das Riemenkit kostet beim Händler ~155€ nur als Tip, jenach dem was es im Shop kostet. Es ist der selbe wie im A3 8L.
Spannelement: 06A 903 315 E (~75€)
Keilrippenriemen mit Klima: 06A 260 849 B 21,34x1195mm (~57€)

• Teilenummer gesucht Beitrag #880
Thema:

Teilenummer gesucht

Oben