Teileliste - Cupra R Innenraum

Diskutiere Teileliste - Cupra R Innenraum im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; @badboy2 ja das ist ein komplettes Teil, aber das hat roman ja schon bestätigt. Ich hab die jetzt ebenfalls mit Alcantara bezogen (siehe Thread...
  • Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #41
@badboy2

ja das ist ein komplettes Teil, aber das hat roman ja schon bestätigt. Ich hab die jetzt ebenfalls mit Alcantara bezogen (siehe Thread im Tuning) und zu men schwarzen Innenspigel kannich nur sagen, auch den kann man entsprechend lackieren. ;)

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #42
ja habs eh schon gelesen und Fotos gesehen und meinte eh das du da ne super Alternative (eigentlich die sogar bessere) gefunden hast und mich da auf was gebracht hast! *fg*

Joa Spiegel hab ich jetzt für 20eur einen gefunden der in nem super Zustand sein soll und wenn er das auch ist kann ich erst dann bezahlen ansonsten geht der wieder retour..
Für 20eur fang ich da ned an zum lacken weil spray dose auch schon 10 kostet.. beim neupreis vom ~50-55 Eur ist das wieder was anderes aber jetzt mal schauen! Gruß: Stefan

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bräuchte mal die TN für die Sonnenblenden ohne Spiegel - die sollen nen ganzen Batzen billiger sein als die mit Spiegel und wer braucht die schon außer meiner Freundin! *fg*

hat mir jetzt noch jemand die TN?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #43
also die TN für die Sonnenblenden ohne Spiegel würden mich ja auch ma interessieren...

aber noch ne andere Frage... Bei den B-Säulen sind da schon die gurtverschieber mit dabei oder haben die ne andere nummer???

und den Innenspiegel gab es nur manuell? nicht automatisch abblendbar...? (auch nich von anderen Modellen)

danke im voraus für die antworten... :p

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #44
Bei den B-Säulen sind die Gurtverschieber schon dabei. Bei den anderen Fragen kann ich leider net aushelfen.

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #45
dank dir Nicke... das war auch die wichtigste Info die ich brauche. :very_hap:

musst ja auch nich alles wissen... gibt ja noch genügend andere die hier rumlungern :]

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #46
Bei den B-Säulen sind die Gurtverschieber schon dabei.

Man kann wenn man möchte die Teile aber auch einzeln bestellen, doch welchen Sinn sollte das machen, ausser man behält die B-Säule und verkleidet sie anders,s o wie bei mir. Mir reichten nur die Schieber.

Schieber perlschwarz: 1M0 868 311 1UQ

also die TN für die Sonnenblenden ohne Spiegel würden mich ja auch ma interessieren...

Weder im VW noch im Seat Regal gibt es Sonnenblenden in schwarz ohne Spiegel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #47
@raider... du hast den Sinn mit den B-Säulen grad selber erkannt... :p
mein sattler würde die auch mit beziehen aber das kostet ja wieder geld. muss mir das halt noch überlegen wie ich es am besten mache.

Sonnenblenden ohne Spiegel kannte ich auch nicht, aber hät ja sein können.

So, da wär dann nur noch die sache mit dem Innenspiegel. Passen die vom Golf IV (aut. abblendbar) oder gab es doch einen vom Cupra-R??? ?(

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #48
Zum Innenspiegel (jedoch manuell) klick mal . Ist in diesem Thread ... :rolleyes:

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #49
oh... die post die danach kam hät ich mir ma durchlesen sollen... sorry.

gut dann wäre jetzt soweit alles geklärt danke... :D

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #50
Schieber perlschwarz: 1M0 868 311 1UQ
Perfekt. Wollte gerade eben die komplette obere B Säule bestellen, denn auf die Idee das es nur den Schieber gibt wär ich nicht gekommen! :p

mein sattler würde die auch mit beziehen aber das kostet ja wieder geld. muss mir das halt noch überlegen wie ich es am besten mache. (

Ich würd nicht drauf wetten das man dann den Schieber noch gut vertsellen kann! viel Spiel hat das nämlich nicht..

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #51
3B0 947 109 B41 Leuchte für Schminkspiegel
3B0 857 551 AM 3H8 Sonnenblende mit Spiegel, links
3B0 857 552 AM 3H8 Sonnenblende mit Spiegel, rechts

Gibts da auch welche ohne Beleuchtung?
Wenn JA, bitte Teilenummer.

3B0 857 561 B B41 Halter für Sonnenblende
3B0 857 563 B41 Abdeckkappe für Halter für Sonnenblende
895 857 621 B41 Abdeckkappe

Was ist der Unterschied zwischen "Abdeckkappe für Halter..." und "Abdeckkappe"?
Eventuell Fotos?

1M0 867 367 M NUK Türdichtung hinten links
1M0 867 368 M NUK Türdichtung hinten rechts

Habe in einem anderen Thread die Nummern mit "P" anstatt "M" gesehen.
Also z.B.: 1M0 867 368 P NUK. Unterschiede?

Danke schonmal:wave:

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #52
1. Ja, gibt unterschiedliche Sonnenblenden.
2. Kappen braucht man alle.
3. Die Dichtungen wurden mehrfach interpretiert (Nummernänderung), aber es gibt ohnehin nur die Letztversion.

Wenn Du reeles Interesse hast die Teile zu kaufen, kannst mir ein E-MAIL an shop @ seat -leon.de mit Deinen GENAUEN Wünschen schicken. Ich kann Dir gerne ein Angebot machen.
Grade bei diesen Umrüstteilen kann ich super Preisvorteile anbieten (wobei das Zeug freilich trotzdem noch immer ein Haufen Geld kostet ... vom LKW fällt es ja schließlich nicht).

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #53
Das klingt ja mal sehr gut.
Werd Dir am Wochenende mal ne Mail schicken, wenn ich nochmal genau geschaut habe,
was ich alles benötige.
Danke Dir.

Hast Post, hoffe ich :]

1M6 867 501 BJ 4V9 Formhimmel ohne Schiebedach

Stimmt diese Nummer eigentlich noch?
Hatte mal spaßenshalber beim :] angefragt, aber der hats nicht gefunden ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #54
Die Teilenummer ist schon noch im Stamm.
Aber ich würde niemals auf diese Weise bestellen. Denn es gibt beim 1M dutzende unterschiedliche Himmel. Wenn Du die falsche Nummer nennst, hast dann für 300 Euro einen Himmel gekauft den Du evtl. gar nicht verwenden kannst.
Daher: Immer den Händler raussuchen lassen, dann ist er dafür verantwortlich.

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #55
@-Franz-

Lass den Händler den Himmel für den Cupra R raussuchen. Wie es roman schon sagte Ich habe die Nummer von meiner Bezugsquelle damals genannt bekommen.

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #56
@raider
War freilch nicht als Kritik an Dir gedacht. Die meisten Leut' haben eben keine Vorstellung wie viele Varianten es von einem Teil gibt. Währen der Himmel bei Deinem Auto paßt, kann es beim nächsten schon wieder wegen irgendeiner Kleinigkeit, die bei der Bestellung niemand bedenkt, ein Problem geben (z.B. andere Anordnung der Innenleuchten, und schon ist es der falsche Himmel weil die Ausnehmungen an der falschen Stelle etc.)

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #57
@roman

habsch auch nicht so aufgefasst ;)

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #58
frage an meine spezialisten :D
passen die sonnenblenden vom golf 4 in meinen Leon?

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #59
Also wenn Du die vom JubiGTI meinst: Passen!;)

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #60
also passen NUR die vom Jubi GTI?!
oder sind nur die vom Jubi GTI schwarz?! :D

Thema:

Teileliste - Cupra R Innenraum

Teileliste - Cupra R Innenraum - Ähnliche Themen

Rückspiegel mit Regensor: Hallo Leute, ich hätte ein Angebot für einen Rückspiegel plus Regensensor aus einem Leon 1M: Innenspiegel, automatisch abblendbar, schwarz...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
[1M] Verkaufen? Was ist er ca. Wert?: Hi, bin mir nicht ganz sicher deshalb die Frage... Daten: Seat Leon 1M 1,9TDI 81KW Bj. 2000 knapp 200tKm Leder-Paket (Türverkleidung, Sitze...
Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
Ersatzteile und deren Preise: Hallo Leute ! Bin wieder mal am Leon Schrauben und bräuchte einige Ersatzteile. Da mein Seat Händler sich gern mal in die eigene Tasche verdient...
Oben