swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon

Diskutiere swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning;
  • swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #21
Hööö.....citroen?!?

Haste mal ein Bild?!?

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer kleinen schwarzen Antenne, bis jetzt aber noch nicht fündig geworden! :rolleyes:

du gehst zu citroen und bestellst dir die antenne mit der Teilenr.: 6561.N3 (so ist die nummer in deutschland)
habe sie mir auch draufgebaut.der empfang ist jetzt nicht so der hammer aber die optik ist perfekt.

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon

Anzeige

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #22
Bilder bei etwas mehr Licht wären nicht schlecht :)

schöne geile Reifen :wave:

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #23
du gehst zu citroen und bestellst dir die antenne mit der Teilenr.: 6561.N3 (so ist die nummer in deutschland)
habe sie mir auch draufgebaut.der empfang ist jetzt nicht so der hammer aber die optik ist perfekt.

Bild?

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #24
gibt es ein bild ;)

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #25
Also Felgen und Farbe der Sättel harmonieren echt geil...aber ich find einfach, dass dein R dafür eher weiß sein müsste oder sowas :)
Wie Petzi schon sagt...schwarzes Auto und schwarze Felgen ist halt bisschen viel schwarz.

jaaaaaaaaaa :D
endlich jemand der mir zustimmt...

@Swizz_Cupra
die suche dein freund und helfer hätte dir sofort weitergeholfen
bilder findest du

so und jetzt hab ich keinen bock mehr weiterzusuchen :D
alles weitere findet man auch da im fred :]

Tante Edit: jaja ben wars schneller aber ich bin viel ausführlicher *g*

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #26
1. Ich bin Schweizer und wir haben immer bisschen länger betreffend SUCHE und so

2. Danke für deine Postings

3. Spendenkonto 40-558290-4 "Weisse Lackierung für Swizz" ist per sofort offen....es werden auch Anrufe auf der Spendenhotline 0900 SEAT LACK (7328 5225) entgegengenommen! DER HOT-BUTTON ist jetzt aktiv..... 3 2 1 :laughing:

4. Gleich mal einen :) Citroen-Händler belästigen.....

:very_hap: :very_hap: :very_hap:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #27
da häng ich mich mal bei petzi und andree ein ;) finde schwarze felgen sehr lecker, aber dann bitte als kontrast zum hellen auto :D
im licht schauts sicher noch bissl anders aus als in ner tiefgarage, aber mei - ist ja net mei auto und dir musset gefallen
aber das kawagrün wirkt gut !
allerdings würd ich auf jeden fall verändern:
  • antenne ersetzten mit citroen, wurde ja schon angesprochen.
  • diese puta madre 69 dinger runter, das fällt viel zu krass auf
  • und scheibentönung tief schwarz würde passen :]
und jetzt bitte noch bilder in der natur bei sonnenlicht =)

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #28
der Chromring, entschärft das schwarz/schwarz ein wenig, mag das (schwarzes Auto mit schwarzen Felgen) sonst eigentlich auch net so gerne, in diesem Fall, würde ich aber eine Ausnahme machen:p
die grünen Bremssättel sind ja mal cool....

Zuletzt bearbeitet:
  • swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #29
Also hier endlich mal Bilder bei schönstem Sonnenschein und frisch gewaschenem LCR :D

P.S.: Und die schöne Citroen-Antenne ist auch schon montiert.....danke nochmal für den Tip! :wave:

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #30
Schön grün :D

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #31
Hey, sieht sehr geil aus. Und die schwarzen Felgen auf nem schwarzen passen perfekt. Grosses Lob!!

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #32
schick schick...bis auf die kopfstützenbezüge...;)

was noch geil wäre, wenn du schwarze scheiben (hinten), schwarze seitenblinker, schwarze rückleuchten u die seat-embleme schwarz machen würdest...sieht best richtig böse aus dann....:sabber: :sabber:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #33
  • swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #34
Aber bitte nur die schwarzen. Auf 'nem anderen sieht's bestimmt kagge aus.

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #35
  • swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #36
richtig :D
gefällt mir echt gut und ich denke das grün werden noch einige nachmachen. ich schließe mich da jetzt mal NICHT aus

meine nächsten werden grün hehe :D

Sehr schickes Auto - die Felgen gefallen!

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #37
Hammergeile Felgen...

Alles in Allem sieht die ***** echt geil aus. :respekt:

Ich hätte bloß Angst bei den Felgen. Der Chromring ist sicher ziemlich empfindlich. Eine Bordsteinberührung und das :cry: ist gross.

;)

Bis denne

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #38
Das mit der Bordsteinberührung sollte man bei jeder Art von Felge möglichst ausschließen und ja ich kann bestätigen, dass diese Chromringe sehr empfindlich sind. Bei meinen hat der Reifenfuzzi einen Moment nicht aufgepasst und schon war ne Macke drin, aber zum Glück gibbet ne neue Felge.

• swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon Beitrag #39
ja so im tageslicht wirkt das doch schon ganz anders. da könnt ich mich auch dran gewöhnen :D
also wirklich en nettes autochen, aber bei meinen vorschlägen mit kopfstütze und co. bleibe ich ;)

Thema:

swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon

swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon - Ähnliche Themen

[verkauft] ATS Racelight 8,5 x 19 ET 45 + 235/35 19 Hankook Ventus V12 EVO2: Verkaufe einen gebrauchten Radsatz für ein Fahrzeug mit Lochkreis 5x112 (VW, Audi, Seat, Skoda) der Marke ATS Racelight 8,5 x 19 ET 45 inkl...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012: So hallo leute. Heute habe ich meinen vorerst letzten kleinen Umbau gemacht und danach mal ein paar fotos geschossen (leider nur mit der handy...
ASA ZR 1 in 19" x 8.5" auf LCR: Tach' wohl! Ich will meinem LCR für die kommende Saison neue Felgen gönnen und zwar diese hier: ASA ZR 1 Dimension: 19" x 8.5" Jetzt habe ich...
Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!): So, nun muss ich mich entscheiden. Ich wollte mir heute Abend die Tettsut X Black mal "live" ansehen. Als ich vor der Felge Stand sah ich...
Oben