Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich würde mal die Verwerter abklappern. Da gibt es sogar ne ganz gute Online-Suche, bei der mehrere Verwerter registriert sind. Einfach die...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #221
Ich würde mal die Verwerter abklappern. Da gibt es sogar ne ganz gute Online-Suche, bei der mehrere Verwerter registriert sind. Einfach die Teilenummer einhacken und gut ist:

Teilenummern sind: 1M6 945 111 (links)
Teilenummern sind: 1M6 945 112 (rechts)

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #222
Hier im Teilemarkt wird sowas laufend angeboten (von Leuten die auf Zubehörleuchten umrüsten), erst heute habe ich ein günstiges 4er Set gesehen (um weit unter 100 Euro)..

• Teilenummer gesucht Beitrag #223
Oh sorry da hab ich mich dann wohl vertan. Ich weiß nur das ich einmal nur das Rückleuchtenglas von einem Auto gewechselt habe, könnte auch der Peugeot 106 gewesen sein.

Hab mich mal bei örtlichen Autoverwertern erkundigt, die haben leider keine Rückleuchten. Das Angebot im Teilemarkt hab ich leider übersehen. Aber genug damit :) Ist ja der falsche Thread um sowas zu diskutieren.

Trotzdem danke.

Mfg Matze

• Teilenummer gesucht Beitrag #224
Die Sache mit dem Anschlussstück bei mir hat sich dank Sekundenkleber auch erledigt ;)
War ja nicht zu finden das Drecksteil.

• Teilenummer gesucht Beitrag #225
AW: Brauche dringend Teilenummern

Es gibts ja zig Threads zum Thema Teilenummern, leider für mich nix passendes und darum pack ich das mal hier rein...

Da mein alter Löwe einem LCR weichen musste, werde ich den demnächst verkaufen.
Hab also u.a. die Rücksitzbank wieder auf serie umgebaut und beim Einbau bemerkt das ich den mittleren Gurt nicht an der Karosserie festmachen kann! Also das Teil, welches noch am Gurt festgemacht wird um diesen dann mit der einen großen sechskantschraube an der Karosse festzuschrauben fehlt mir! Ich hab dann bei der "R - Bank" geschaut und gesehen das es ein Kunststoffteil ist, aber nicht das selbe wie am linken oder rechten Gurt! Hat vielleicht einer ne TN von diesem misteriösen Teil? *g*

Danke schonmal! Mfg Stefan

• Teilenummer gesucht Beitrag #226
AW: Brauche dringend Teilenummern

Kannst du mal an dem Pic erklären welches Teil du genau meinst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #227
*zusammenfüg* denn der hier, ist ja direkt oben angepinnt ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #228
Hi,
ich bin auf der suche nach der "Gummidichtung", welche um das normale Fenster an der hinteren Tür auf der Fahrerseite geht. Bei mir ist das Stück, welches zwischen dem normalen Fenster und zwischen dem Scheibendreieck ist irgendwie von dem vorbesitzer mit der Poliermaschine misshandelt worden. So wie ich das gesehen habe hängt die Dichtung um das Fenster ja mit dem Stück zusammen?!

Gruß

• Teilenummer gesucht Beitrag #229
@Jürgen

Ich bräuchte dieses Teil hier... Leider hat es auf deinem Bild keine Nummer! :(

PS: Sorry is doch kein Plastik Teil! :p

Anhänge

• gurt.jpg
    gurt.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 28
  • Teilenummer gesucht Beitrag #230
Auf dem Foto ist es glaub noch besser zu sehen...

Anhänge

• gurt2.jpg
    gurt2.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 25
  • Teilenummer gesucht Beitrag #231
Na was meinst Jürgen?

• Teilenummer gesucht Beitrag #232
Das sieht aus wie das Teil wo die hinteren Lehnen in der Mitte zusammen gehalten werden. Soll es das sein?

--> Ich guck das morgen mal bei mir im Wagen nach

• Teilenummer gesucht Beitrag #233
Hey Jürgen!

Ne des is as ned... Aber kein Thema, habs heute mit nem Seat Händler vor Ort auswendig gemacht! Is also erledigt! :) Danke aber trotzdem.. Cu

• Teilenummer gesucht Beitrag #234
welches Teil (Teilenr) war es denn nun? Ich habs in meinem Leon nachgeshen und hab sowas anscheinend gar nicht

• Teilenummer gesucht Beitrag #235
Das wär dann nun die Nummer 14 wobei die Nummer 14 mehr beinhaltet wie ich brauche und 10/11 zuwenig wäre...

• Teilenummer gesucht Beitrag #236
Jemand ne Teilenummer für den Unterdruckschlauch zwischen Abschaltventil und Umluftventil (N249)?

War heut beim :) und der wollte mir nen Satz Unterdruckschläuche verkaufen für 123 flocken!

Brauch aber nur den Schlauch rechts am Bild, is angerissen am Abschaltventil. Gibts den einzeln? Oder jemand ne Idee was als Ersatz?

MKB: BAM

Anhänge

• 22042009(001)neu.jpg
    22042009(001)neu.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 19
  • Teilenummer gesucht Beitrag #237
@badboy2

also das komplette Drucktastenschloss: 1M0 857 495 A FCN ???

@kinobandit

kannst du noch eine Aufnahme mit größerer Ansich vom Motorraum machen. Es gibt soviele Schläuche, dass ich das nicht wirklich zuordnen kann.

• Teilenummer gesucht Beitrag #238
also das komplette Drucktastenschloss: 1M0 857 495 A FCN ???

Ja leider! Denn diese Halterung des Gurtes wird bei diesem Drucktastenschloss miteingefädelt und is halt nur als Paket zu kaufen.. das Schloss hab ich ja noch...

• Teilenummer gesucht Beitrag #239
Hier nochmal ein paar größere Pic. Hab den Schlauch prvisorisch mal mit nem Aquariumschlauch getauscht. Der weiße Schlauch... Am letzten Pic ist der Originalschlauch.

Anhänge

• 24042009.jpg
    24042009.jpg
    365,7 KB · Aufrufe: 11
  • 24042009(001).jpg
    24042009(001).jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 12
  • 24042009(002).jpg
    24042009(002).jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 10
  • 24042009(003).jpg
    24042009(003).jpg
    488,2 KB · Aufrufe: 9
  • Teilenummer gesucht Beitrag #240
Leider hat der Typ im AH Recht. Den Unterdruckschlauch gibt es nicht einzeln!!! Das ist einer aus dem Set 06A 133 773 F. Deiner ist der zwischen dem Magnetventil und wie schon erwähnt dem Umlauftventil. Das Set kommt ca. 100 Tacken.

Da du den 'alten' ja ausgebaut hast und schon eine offensichtliche Alternative verwendest, warum jetzt noch einen neuen? Ok deine Alternative hätte schwarz sein können, damit es nicht gleich so auffällt.

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben