Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tanknadel im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; weiss nicht, hab ich mal so ausm bauch raus gemacht, und dann ging auch immer wieder noch was rein in den besagten belüftungstank oder wie auch...
Tanknadel Beitrag #41
Leono
Reaktionen
0
weiss nicht, hab ich mal so ausm bauch raus gemacht, und dann ging auch immer wieder noch was rein in den besagten belüftungstank oder wie auch immer der heisst. hab gerade mal gesufut: also 7-10l fasst der zusätzlich. war ich ja knapp drann.
schön ist auch dass die restweiten-km-anzeige im BC jetzt auch 750km anzeigt, vorher immer nur 680km bei normal-volltanken.
wieweit kommt man nochmal mit 1L
und das bei 55L net schluss is, wissen wir ja auch alle
mfg
Tanknadel Beitrag #51
SE-XY
Reaktionen
2
also da fahr ich lieber so, dass ich auf 8-9 liter schnitt kommen
Tanknadel Beitrag #52
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
was willst mir damit nun sagen?
Tanknadel Beitrag #53
bubble
Clubmember
Reaktionen
10
das 820 möglich sind?
Tanknadel Beitrag #54
raider
Reaktionen
2
Um hier die Diskussion noch ein wenig anzuheizen. Ich schaff bei moderater Fahrweise mim V6 auch knapp 700 km, das haben schon mehrere Personen erleben dürfen. Neine Frau hat zwar immer Blut und Wasser geschwitzt, dass sie gleich schieben darf, aber wir haben noch immer die Tanke erreicht. Normal reicht meine Tankfüllung für 600 - 630 km und die orange Lampe die beim Tönchen angeht ignorier ich einfach.
Tanknadel Beitrag #55
flash112
Reaktionen
0
Ich habe, als ich das letzte mal tanken war knapp 1000 km auf der Uhr gehabt. Aber es gingen auch 60 Liter rein.
Tanknadel Beitrag #56
Leono
Reaktionen
0
jetzt bitte nicht Diesel und Benzin vergleichen/verwechseln.
Hier ging es um Benzin und da sind ++800km optimistisch, aber erreichbar wie ich festgestellt habe.
Tanknadel Beitrag #57
Dani
Reaktionen
0
Wow, 800 Kilometer habe ich noch nie mit einer Tankfüllung aber mein Weg zur Arbeit ist, um das zu testen, wohl nicht wirklich geeignet. Erst ca. 5 km Stadt, dann ca. 15 km AB und zu guter Letzt nochmal ca. 3 bis 4 km Stadt. Dann hat man hier und da nochmal Stau und da freut sich die Nadel nicht wirklich. Komme ca. 650 km mit einer Tankfüllung und fahre auf der AB im Durchschnitt 140 km/h. Auf einer Langstrecke würde ich die 800 km vielleicht auch erreichen.
Tanknadel Beitrag #58
Leono
Reaktionen
0
ja in der regel fahr ich auch 650km, dann ist grad die orange farbene lampe an. aber mit betankung des ausgleichsbehälter schaff ich jetzt auch die 800km. das meinte ich. somit ists schon wieder keine so große kunst.
Tankinhalt vs. Tanknadel & BC: Gestern auf dem Rückweg aus Paderborn ging es mit dem Diesel in meinem Tank so langsam zu Ende. Kurz hinter Minden ging dann bei...