swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon

Diskutiere swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Marke: PAROTECH Typ: Black Dragon Masse: 8.5 x 19" ET 35 firstLK 5x100 Distanzscheiben: pro Seite +8mm Diese Felge ist eine Spezialserie exklusiv...
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Reaktionen
0

Marke: PAROTECH
Typ: Black Dragon
Masse: 8.5 x 19" ET 35
LK 5x100
Distanzscheiben: pro Seite +8mm

Diese Felge ist eine Spezialserie exklusiv für die Schweiz und es wurden bis heute nur 3 Sätze in diesen Massen produziert!

18.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sehr lecker!! würd ich auch draufmachen :D

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ja die felgen sind ja schön nur fallen die auf nem schwarzen wagen überhaupt net auf...
wenn schwarze felgen dann nur auf gelben oder silbernen autos (meine meinung)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
sieht sehr schick aus.

schwarze felgen rulen!

Fire

Reaktionen
0
Sieht geil aus! Auch mit den grünen Bremsen...:sabber: :astonish:

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
gefällt wirklich gut! ich steh ja auch auf diese ganz schwarze optik :sabber:

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Find dein ganzes Auto sehr chique kann sich wirklich sehen lassen

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Schönes Teil :)

Aber was sind das für komische Kopfstützen? ?(

the_answer

the_answer

Reaktionen
0
sieht superedel aus der wagen!;) vorallem des mit den neongrünen bremssätteln! haut mich echt aus den socken!;) schickes teil!:very_hap:

raider

Reaktionen
2
Gefällt mir gut und die Farbe der Bremssättel hat was.

mario564

Reaktionen
0
Finde die Felgen auch richtig hübsch.

Das Auto hat was!

CupraINC.

Reaktionen
0
sieht chick aus ,ich würde nur diese :cry: chrom antenne abmachen und gegen eine vom citroen tauschen.ansonsten top

Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Reaktionen
0
sieht chick aus ,ich würde nur diese :cry: chrom antenne abmachen und gegen eine vom citroen tauschen.ansonsten top

Hööö.....citroen?!?

Haste mal ein Bild?!?

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer kleinen schwarzen Antenne, bis jetzt aber noch nicht fündig geworden! :rolleyes:

@All

Danke für euer Lob.....am Anfang war ich auch skeptisch.....schwarzes Auto mit schwarzen Felgen.......aber als ich sie das erstemal auf meinem LCR sah....uuuhhhh.....was für ein Gefühl!!!

Es ist zu sagen, dass der Felgenstern in meinem seidenmatten schwarz lackiert ist und doch einen leichten Kontrast gibt zum Lack des Fz, nur sieht man das auf den Bildern nicht so richtig.....

.....aber die Bremssättel sind *************.!!! Da hatte ich mal eine richtig gute Idee!!! :idea:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
von citroen gibts ne ~4-5cm große schwarze antenne mit gutem empfang ;) und sie passt perfekt und kostet nur 5€

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Da kommt vor allem der Kontrast zu schwarz halt extrem rüber ;)

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Also Felgen und Farbe der Sättel harmonieren echt geil...aber ich find einfach, dass dein R dafür eher weiß sein müsste oder sowas :)
Wie Petzi schon sagt...schwarzes Auto und schwarze Felgen ist halt bisschen viel schwarz.

Thema:

swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon

swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon - Ähnliche Themen

• de_hippi's LCR

de_hippi's LCR: Hallo Gemeinde! :) Als stiller Mitleser möchte ich mein Auto hier auch mal vorstellen und die Umbauten dokumentieren... Es handelt sich um einen...
  • de_hippi's LCR - Ähnliche Themen

• de_hippi's LCR

de_hippi's LCR: Hallo Gemeinde! :) Als stiller Mitleser möchte ich mein Auto hier auch mal vorstellen und die Umbauten dokumentieren... Es handelt sich um einen...