Teileliste - Cupra R Innenraum

Diskutiere Teileliste - Cupra R Innenraum im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; @addi Nein, nein ich habe wirklich mal die Superb - Leuchte in einem schwarzen Innenraum auch in schwarz gesehen und das dann auch mit Teilenr...
  • Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #21
@addi

Nein, nein ich habe wirklich mal die Superb - Leuchte in einem schwarzen Innenraum auch in schwarz gesehen und das dann auch mit Teilenr. hinterfragt. Aber egal, die W8 ist ja auch chick.

• Teileliste - Cupra R Innenraum

Anzeige

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #22
oder mal bei passatplus.de nachfragen da war ja auch schon die S6 TFL drin bevor sie Onkel Edgar kannte

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #23
jepp das wär noch ne Möglichkeit

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #24
ehm ich glaube es wurde was vergessen

und zwar der Schwarze Innenspiegel vom R

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #25
1M0 867 365 M NUK Türdichtung vorne links
1M0 867 366 M NUK Türdichtung vorne rechts
1M0 867 367 M NUK Türdichtung hinten links
1M0 867 368 M NUK Türdichtung hinten rechts

Hallo Jürgen!

Schau bitte mal das Pic im Anhang an und sag mir ob du mit "Türdichtung" schon die schmale graue Stoff Abdeckung meinst?

Hast du das nicht mal versucht einzufärben? Weil die 4 Dinger sollen ja nicht grad billig sein...

Hast da noch ne TN? Und vielleicht ein ca. Preis? Thx!

Anhänge

• Türdichtung.jpg
    Türdichtung.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 100
  • Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #26
Hast da noch ne TN? Und vielleicht ein ca. Preis? Thx!

na aber klaro
hab ja nun auch nen R Spiegel drin
hab mein zwar gebraucht gekauft aber ändert ja nix an der Nummer und am Originalen preis den ich auch erfragt hatte

nummer ist 3B0 857 511 A 01C
kostet 51,88€ neu beim Freundlichen inkl. Märchensteuer
preis is knapp ein Monat alt

achso ist natürlich der manuell Abblendente

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #28
Ok ok danke schonmal Jungs! :)
Naja 50 Eur für den Spiegel ist auch ein sattes Pflaster! :rolleyes: aber naja bin solche Preise ja schon gewöhnt...

Nagut dann bräucht ich ja nur noch von raider/Jürgen Bescheid ob ich mit der "Türdichtung" richtig lieg..
@sissi/schnuff
Ihr wisst das ned zufällig?

mfg Stefan

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #29
Nagut dann bräucht ich ja nur noch von raider/Jürgen Bescheid ob ich mit der "Türdichtung" richtig lieg..
@sissi/schnuff
Ihr wisst das ned zufällig?

Bin zwar keiner von den 3en, aber "ja" darf ich auch sagen, oder? (=Du liegst richtig, das Teil ist mit der Türdichtung zusammen ... auch wenn man es nicht vermuten würde)

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #30
nöö so weit ist es noch nicht

hab nur den Spiegel drin
hab den übrigens gebracht gekauft
beim Autoverwerter kam das doch einiges günstiger und man sieht es ihn nicht an

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #31
@Roman
Ähm hab ich das jetzt richtig verstanden, die Türdichtung und das (bei mir) graue schmale was auch immer ist ein Stück??

Hoff jetzt mal nicht, falls ja wäre es ne Erklärung für den recht hohen Preis...

@Schnuff
Jep, hast gesagt das der gebraucht is! ;) ..Werd wohl auch mal nach nem gebrauchten suchen, mir aber keine großen Hoffnungen dabei machen!

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #32
hab ich das jetzt richtig verstanden, die Türdichtung und das (bei mir) graue schmale was auch immer ist ein Stück??

Genau das habe ich geschrieben.
Sieh Dir die graue Lippe doch mal rundum genauer an (verfolge ihren lauf ...) ... Du wirst feststellen dass diese fest mit der Türdichtung verbunden ist, bzw. in dieser integriert ist (mach's wirklich, nicht dass ich jetzt was verwechsle ;-) ).

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #33
alles klar. danke schonmal.

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #34
hmm weiss nicht wie es mit Versand nach Österreich aussieht aber schau mal hier

Numemr musste zusammenschreiben und eventuell die Fabcodeendung mal entfernen

dort hab ich auch mein gefunden
nicht wundern der Spiegel ist in recht vielen modellen drin
meiner is z.B mal in nen lupo GTi drin gewesen

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #35
@Schnuffl
Joa echt gute Seite! Die haben ja massig Teile!!
Wenn du sagst dein Innenspiegel war in nem Lupo drinnen, dann kommt für mich die Frage auf welchen Typen denn alle den selben Spiegel drinnen haben?

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #36
kommt für mich die Frage auf welchen Typen denn alle den selben Spiegel drinnen haben?

Arosa, Ibiza 6L, Cordoba 6L, Bora, am neuen Caddy, Golf 4, Golf 5, Fabia, Lupo, Passat 3B, Polo 9N, Touareg, T5, Octavia (Liste ist wohl nicht abschießend).

Aber Achtung, bei manchen der o.g. Modelle haben nur wenige exakt diesen Spiegel, da es auch da andere Farben, andere Formen, andere Ausstattungen etc. zur Auswahl gibt!

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #37
Ok hab jetzt mal ne Stunde auf der Seite verbracht und vom Lupo sowie und vom 5er Golf gefunden, is aber wohl keiner dem R gleich...

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #38
der vom Lupo ist gleich

hat die original nummer für den Schwarzen spiegel
is ne Passat Nummer

is der gleiche im leon is auch der Spiegel drin und hat auch ne Passat Nummer
außerdem passt der Fuß ohne probleme

• Teileliste - Cupra R Innenraum Beitrag #39
asso, ja super dann geh ich der Sache mal nach! ;)

merci! bis denne

Thema:

Teileliste - Cupra R Innenraum

Teileliste - Cupra R Innenraum - Ähnliche Themen

Rückspiegel mit Regensor: Hallo Leute, ich hätte ein Angebot für einen Rückspiegel plus Regensensor aus einem Leon 1M: Innenspiegel, automatisch abblendbar, schwarz...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
[1M] Verkaufen? Was ist er ca. Wert?: Hi, bin mir nicht ganz sicher deshalb die Frage... Daten: Seat Leon 1M 1,9TDI 81KW Bj. 2000 knapp 200tKm Leder-Paket (Türverkleidung, Sitze...
Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
Ersatzteile und deren Preise: Hallo Leute ! Bin wieder mal am Leon Schrauben und bräuchte einige Ersatzteile. Da mein Seat Händler sich gern mal in die eigene Tasche verdient...
Oben