Teileliste - Cupra R Innenraum

Diskutiere Teileliste - Cupra R Innenraum im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Meines Wissens sind nur die vom JubiGTI schwarz.:D
  • Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #61
Meines Wissens sind nur die vom JubiGTI schwarz.:D

• Teileliste - Cupra R Innenraum

Anzeige

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #62
ah ok gecheckt :D
vielen dank für die hilfe!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so ich hab ein problemchen...

schwarze sonnenblenden sind drin, jedoch fehlen noch die kleinen halter wo die blende eingeklipst wird.
ich hab jetzt hier 3 teilenummern und weiss net welche was ist und welche ich jetzt genau brauche :D
kann bitte jemand helfen :)

TN:
[FONT=&quot]3B0 857 561 B B41 Halter für Sonnenblende 2
3B0 857 563 B41 Abdeckkappe für Halter für Sonnenblende 2
895 857 621 B41 Abdeckkappe 2[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
  • Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #63
ich hab jetzt hier 3 teilenummern und weiss net welche was ist und welche ich jetzt genau brauche :D
kann bitte jemand helfen :)

TN:
[FONT=&quot]3B0 857 561 B B41 Halter für Sonnenblende 2 => Halter beim Innenspiegel
3B0 857 563 B41 Abdeckkappe für Halter für Sonnenblende 2 => Abdeckkappe dafür
895 857 621 B41 Abdeckkappe 2[/FONT] => Abdeckkappe für Schraube bei der A-Säule
Ich hab mal in fett die Verwendung ergänzt.

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #64
ok jetzt versteh ich noch weniger als vorher!
würd ja gern ein foto machen aber wird schwer wenn man das teil net hat......

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #65
Was gibts denn da nicht zu verstehen??( 3B0 857 561 B B41 ist das Teil, wo die Sonnenblende eingehakt wird. Man kann sie ja zur Seite klappen.;) Diese Haken sind rechts und links vom Innenspiegel. 3B0 857 563 B41 ist die schwarze Abeckkappe dafür. Tja und in der Nähe der A-Säule sind die Sonnenblenden ja mit dem Dach verschraubt. Und damit man diese Schraube nicht sieht gibts die farblich passende Abdeckkappe 895 857 621 B41. Guck Dir mal die Sonnenblende an: Da wo das Teil mit dem Kugelgelenk ist gibts ein kleines Loch. Dafür ist diese Abdeckkappe.;)

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #66
d.h. [FONT=&quot]3B0 857 561 B B41 und 3B0 857 563 B41 sind jeweils die teile für fahrer- und beifahrersonnenblende?!
[/FONT]

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #67
mein sattler würde die auch mit beziehen aber das kostet ja wieder geld. muss mir das halt noch überlegen wie ich es am besten mache. (

Ich würd nicht drauf wetten das man dann den Schieber noch gut vertsellen kann! viel Spiel hat das nämlich nicht..

Auch wenn es schon etwas her ist... Also der Schieber kann bezogen werden, wenn der Stoff/das Leder (oder was auch immer) sozusagen "dünner" gemacht wird. Dies sollte aber wirklich ein Sattler durchführen.

Den Schieber kann man dann auch wieder verschieben. Problem hierbei ist... ganz klar... dünner Stoff rubbelt schneller durch. Die Haltbarkeit verringert sich also dadurch.

Ich kann nur empfehlen die schwarzen Schieber zu nehmen. Es ist preislich auch um einiges günstiger.

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #68
Moin Gemeinde!

Seit geraumer Zeit bastel ich nun auch schon an meiner Schleuder herum und hab neulich im Netz günstig ne Cupra R Komplettausstattung geschossen. Ist alles dabei nur beim Thema Sonnenblenden komme ich nicht weiter. Habe momentan die Leuchten für den Schminkspiegel im Dachhimmel. Der Cuprahimmel hat da aber keine Aussparung, weil die zugehörigen Sonnenblenden kein Licht haben. Die Schminkspiegelabdeckung ist klappbar und wird nicht wie ich es jetzt habe zur Seite geschoben. Gibt es diese Klappabdeckungssonnenblenden (langes Wort) in scharz auch mit Licht direkt in der Blende?
War beim Freundlichen, aber der hat keine Ahnung. Er hat mir zwar Teilenummern gegeben, aber die Darstellung im System gibt nichts über Beleuchtung her.
Kann jemand was mit diesen Nummern anfangen:

6XO 857 551E 3H8 (links)

6XO 857 552E 3H8 (rechts)

Hab schon die Suchfunktion benutzt und viele threads gelesen, bin aber wie gesagt nicht weitergekommen.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten,

FR Heizölpumpe

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #69
Die von dir genannten Nummern sind Schwarze Sonnenblenden mit Abdeckung.
Ohne Beleuchtung.

Mit Beleuchtung:

3B0 857 551 AM 3H8 (Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung mit Beleuchtung links)
3B0 857 552 AK 3H8 (Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung mit Beleuchtung rechts)

Allerdings bräuchtest du dann auch einen Himmel, der die Aussparung für die Schminkleuchten hat...

Welche TN stehen denn auf deinen Sonnenblenden, die klappbar sind, drauf?

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #70
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! :)

Hmm, auf den Trichter mal die Teilenummern vom Händler mit den Nummern auf den Blenden zu vergleichen hätte ich eigentlich auch kommen können.
Die Nummern sind in der Tat fast identisch.
6X0 857 551 E/F/G links und 6X0 857 552 E/F/G rechts.

Der Cuprahimmel, den ich erstanden habe, ist ohne die Aussparungen für die Schminkleuchten. Allerdings befinden sich auf der Rückseite des Cuprahimmels Mulden, wo bei meinem jetzigen Himmel die Leuchten sitzen. Mein Plan war also die Ausschnitte selbst zu erledigen und die Kanten wie ab Werk mit nem Metallprofil zu verstärken und in Form zu bringen. Als Bastelerfahrener Segelflieger traue ich mir eine ordentliche Bauausführung zu.

Also, um noch einmal sicher zu gehen, bevor ich beim Freundlichen vorstellig werde:
Die von Dir genannten Nummern beziehen sich auf schwarze Sonnenblenden mit Schiebeabdeckung und integriertem Lichtschalter mit Kabel!?
Gruss

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #71
Hallo,

Ja die Nummern sind so richtig. das sind die einzigen für Beleuchtung.

Falls du die Make Up Leuchten auch in Schwarz suchst:

3B0 947 109 A B41 (Leuchte Sonnenblende Schwarz)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #72
Mensch vielen Dank für Deine Hilfe :)

Der Freundliche hat sich auch gefreut. Die von Dir genannten Nummern stehen ja auch schon in der Liste ganz am Anfang, allerdings steht nicht explizit dabei dass die Sonnenblenden nen integrierten Schalter samt Kabel haben. Ich wär da jetzt nicht von ausgegangen.
Für die rechte Blende hast Du mir diese Nummer gegeben:

3B0 857 552 AK 3H8

In der Liste am Anfang steht aber 3B0 857 552 AM 3H8 (AM statt AK)
Hab dem Freundlichen Deine Nummern genannt und er hat nicht gesagt, dass es die mit AK nicht gibt. Ich gehe also mal davon aus, dass sich Raider vor sechs Jahren vertippt hat oder sich die Nummer geändert hat?
Gruss

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #73
Ak ist u.a. vom Leon. AM gibts auch, aber nur beim Passat und glaub nicht in Schwarz.

Hatte gar nicht auf der ersten Seite geschaut gestern :)

Gruß

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #74
Da bin ich ja mal gespannt was mich erwartet morgen. Die Blenden sind schon geliefert und liegen beim Freundlichen. Dass es nur Zwei Tage dauern würde hätt ich jetzt nicht gedacht. Auf die S3 Lüftungsdüsen hab ich schlappe 2 Monate gewartet.

Blenden und Leuchten sind da. Alles super, der Umbau kann beginnen. Brauche nur noch ne Shark Antenne. Aber das ist ein anderer thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #75
Hat jemand vieleicht aktuelle preise von verkleidungen für den cupra r? also a,b,c säule.

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #76
Mach eine Mail an den User roman hier im Forum.

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #77
Oder Fragst beim :) nach ;)

Das sind die Preise die mir Löwe1 mitgeteilt hat.

A Säule links ca. 15,- €
A Säule rechts ca.15,- €
B Säule links ca. 15,- €
B Säule rechts ca. 15,-€
C Säule links ca. 25,- €
C Säule rechts ca. 25,- €
Haltegriff vorne ca. 30,- €
Haltegriff hinten ca. 30,-€

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #78
In Ebay Kleinanzeigen verkauft einen grad seinen Cupra in Einzelteilen.

Auch den Schwarzen Himmel (ohne Schiebedach) usw ... Einfach mal Anfragen. Am Freitag war noch alles da.;)

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #79
hier mal ein Update für die Sonnenblenden:

3B0 857 551 AM 3H8 Sonnenblende mit Spiegel, links 1 (61,30+)
3B0 857 552 AK 3H8 Sonnenblende mit Spiegel, rechts 1 (61,30+)

für die rechte Sonnenblende ist die Nummer anders!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teileliste - Cupra R Innenraum

Teileliste - Cupra R Innenraum - Ähnliche Themen

Rückspiegel mit Regensor: Hallo Leute, ich hätte ein Angebot für einen Rückspiegel plus Regensensor aus einem Leon 1M: Innenspiegel, automatisch abblendbar, schwarz...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
[1M] Verkaufen? Was ist er ca. Wert?: Hi, bin mir nicht ganz sicher deshalb die Frage... Daten: Seat Leon 1M 1,9TDI 81KW Bj. 2000 knapp 200tKm Leder-Paket (Türverkleidung, Sitze...
Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
Ersatzteile und deren Preise: Hallo Leute ! Bin wieder mal am Leon Schrauben und bräuchte einige Ersatzteile. Da mein Seat Händler sich gern mal in die eigene Tasche verdient...
Oben