- Tanknadel Beitrag #61
bubble
Clubmember
- Reaktionen
- 10
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
janu irgendwie brauch ich auch mein Dieselfeeling und Happiness wenn ich an den Tankstellen vorbeirausche
![]()
wunderbarso, dann geh ich jetzt mal schlafen und träume von einer reichweite von 700km mit einer tankfüllung... *gg*
sehr witzig tdiler
was passiert wenn man weiter und weiter tankt? läuft es dann aus dem Entlüftnugstank über und aus?
Ich habe jetzt meinen Leon 20VT seit ungefähr 4 Monaten und finde den Wagen Super!!! Leider gibt es aber wie bei jedem Fahrzeug ein paar Schwachstellen! Was mich immer wieder irritiert ist die Tanknadel! Ich finde diese sehr ungenau!!! Gestern z.B. bin ich losgefahren und die Tanknadel zeigte mir etwas über dem letzten Strich an. Nach 4KM ging Sie schon unter den letzten Strich(PIIEEEP)! Nach weiteren 2KM Stand die Nadel zwischen dem letzten Strich und dem allerletzten(roten) Strich....mmmhhhhhh irgendwie stimmt da was nicht!!! Nach 10KM fahrt stand die Tanknadel auf NULL!!! Mir ist bewußt das durch Kurvenfahrten oder Berg auf Berg ab fahrten der Sprit hin und her fliegt(Ich war in Bremen! Nix mit Bergen und tollen kurven!) und die Tanknadel sich bewegt aber das ist doch nicht normal! Habt Ihr das auch??? Ich hatte dann beim tanken noch 4 Liter im Tank......hätte also noch bischen fahren können aber mir wurde es lt. Anzeige zu knapp also bin ich tanken gefahren! Mein Leon ist ein 2000er ohne BC Anzeige! Also keine Restreichweite etc..... würde mich mal interessieren was Ihr sagt......Gruß
Rubinho