- Teflon-Beschichtung bringt Segen!! Beitrag #41
RedRonin
- Reaktionen
- 0
Original von René M
Hi leuts,
ich habe mienen schwarzen Löwen zum polieren in die Hallle von Bekannten fahren lassen und dann bekam der Starke eine komplette TeflonBeschichtung. Teflon ist die Beschichtung auf Zeran-Herdplatten somit rutsch sogar eine Katze vom Wagen runter haben wir ausprobirt und sah lustig aus die Kartze hatte keinen Halt wer weiter Infos möchte mailt mir halt. Ist ein geiler Stoff aus dem Träume sind.![]()
![]()
Hi,
also Teflon hat meiner vor ca. 1 Jahr auch mal drauf gehabt.Jetzt ist meine Nanoversiegelt,TAUSEND mal besser:
- hält länger
- resistenter
- größerer Effekt
- ...
Wer dazu nährere Infos haben will mailt mir einfach.
[email protected]
Original von Hotcurl
Bei meinem letzten Auto hab ich das Zeug auch benutzt, aber nachdem ich die Schlieren und das schlechte Wischergebnis oft genug verflucht habe, kommt mir das Zeug nicht auf die Leon Scheibe.
Sorry wenn ich da auch mal meinen Senf dazugeben muss,
ich vertreibe Nanoprodukte, Teflon ist lange überholt. Nano ist um ein vielfaches besser und effektiver. Davon gibt es Versiegelungen für alle Oberflächen( von Glas und Lack bis Marmor und Sandstein),und die sind richtig richtig gut.Ich weiss nicht genau mit was du versiegelt hast,aber die Produkte mit Nanotechnologie haben deine beschriebenen Nachteile nicht,sag das nicht weil ich die Produkte schön reden will,sondern weil ich die Produkte selbst alle schon getestet habe und daher weiss ,wenn man es richtig anwendet,passiert da gar nichts,außer den gwünschten Effekten natürlich.
Kann jedem eine Versiegelung der Frontscheibe nur ans Herz legen, wer den Lack bearbeiten will, sollte doch ein paar Sachen beachten, lohnen tut es sich allemal.
Und ich sag mal so, es gibt jede Menge Produkte zur Versiegelung bei ebay und anderen Onlineauktionen zu Spottpreisen, die haben wir auch schon getestet, und die kannste mal voll vergessen, ich erinnere mich nur noch an eine Marke, da war der Effekt genau wie du ihn bei dir beschreibst, gabs bei ebay zu kaufen für ca. um die 20€, totaler Schrott!!!=> Schlierenbildung, nur kurze Effektzeit/ Haltbarkeit und schlecht Aufzutragen.
wer also richtig versiegeln will und dem Geld hinterher nicht nachtrauern will sollte nicht zu geizig sein,denn richtig gute Versiegelungen kosten ihr Geld. Die ersten Nanoversiegelungen und mittlerweile auch Nanolacke hat Mercedes angeboten. Da kostete vor ca. 1 Jahr eine LAck- und Scheibenversiegelung 400 bis 600€. Mittlerweile kostet das ganze um die 100 bis 150 €,je nach eingesetzter Produkte und Arbeitszeit.
Überlegt es euch, Langzeitschutz und Effekt für etwas mehr Geld, oder Ärger,Enttäuschung aufgrund von kurzer Haltbarkeit und schlechtem Effekt für wenig Geld?!
Gruss Jochen
Bitte