Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ich hab bei dem Fr nachgesehen müste doch das gleiche sein oder?
  • Teilenummer gesucht Beitrag #181
ich hab bei dem Fr nachgesehen müste doch das gleiche sein oder?

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #182
FR ist ja jünger von daher vllt die anderen Teilenr

• Teilenummer gesucht Beitrag #183
Gib mal die Fahrgestellnummer und dann gibts auch ne genaue Aussage ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #184
Hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen hab hier ein kleines Teil das zur Sitzverkleidung gehört und ich müste dieses nachbestellen, weil ich es auf der einen Seite verloren hab.

Hier ein Bild davon:

dieses Teil hält die Verkleidung am Sitz, und hier sitzt es ungefähr.

Kennt jemand die Teilenr.????

• Teilenummer gesucht Beitrag #186
Aheu! :wave:

Suche die Teilenummern von den Stoßdämpfern eines 1M Top Sport 1.9TDI 150PS...

VA und HA versteht sich ;)

VSSZZZ1MZ4R007115

Danke schon mal im voraus :D

Laut Fahrgestellnummer soll er:

VA PR:G99 Dämpfung vorn - Teilenummer 1J0413031DP (St0ssdämpfer für Sportfahrwerk)

und

HA PR:1JE Dämpfung hinten Sport - Teilenummer 8N0513025C (Gasdruckstossdämpfer für Sportfahrwerk)

Eventuell findest auf Deinen Dämpfern noch nen Aufkleber mit diesen Teilenummern ;)

..greetz FreeT

• Teilenummer gesucht Beitrag #187
Hmmm ?(

Naja, gekauft sind die Dämpfer jetzt schon. Der Verkäufer konnte mir nur die Teilenummer von einem Dämpfer der HA mitteilen --> 1J0 513 025 BH
Wurden aus einem 1,9TDI Leon mit 130PS (Serie) ausgebaut... ?(
Den gabs doch nur in den Niederlanden, wenn ich mich nicht irre!

Bei meinen Stoßdämpfern kann ich von außen leider keine Aufkleber mehr erkennen bzw. bin jetzt auch zu faul den ganzen Mist auszubauen und mal nachzuschauen :p

Nächsten Freitag müssten die Teile da sein und dann weiß ich mehr... hoffe ich :idea:

Aber danke nochmal fürs nachschauen @ FREETERNITY

• Teilenummer gesucht Beitrag #188
Also die Teilenummern der Dämpfer stimmen, hab ich ja oben schon mal geschrieben.

Hatt jemand ne Ahnung welche Teilenr. dieses kleine Teil von der Sitzverkleidung hat???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :[/color]
schieb

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #189
Hatt jemand ne Ahnung welche Teilenr. dieses kleine Teil von der Sitzverkleidung hat??

Ich kann leider auf den Bildern nicht erkennen, zu welchem Teil der Sitzverkleidung das Teil gehören soll ;(
Wo ist es denn genau zu finden??
Vordere, seitliche, oben, unten oder wo??

Gruß
BidoG

• Teilenummer gesucht Beitrag #190
Hallo,

es sitz genau da wo mein Finger hinzeigt. Unter der Verkleidng ist ein kleiner Steg da wird diese Teil reingesteckt. Es handelt sich um die Sitzverkleidung die auf der Aussenseite des Sitzes ist also zur Tür hin.

gruß

André

• Teilenummer gesucht Beitrag #191
Möchte niemanden die Hoffnung nehmen, aber könnte es sein, das dieses kleine Teil kein Einzelteil ist und einfach nur abgebrochen ist?

Hab meine Sitzverkleidung untersucht und da gibts so nen Rasthaken, der ist aber an der Sitzverkleidung fest dran. Ansonsten gibts im vorderen Bereich nur eine Linsenblechschraube, eine Schnappmutter und die Abdeckkappe für die Linsenblechschraube.

• Teilenummer gesucht Beitrag #192
Also dieses Teil muss es einzeln geben, da ich die Sitzverkleidung neu gekauft habe und da diese Teil nicht dran war, weder auf der rechten Seite noch auf der linken Seite. 1x hab ich das Teil noch und einmal hab ich es verloren.

gruß

André

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,
und zwar bräuchte ich mal die Teilenr. für die Klammern die in der Heckklappenverkleidung verbaut sind.
Es ist auf jeder Seite 1 Klammer die unter halb der Rückleuchte sitzt. Es sind andere kLammern wie die die zb. oberhalb oder an der Heckscheibenverkleidung verwendet werden.

Gruß

André

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #193
Sollten die hier sein:

3B9 867 289 2 Stk.

• Teilenummer gesucht Beitrag #194
Tach Leute,

hat einer die Teilenummer für die Halterungen der Fußmatten evtl. auch einen Preis ???

Danke !

Gruß
MIcha

• Teilenummer gesucht Beitrag #195
Kommt auf die Fußmatten drauf an. Gibt verschiedene.

• Teilenummer gesucht Beitrag #196
Sind die ganz normalen SEAT Sport Fußmatten.

Mir sind die Halte Klammern kaputt gegeangen und die Matte bleibt nicht da wo sie sein soll :-(

• Teilenummer gesucht Beitrag #197
@Bad-Cordi

du brauchst

3D0 864 229 B41 - Abdeckkappe
3D0 864 227 B41 - Halter

diese beiden Teile bilden einen Klammerzapfen

• Teilenummer gesucht Beitrag #198
@raider

Vor allem vor dem Hintergrund dass wir gar nicht wissen welche Lösung @Bad-Cordi momentan verbaut hat, könnte die von Dir empfohlene Variante ein bisl gar (zu) aufwendig werden.

• Teilenummer gesucht Beitrag #199
@roman

Da magst du Recht habe, doch das muss er letztlich selber beurteilen.

• Teilenummer gesucht Beitrag #200
@Bad-Cordi

du brauchst

3D0 864 229 B41 - Abdeckkappe
3D0 864 227 B41 - Halter

diese beiden Teile bilden einen Klammerzapfen

Danke dir!

Hast du noch die nummern für das gegenstück was in denn Teppich kommt ?

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben