Tankinhalt und Reserve

Diskutiere Tankinhalt und Reserve im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Weil ich einfach wissen will wieviele Liter da stehn. deswegen ;) Ich erklärs kurz: Hab ja den Golf 4 Tacho jetzt drin. Der ist vom...
  • Tankinhalt und Reserve Beitrag #81
Weil ich einfach wissen will wieviele Liter da stehn. deswegen ;)

Ich erklärs kurz:

Hab ja den Golf 4 Tacho jetzt drin. Der ist vom Fronttriebler, d.h. 55l Tank
Der Allrad hat 62l Tank. Jetzt hab ich bei vollem Tank aber "nur" die knapp 55l.
Daher würde es mich interessieren, ob die Allrad Leons alle in dem Messwertblock auch 55l bei vollem Tank auslesen, oder ob denn da 62l steht. Kanns leider nicht selber testen, da mein Leon Tacho weg ist.
Deswegen will ich das aus dem Messwertblock wissen.

• Tankinhalt und Reserve Beitrag #82
alles klar! Warum nicht gleich so! ;)

leider kenn ich keinen mit Allrad! Vielleicht findet sich ja noch jemand!

• Tankinhalt und Reserve Beitrag #83
... schau' mal unter "Übertanken" in der Suche nach.

Bei mir sitzt rechts oben im Tankstutzen ein kleiner "Nippel". Der muss beim Tanken gedrückt werden und schon fließen etliche Liter Diesel zusätzlich in den Tank. Hat - glaube ich - etwas mit der Zwangsentlüftung zu tun, da Diesel so stark aufschäumt.

Auf diese Weise packe ich regelmäßig um die 60 Liter und mehr in den Tank.

Im Tankstutzen ist der zu finden beim Leon 1?

• Tankinhalt und Reserve Beitrag #84
Jepp, aber bei meinem ist der auf der linken Seite.

Wenn der Tank fast voll ist einfach mit der Zapfpistole gegendrücken und weitertanken.

Thema:

Tankinhalt und Reserve

Tankinhalt und Reserve - Ähnliche Themen

Tankinhalt (Volumen) beim Cupra TDI Allrad! Und noch einige andere Fragen zum Cupra!: Hallo Leute! Ich habe teilweis unter der Suchfunktion gesucht jedoch nicht alle Fragen beantwortet bekommen: Als erstes wie groß sollte der Tank...
Tankinhalt Seat Toledo 81KW TDI nur 45 l?: Hallo zusammen, ich war eigentlich der Meinung, daß das o.a. Fahrzeug einen Tankinhalt von 55 Litern haben sollte. Aber wenn meine Tanknadel auf...
Oben