Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; das war auch schon ne Idee, Türpappen vom A3 gibts bei egay jede Menge, für um die 40 Steine. Aber die werden komplett nicht passen,oder??? Evtl...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #341
das war auch schon ne Idee, Türpappen vom A3 gibts bei egay jede Menge, für um die 40 Steine.
Aber die werden komplett nicht passen,oder???
Evtl. die obere Leiste? Wenn man die überhaupt schadensfrei austauschen kann...:rolleyes:

• Teilenummer gesucht Beitrag #342
Lautsprecherabdeckung hintere Tür

Meine Lautsprecher- Abdeckung hinten rechts ist leider beschädigt. Gibt es dafür eine Teilenummer etc.? Kann man das Dingens online bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #343
Hier gilt das Gleiche, was @roman bereits ein paar Posting weiter vorne zu den vorderen Abdeckungen geschrieben hat ;)

Das Teil nennt sich "Türverkleidung"
Teilenummer (z.B. links vorne) 1M0 867 011 ?? ??? (je nach Farbe/Ausführung).
Preis zwischen rund 100 und 300 Euro.

Die LSP-Gitter sind da übrigens mit dabei (die gibt es nämlich auch nicht extra)

Auch die hinteren Türverkleidungen gibt es nur komplett und die Lautsprechergitter sind Bestandteil der Türverkleidungen.
Kosten ebenfalls je nach Ausführung zwischen ca. 150 und 320 EUR :astonish:

Gruß
BidoG

• Teilenummer gesucht Beitrag #344
Wobei die großen LSP-Abdeckungen (im Gegensatz zu den kleinen ganz speziell geformten) evtl. auch mehr oder weniger gut durch irgendwelche anderen VW- (bei manchen Modellen gibt es sie extra ... müsste man nur mehr wissen welche denen vom 1M am ähnlichsten sind) oder Fremdzubehörgitter ersetzbar wären ... wird vielleicht nicht 100%ig, aber wer will schon hunderte Euro für eine Türverkleidung ausgeben.

• Teilenummer gesucht Beitrag #345
Ne, das klingt nicht gut :astonish:

• Teilenummer gesucht Beitrag #346
Handbremshebelgriff Leder schwarz 1M

Hätte kurz ne frage zu dem Teil was in unserem online-shop angeboten wird:
und zwar würd ich gern so ein teil haben, weil ich in meinem cupra4 tdi ein plastik handbremshebelgriff habe(verwundert bin, dass nicht von haus aus in leder ist)
nur hab ich gesehen, dass der onlineshop gerade in bearbeitung ist und wollte wissen ob man das bei seat auch kaufen kann?
weiß wer die teilenummer???

Bit bestem dank!

• Teilenummer gesucht Beitrag #347
*verschieb* somit haben alle was davon ;) :D

Ja, da es ein Originalteil ist, wird man's auch bei Seat bestellen können. Teilenummer müßte jemand anderes raussuchen :eek:

• Teilenummer gesucht Beitrag #348
AW: Handbremshebelgriff Leder schwarz 1M

.........
weiß wer die teilenummer???

Im Teilekatalog gibt es zwei Ledergriffe - einen in komplett schwarz und einen schwarz/rot ;)

1. Handbremshebelgriff Leder schwarz --> 1M0 711 461 A E74 --> ca. 51,50 EUR (UVP)
  2. Handbremshebelgriff Leder schwarz/rot --> 8L9 711 463 PZE --> ca. 151,50 EUR (UVP) :astonish: ;(
Wobei der zweite ja mal heftig ist - ist vom Cupra R. Also vielleicht doch eher den ersten ;)

Gruß
BidoG

• Teilenummer gesucht Beitrag #349
Suche

VW Touran, 2004, Griffabdeckung vorn links und rechts (da wo der Softtouch drauf ist, bei den Fensterhebern) Farbe: Beige

am besten mit Nummer und Preis

• Teilenummer gesucht Beitrag #350
Meinst Du die Abdeckungen vom Haltegriff (Türgriff) oder die Abdeckungen, wo die Fensterheberschalter integriert sind?
Wenn es die zweite Variante ist, müsste man noch wissen, ob mit Fensterhebern nur vorne oder vorne + hinten ;)

Gruß
BidoG

• Teilenummer gesucht Beitrag #351
ist schon die Abdeckung vom haltegriff, aber der geht glaub ich auch über die fensterheber drüber

hat vorn und hinten fensterheber

• Teilenummer gesucht Beitrag #352
Es müsste sich dann um diese zwei Teile handeln:

1. Griffschale-Oberteil für elektr. Fenterheber vorn u. hinten (purebeige) --> 1T1 867 371 H 7R3 --> ca. 14,30 € [Fahrerseite]
  2. Abdeckung purebeige --> 1T0 867 172 C 7R3 --> ca. 4,20 € [Beifahrerseite]

Gruß
BidoG

• Teilenummer gesucht Beitrag #353
Hallo suche eine Teilenummer und zwar von einem Seat Leon 1M 1.6er
die Stoßleiste vorne Rechts an der Stoßstange!

Mfg Marcel

• Teilenummer gesucht Beitrag #354
Das müssten dann die hier sein:

1. Blende für Stoßfänger (vorn links) --> 1M0 807 225 D B41 --> ca. 38,50 €
  2. Blende für Stoßfänger (vorn rechts) --> 1M0 807 226 D B41 --> ca. 38,50 €

Gruß
BidoG

• Teilenummer gesucht Beitrag #355
Super vielen Dank!

Mfg Matze

• Teilenummer gesucht Beitrag #356
AGR Dichtung Teilenummern?

Hallo,

möchte meine AGR am 1,9TDI MKB: ASZ dichtmachen, mittels Stahlplatte, weiß jemand die Teilenummern der Dichtungen links und rechts davon, eine der Dichtungen passt ja an jedem VAG 1,9TDI, aber die DIchtung auf der Krümmerseite, was brauch ich da für eine beim ASZ? Und wenns geht auch noch gleich die, die ich beim BKD brauche :D

• Teilenummer gesucht Beitrag #357
Schau mal in den Teilemarkt, da kannst ne Platte kaufen ;)

Und wenn du nen BJ 04 oder neuer hast, musst ne Aanpassung der SW vornehmen, damit du keinen Fehlermeldung bekommst. Sprech da aus Erfahrung ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #358
Kann mir jemand Teilenummer und Preis vom Morhaubenschloss vom 1M nennen?

• Teilenummer gesucht Beitrag #359
ohne diebstahlwarnanlage und innenraumüberwachung 1M0 823 503 J Preis 39,88€
mit der ganzen geschichte 1M0 823 503 K Preis 39,88€

Preise können leicht gestiegen sein habe nur das update bis April

mfg

• Teilenummer gesucht Beitrag #360
Kosten beide Versionen gleich viel?
Also bei mir ist ein Microschalter mit nem Kabel dran. Dann wirds wahrscheinlich mit der Innenraumüberwachung sein.

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben