Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; wenn es in schwarz und elektrische spiegel sein soll, dann ist es richtig ;)
  • Teilenummer gesucht Beitrag #381
  • Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #382
hehe alles klar, danke

• Teilenummer gesucht Beitrag #383
Servus, hab jetzt beim User SaschaLeoni gesehen das er rechts auch einen großen eckigen Spiegel hat, laut seiner Aussage gabs den großen eckigen nur in der Schweiz.

Kann man den noch nach bestellen bzw. hat jmd. mal ne Teilenummer und evtl. den groben Preis?

Also meine sind im Moment voll elektrisch und einklappbar. Beheizt weis ich net :dontknow:

Danke

• Teilenummer gesucht Beitrag #384
Gab es nicht nur in der Schweiz, meiner MJ 03 hat auch den großen dran;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #385
Schließe mich Sitschas Suche an...

Suche auch dringenst den großen Rechten! :)

• Teilenummer gesucht Beitrag #386
Kann man doch einfach beim Freundlichen bestellen oder roman im Shop anschreiben.

• Teilenummer gesucht Beitrag #387
mal ne frage

Schaltknauf "5K0 711 113 G XPR" ist glaub ich mit schaltsack. Gibts den Knauf auch einzeln? Wenn ja Teilenummer?

• Teilenummer gesucht Beitrag #388
Richtig, ist mit Schalthebelverkleidung :]
Und es gibt das "Teil" auch nur als Ganzes - den Schalthebelknopf (Knauf) gibt es nicht einzeln :(

Gruß
BidoG

P.S. Und ab 01.01.2010 kostet das Teil dann auch noch ca. 5,50 € mehr :nene:

• Teilenummer gesucht Beitrag #389
über 150 okken sind mir dann aber echt zu viel. Danke für die Hilfe

• Teilenummer gesucht Beitrag #390
Hallo zusammen...
suche die Teilenummern
für Fächerdüsen vom Golf 5 wollte die an meinem Leon nachrüsten. Preis wäre auch gut :)

mfg
Matze

------------------ HAT SICH ERLEDIGT----------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #391
suche die Teilenummern
für Fächerdüsen vom Golf 5 wollte die an meinem Leon nachrüsten. Preis wäre auch gut

Ich poste die Teilnummern trotzdem nochmal - vielleicht kann sie ja auch noch jemand anderes gebrauchen :idea::rolleyes:

• Spritzdüse --> 6E0 955 985 B --> ca. 3,00 €
  • Kupplungsstück --> 1J0 955 875 P --> ca. 3,50 €
  • Winkelstück --> 1J0 955 665 H --> ca. 3,00 €
oder die beheizte Variante:

• Spritzdüse (beheizt) --> 6E0 955 986 B --> ca. 17,00 €
  • Kupplungsstück --> 1J0 955 875 P --> ca. 3,50 €
  • Winkelstück --> 1J0 955 665 H --> ca. 3,00 €
Das Kupplungs- und das Winkelstück müssen jeweils mitverwendet werden ;)

Gruß
BidoG

• Teilenummer gesucht Beitrag #392
Jungs jetzt regt auch nicht wegen der Revisonsbuchstaben auf. Die Teile als solches sind absolut identisch. Ob nun hinter 234/244 ein B, C oder D steht ist grundsätzlich erst einmal egal. Chantrè hat schließlich ein Befestigungsproblem.

so ich hbae mal zwei Pics angefügt. Die markierten Stellen werden in den Dachholmen eingehakt und das ist bei allen 1M Modellen gleich

Muß dass hier nochmal aufwärmen.
Sind die abgebildeten Verkleidungen jetzt die mit B oder mit D am Ende?

• Teilenummer gesucht Beitrag #393
@-Franz-

Kann st du noch mal ein paar mehr Details rausrücken, da ich wirklich nicht mehr weiß auf was du dich beziehst.

• Teilenummer gesucht Beitrag #394
Es ging um die Befestigung der B-Säulenverkleidung.

Siehe Seite 8 dieses Threads und die Bilder von Dir:

Wollte jetzt gern nochmal wissen, welchen Endbuchstaben die Verkleidungen haben, die nicht mit der Metallklammer befestigt werden. Das müßten die alten bis 2003 gewesen sein, wie auf den Bildern abgebildet.

Habe welche mit Metallspange und möchte gern auf die alten mit den Kunststoffclips wechseln, da diese Metallspangenkonstruktion bei mir nicht gescheit hält.
Und ich glaube, das waren die Nummern mit B am Ende, die es wohl auch nur noch in schwarz gibt, was ich ja auch benötige.

• Teilenummer gesucht Beitrag #395
Ja dann besorge die mit der Revision B am Ende

• Teilenummer gesucht Beitrag #396
So mal wieder eine Frage, ich hab letzte Woche ein Neues Traggelenk besorgt (hab den Fzg.Schein vorgelegt) beim Zubehör ( Trost ). Wollte es heute einbauen und sehe das es nicht passt, die Lochabstände sind zu klein (4cm anstatt 6cm). Hatte mich eigentlich drauf verlassen das die# anhand des Fzg.Scheins das richtige Teil raussuchen. Naja hingefahren und umgetauscht aber ein anderes haben die nicht.
Naja dann zu Seat gefahren und das richtige geholt ( gleich mal 30€ teurer :p).

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, ich hab beim Trost auch neue Domlager geholt (von Sachs), jetzt habe ich Angst das diese auch nicht passen, wie kann ich denn kontrollieren ob das die richtigen sind ?( bzw. kann mir jmd. sagen ob der Cupra-R andere Domlager hat wie die anderen Modelle. Ich glaub zu 99% ja aber sicher bin ich mir net sicher.

Dankle schonmal :wave:

• Teilenummer gesucht Beitrag #397
Das im Zubehör vieles nicht passt, liegt in der Natur der Sache.
Dort wird beim Teile raussuchen mit den Schlüsselnummer gearbeitet ... das ist sehr ungenau, und Fehler sind vorprogrammiert (aber anders geht's halt im Zubehör - mangels Werksdaten - nicht).
Kaufst DU original, will man nur die Fahrgestellnummer ... Schlüsselnummer interessieren bei SEAT niemanden ... aufgrund der Fahrgestellnummer - die ja EINMALIG ist - wird dann genau das passende Teil für DIESES EINE Fahrzeug bestimmt.

Federbeinlager hat der CR eher schon eigene. Sind auch doppelt so teuer wie die normalen ;-)
Mit Gewissheit kann man das aber nur - wer hätte es gedacht - mit Fahrgestellnummer bestimmen. Daher bleibt meine Aussage unter Vorbehalt (habe Deine Fahrgestellnummer ja nicht)

Was der Unterschied zwischen Normallager und CR-Lager ist? Keine Ahnung. Stand aber mal hier irgendwann in einem Thread. Wenn ich mich recht erinnere, war die Paßform auf den ersten Blick sogar gleich, aber evtl. existiert ein Unterschied in den Eigenschaften (Mischung, Härte etc.?). Schließlich muß ein CupraR Fahrwerk doch mehrlich mehr wegstecken als ein 64-PS-Leon-Fahrwerk.

• Teilenummer gesucht Beitrag #398
@ Roman

habs auch schon in dem Thread verfolgt wo es um die verstärke Version ging.Aber bin auch nicht schlau geworden.

Jetzt ist halt die Frage wie ich rausbekomme ob ich jetzt das richtige Teil hab ?(, am besten fahr ich nochmal zum Trost und die sollen mir einfach sagen ob die 2 verschiedene Domlager gelistet haben oder nur das 1 Modell. Wenn nur 1 da is, dann weiss ich schon das es verkehrt ist. :evil:.

Ich schick dir mal ne PN und dann kannst ja mal nach schauen ob es andere sind :] *ganz lieb frag*

Gruß Sascha

• Teilenummer gesucht Beitrag #399
Ist in der Tat das "spezielle" CR-Lager.
Entweder Du riskierst es, und baust das normale ein (was auch immer das für eine Auswirkung haben kann), oder Du bestellst bei SEAT das richtige.
Dein Zubehörfuzzi wird das wohl kaum auftreiben können.

• Teilenummer gesucht Beitrag #400
Ist in der Tat das "spezielle" CR-Lager.
Entweder Du riskierst es, und baust das normale ein (was auch immer das für eine Auswirkung haben kann), oder Du bestellst bei SEAT das richtige.
Dein Zubehörfuzzi wird das wohl kaum auftreiben können.

hmm ne das riskiere ich nicht, ich denk mal net das die einfach 2 Ausführungen angeben obwohl es genau das gleiche ist, nur um Geld zu machen.

Nachher kauf ich das normale und es passt nicht oder wackelt oder was auch immer und dann muss ichs eh neu kaufen.

Trotzdem danke :wave:

@ roman Kannst du vlt. einen groben Preis sagen (und jetz sach nich 60€ pro Seite.)

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben