Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte das hier sein N 903 350 04
  • Teilenummer gesucht Beitrag #201
Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte das hier sein

N 903 350 04

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #202
kann mir jemand die teilenummern für das Radlagergehäuse links und rechts sagen da ich einen umbau auf eine 312 Bremsanlage vom Leon machen will!
danke

• Teilenummer gesucht Beitrag #203
Links 1J0407255AH
Rechts 1J0407256AH

Sind die Teilenummern von meinem TDI und ich habe die 312er Anlage.

Aber mal ganz ehrlich, solche Teile würde ich nicht unbedingt mit selber raus gesuchten Teilenummern bestellen gehen. Muß aber jeder selber wissen.

• Teilenummer gesucht Beitrag #204
@Roland86

wegen dieser Teile auf jeden Fall dan Händler suchen lassen ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #206
Hi @ all,
kann bitte jemand überprüfen, ob die TN noch aktuell sind.

Bremssattelträger (für Umbau von 288 auf 312mm)
1J0 615 125 A
Deckblech für 312er Scheibe
1J0 615 311 B links
1J0 615 312 B rechts

Dann suche ich nochd ie TN von nem runden SEAT "S", dass einen Durchmesser von ca 4 cm hat. (Ähnlich dem des Lenkrades). Es soll als künftige Nabenabdeckung meiner Alufelgen dienen.

TIA :wave:

• Teilenummer gesucht Beitrag #207
Teilenummern stimmen.

Naja Seat S.. du meinst die Nabenabdeckungen für die Felgen? Kommen.. :)

Also die Abdeckkkappen für n TS / Cupra R, usw...

6H0 601 171 D BXF ob der Preis von 11,81€ nu für eine oder alle 4 is, kann ich dir nich sagen.. :)

Es wären die Abdeckkappen:

brembo_junior_original.jpg

• Teilenummer gesucht Beitrag #208
Super, Danke!

• Teilenummer gesucht Beitrag #209
@Squalli

der Preis ist für 4 Stück

• Teilenummer gesucht Beitrag #210
Hmmm ?(

Naja, gekauft sind die Dämpfer jetzt schon. Der Verkäufer konnte mir nur die Teilenummer von einem Dämpfer der HA mitteilen --> 1J0 513 025 BH
Wurden aus einem 1,9TDI Leon mit 130PS (Serie) ausgebaut... ?(
Den gabs doch nur in den Niederlanden, wenn ich mich nicht irre!

Bei meinen Stoßdämpfern kann ich von außen leider keine Aufkleber mehr erkennen bzw. bin jetzt auch zu faul den ganzen Mist auszubauen und mal nachzuschauen :p

Nächsten Freitag müssten die Teile da sein und dann weiß ich mehr... hoffe ich :idea:

Aber danke nochmal fürs nachschauen @ FREETERNITY

Jetzt ist es soweit, die Dinger sind da und nun stellt sich mir eine neue Frage :tremblin:

• Teilenummer gesucht Beitrag #211
Ich suche die Teilenummern für die Stecker und dazugehörigen Buchsen des Motor- und Klimalüfters. Zur Veranschaulichung hier mal ein Bild:

(Quelle: Golf 4 Lüfterreparaturanleitung, )

In dem Bild sind die beiden Stecker, die ich meine, mit "Steckkupplungen der Lüftermotoren" beschriftet. Von jedem hätte ich gerne einen Stecker und eine Buchse, sodass ich das Kabel verlängern kann. Aus den VW Zeichnungen werde ich nicht ganz schlau, da gibt es für den Lüfter verschiedene Stecker:

3 1J0906233
flat contact housing / for electric fan:
3 pin 5,6 /

4 1J0906443
3 pin 1,2,3,4,7,12 /

(4) 1J0906233
3 pin 13 /

Welchen davon brauche ich denn jetzt? Und sind die beide identisch? Und wie ist die Teilenummer für die Buchse?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, war heute morgen beim :). Nach langer Suche hat er heraus gefunden, dass ich beide brauche 1J0906233 und 1J0906443, jeweils 2x. Das eine ist der Stecker und das andere die Buchse. Aus den Zeichnungen geht das überhaupt nicht hervor :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #212
@Squalli

der Preis ist für 4 Stück
TN: 6H0 601 171 D BXF
Nö - der Preis ist für 1 Stück! Habs am Freitag abgeholt, war aber leider nur eins ;)

Leider brauche ich ein anderes Seat "S" und zwar nur ein flaches rundes Logo mit etwa ~ 5 cm Durchmesser (stärke ca 2 mm).
Das soll auf keine originale Seat Felgen geklebt werden. Daher auch der größere Durchmesser.

• Teilenummer gesucht Beitrag #213
@deini

jau sorry, habs auch erst später bemerkt. 4 ist die Anzahl der ggfs notwendigen Teile. Der Preis ist dagegen für 1 Teil.

• Teilenummer gesucht Beitrag #214

Ich bin auf der Suche nach der Nummer für das weiße Anschlussstück, das im Bild rot eingekreist ist. Da zieht der bei mir Falschluft. Der Schlauch geht von da aus an ein T-Stück. Die eine Seite vom T-Stück geht an den Aktivkohlefilter, bei der anderen weiß ich gerade nicht, wo es hingeht.
Auf den Zeichnungen im ETKA ist nix zu finden, mein :) konnte mir nicht helfen. Hat noch jemand nen Tipp?

• Teilenummer gesucht Beitrag #215
Wenn es um diese Rohr geht, das rechts und links vomo T-Stück weggeht, dann ist das die Nummer
- 022 103 474 B Entlüftungsschlauch .ca 35 Euro guck mal bei Hauptgruppe 103-65 ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #216
Jo, das Rohr ist leicht zu finden :).
Aber ich will euch ja keine einfachen Aufgaben stellen, die könnte ich ja selber lösen :D.

Es geht nur um den kleinen weißen Anschluss an dem Entlüftungsrohr. Der ist irgendwie auf keiner Zeichnung zu finden.
Ich werde mal versuchen, den O-Ring, der in dem Anschluss steckt rauszufriemeln und zu ersetzten. Vielleicht hilft reicht das ja schon.

• Teilenummer gesucht Beitrag #217
Hallo, suche ein Glas für die orgnial Rückleuchte.

Ist leider aus unerfindlichen Gründen gesprungen. Nicht das auf der Heckklappe sondern links daneben, nur das Glas selbst.

Mfg Matze

• Teilenummer gesucht Beitrag #218
Nur das Glas gibts nicht. Wenn dann nur den kompletten Einsatz.

• Teilenummer gesucht Beitrag #219
Das kann doch net wahr sein^^ da hat seat ja mal nen Griff ins Klo gemacht. Das kann man ja schon bei nem Golf2 etc. austauschen... wa heute beim freundlichen Seat-Händler nebenan. Die wollten knapp 100 Euro für das Rücklicht haben...

Mfg Matze

• Teilenummer gesucht Beitrag #220
Das kann doch net wahr sein^^ da hat seat ja mal nen Griff ins Klo gemacht. Das kann man ja schon bei nem Golf2 etc. austauschen...

Kaum ein modernes Auto bei dem man das Glas noch alleine wechseln kann, übrigens auch nicht beim Golf 2, nichtmal beim Golf 1 ging das (bei den PKWs ist das seit den 70er Jahren ziemlich vorbei, da die Gläser nicht mehr geschraubt werden ... eine HL für einen 2er Golf kostet übrigens auch an die 100 Euro bei VW).

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben