Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Sind die Ausstattungs-Details der beiden Fahrzeuge exakt die selben (also Mechanisch oder Elektrisch oder mit Anklappfunktion oder mit...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #421
Sind die Ausstattungs-Details der beiden Fahrzeuge exakt die selben (also Mechanisch oder Elektrisch oder mit Anklappfunktion oder mit Memoryfunktion)?

Und die Größe (große Ausführung/kleine Ausführung auf der jeweiligen Seite) ist auch die selbe?

Dann bin ich mir ziemlich sicher dass die TNs gleich sind. Ich kann es nur aus dem Grund jetzt nicht beschwören, weil es aufgrund der o.g. Kombinationen fast unzählige Varianten gibt, und ich da eine halbe Stunde sitzen würde um wirklich alle Varianten durchzugehen. Aber z.b. gleich die erste Variante habe ich durchgecheked, die ist bei beiden Bj. ident.

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #422
ok, ich glaube das hier müsste die Teilenummer für den Elektrischen Außenspiegel Rechts sein:
1M1 857 502L

vielen dank und Gruß

• Teilenummer gesucht Beitrag #423
Kann mir jemand die Teilenummer für das Versorgungsrelais Nr. 428 geben?

• Teilenummer gesucht Beitrag #424
Ich komm jetzt auch mal mit na Frage um die Ecke:

Ich brauch die Teilenummer von der Dichtung zwischen Beifahrertür und B-Säule beim 1M ... BJ 2004 falls wichtig. Eventueller Preis wär auch net schlecht.

//EDIT

Sry, ich mein die Dichtung die an der Vorderkanteder hinteren Tür sitzt höhe B-Säule und im geschlossenen Zustand zwischen den Türen dichtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #425
ok, ich glaube das hier müsste die Teilenummer für den Elektrischen Außenspiegel Rechts sein:
1M1 857 502L

Servus,

die von Dir genannte Teilenummer gibt es nicht :nene:
Für den Toledo 1M Bj. 99 gibt es, wie schon geschrieben, mehrere Varianten möglicher elektrisch verstellbarer Außenspiegel:

Verbaut von 10/98 bis 04/01
  1. Außenspiegelgehäuse elektrisch verstellbar, anklappbar und beheizbar (satinschwarz) --> 1M1 857 508 A 01C --> ca. 130 €
  2. Außenspiegelaufnahme automatisch abblendbar, mit elektr. Verstelleinheit mit Spiegelmemory (satinschwarz) --> 1M1 857 508 B 01C --> ca. 185 €
Verbaut von 12/99 bis 04/01

1. Außenspiegelgehäuse elektrisch verstellbar, anklappbar und beheizbar (satinschwarz) --> 1M1 857 508 D 01C --> ca. 185 €
  2. Außenspiegelaufnahme automatisch abblendbar, mit elektr. Verstelleinheit mit Spiegelmemory (satinschwarz) --> 1M1 857 508 E 01C --> ca. 185 €
Die jeweiligen Varianten wurden teilweise sowohl beim Toledo, als auch beim Leon verbaut - teilweise jedoch auch nicht :tremblin:
Um eine genaue Aussage machen zu können, welcher Spiegel nun bei Dir passt, bräuchte man Deine FIN ;)

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #426
Verbaut von 10/98 bis 04/01
Verbaut von 12/99 bis 04/01

Diese Bauzeiträume kannst im großen und ganzen vergessen. Da stimmt das meiste im ETKA gar nicht.
Die beiden von Dir beschriebenen Varianten sind übrigens die Spiegelgröße die ich schon in meinem letzten posting angesprochen habe.

Aber man hat das Gefühl @Antey ist das nicht so wichtig, denn sonst hätte er schon brauchbare Details mitgeteilt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sry, ich mein die Dichtung die an der Vorderkanteder hinteren Tür sitzt höhe B-Säule und im geschlossenen Zustand zwischen den Türen dichtet.

Ich würde mal 1M0 839 697 J B41 (=FS) bzw. 1M0 839 698 J B41 (=BFS) in den Raum stellen. Etwa 25 Euro.
Aber wenn Du sie beim freundlichen bestellst, soll er sie Dir raussuchen. Nru dann kannst Du sie auch zurückgeben wenn *ER die falsche bestimmt/bestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #427
bräuchte nun auch schnell die Teilenummer von nem ZMS beim leon top sport 1.9 TDI syncro 110kw Bj. 10.02

Thx

• Teilenummer gesucht Beitrag #428

Ich würde mal 1M0 839 697 J B41 (=FS) bzw. 1M0 839 698 J B41 (=BFS) in den Raum stellen. Etwa 25 Euro.
Aber wenn Du sie beim freundlichen bestellst, soll er sie Dir raussuchen. Nru dann kannst Du sie auch zurückgeben wenn *ER die falsche bestimmt/bestellt hat.

Danke, ich probiere es mal mit der Nummer. Das Problem ist halt das ich die irgendwie über VW Versuchen will zu bestellen. Die Seat-Händler hat es hier ausgedünnt, das sind um die 30km ein weg und das würd ich mir gern sparen.

• Teilenummer gesucht Beitrag #429
...Teilenummer von nem ZMS beim leon top sport 1.9 TDI syncro 110kw Bj. 10.02

Müsste das folgende ZMS sein - aber auch hier gilt, wie bereits oben bei den Spiegeln geschrieben:
Mit einer FIN von Dir, wäre das Ganze leichter! :idea:
Daher: Ohne Gewähr auf Richtigkeit!

• Schwungrad (240mm; ARL/ASZ) --> 038 105 266 BB --> ca. 590 €
Gruß
BidoG

• Teilenummer gesucht Beitrag #430
Servus, kann mir mal bitte jemand sagen was der Originale Ansaugschlauch vom Cupra-R (AMK) kostet?

• Teilenummer gesucht Beitrag #431
Da gibts paar mehr Saugschläuche :-/ Definier mal genauer, von wo bis wo soll der Schlauch gehen?

• Teilenummer gesucht Beitrag #432
mahlzeit.. ;)
ich find einfach die teile nr nicht von der "wickelfeder"
abs und das dreieck leuchten ;)
fehler lässt sich leider nicht löschen
hilft also nix muss wohl ne neue rein...!
auto: seat leon baujahr 2000 1.8t allrad
danke im vorraus
gruss andre

• Teilenummer gesucht Beitrag #433
Hallo,

@sab0r-rid0r

meinst du nr. 16 im Bild ? den Airbag Schleifring?

edit by spooky2109:
copyrightgeschütztes Material entfernt.
Bitte Forenregeln beachten diesbezüglich!

Teilenummer ist: 1J0 959 653 C

MfG
SP33DY90

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #434
Hallo,
meine FIN ist VSSZZZ1MZ3R015923 brauche Spiegel und ZMS nach wie vor, ich habe an der Beifahrertür den Großen Spiegel, weild a gibt es auch kleine für Beif.
Gruß Antey

• Teilenummer gesucht Beitrag #435
Hi Antey,

nach Abgleich mit Deiner FIN brauchst Du die folgenden Teile:

1. Außenspiegelgehäuse elektrisch verstellbar, anklappbar und beheizbar (satinschwarz) --> 1M1 857 508 D 01C --> ca. 185 €
  2. Schwungrad (240mm; ARL/ASZ) --> 038 105 266 BB --> ca. 590 €

Und die Spiegel sind identisch mit den Außenspiegeln eines Seat Toledo, Bj. 1999 ;)

Gruß
BidoG

• Teilenummer gesucht Beitrag #436
Hallo zusammen,

Ich fahre einen Leon Top Sport 1.8 T mit 132kw/179 PS. Baujahr 2004. Re-Import aus den Niederlanden.

Mittlerweile ist der Auspuff (der Teil, der direkt an den Endrohren hängt, also der "Endtopf"?!) fast durchgerostet und sollte daher ausgetauscht werden. Das habe ich beim letzten Reifenwechsel bei meinem KFZ-Fachmann mit ihm zusammen auf der Hebebühne festgestellt. Mit dem nächsten Reifenwechsel ist ein Austausch fällig.

Ich suche nun die entsprechende Teilenummer.

In einem anderen Thread habe ich das gefunden: "132 kw ab Modell 2003, TS (kein Allrad) / ( Teilenummer: 1M6253609P)".

Wäre das der Auspuff, den ich suche? Es soll wieder genau der selbe originale drauf mit den 2 abgeknickten, verchromten Endrohren.

Wäre super, wenn mir jemand diese Teilenummer bestätigen bzw. korrigieren kann, vielen Dank!

Beste Grüße
Burnout 84

• Teilenummer gesucht Beitrag #437
Hallo,
@Burnout84

eigentlich Teilenummer: 1M6253609D aber die gib es nicht mehr, deswegen 1M6253609P.
Deine Nr. ist richtig.

edit by spooky2109:
copyrightgeschütztes Material entfernt.
Bitte Forenregeln beachten diesbezüglich!

MfG
SP33DY90

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #438
ich suche die teilenummer für diese "kunststoffführungsschiene" an der frontstst, beifahrerseite.
hoffe, das sagt euch was?!

• Teilenummer gesucht Beitrag #439
Ich gehe jetzt mal davon aus, Du meinst die Führungsschiene, die den Stoßfänger links und recht an der Karosserie hält :idea:

Wenn es das ist, dann ist es diese Teil:

• Führungsprofil (rechts) --> 1M0 807 050 B --> ca. 9,50 €
Die Nummer gilt nur, wenn Du den Standardstoßfänger (nicht Cupra o.ä.) hast.

Gruß
BidoG

Edit: Gut, dann eben ohne Bild :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #440
vielen dank....das isses:)

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben