ASA ZR 1 in 19" x 8.5" auf LCR

Diskutiere ASA ZR 1 in 19" x 8.5" auf LCR im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Tach' wohl! Ich will meinem LCR für die kommende Saison neue Felgen gönnen und zwar diese hier: ASA ZR 1 Dimension: 19" x first8.5" Jetzt...
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Beiträge
100
Reaktionen
0
Tach' wohl!

Ich will meinem LCR für die kommende Saison neue Felgen gönnen und zwar diese hier:

ASA ZR 1
Dimension: 19" x
8.5"



Jetzt habe ich heute eine Mail von einem Felgen-Händler gekriegt, mit der Aussage, dass die ASA ZR 1 nicht im LK 5x100 hergestellt werden und somit nicht für den LCR erhältlich sind.

Aber hier im Forum haben doch einige diese Felgen montiert!?

Wie habt ihr das Problem gelöst oder wurde ich da falsch informiert?

Danke

swiZZ
 
07.02.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ASA ZR 1 in 19" x 8.5" auf LCR . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
lochkreisadapter von 5x112 auf 5x100 dann passts
 
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Beiträge
100
Reaktionen
0
Wie sieht das dann mit der ET aus?

Die LK-Adapter wirken dann ja zugleich auch noch als Distanzscheiben?!

Normal haben die LCR ja ET35, brauche ich den mehr ET oder weniger ET?

Ihr merkt....ich bin ein Laie :baby:

Kann nicht mal jemand schreiben der die ASA ZR 1 auf seinem LCR (am besten mit Brembo-Bremsen) drauf hat!
 

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
vorne wirst du dich mit et 35 schwer tun wegen der bremse !
Ich fahre vorne 8,5x18 ET 28 und musste ne 10er distanzscheibe fahren damits nicht am sattel schleift !

 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
steht dem löwen gut :)
 
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Beiträge
100
Reaktionen
0
@Brainbug666

Sieht lecker aus......ist ja auch der Grund warum ich diese Felgen will!

Du hast "nur" 18Zoll auf deinem Löwen?

Wie tief bist du, dass die Felgen so schön in den Radkästen stehen?
 

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
Ich finde 19" auf dem leon zu groß, aber das ist wie immer geschmackssache.
Wie tief ich genau bin weiß ich nicht, hab beim KW2 vorne und hinten noch 0,5 cm Restgewinde.
 
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Beiträge
100
Reaktionen
0
@Stotti
Meinst du es gibt kein Gutachten für den Leon? Du musst bedenken ich bin Schweizer und bei uns hier sowieso alles anders bezüglich dem Eintragen!

@Brainbug666
Was hast du für einen LK bei deinen Felgen? Oder hast du mit LK-Adaptern gearbeitet?
 

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
5x100

Die werde aber glaub ich nicht mehr hergestellt.
 

soulkeeper

Beiträge
443
Reaktionen
0
@Stotti
Meinst du es gibt kein Gutachten für den Leon? Du musst bedenken ich bin Schweizer und bei uns hier sowieso alles anders bezüglich dem Eintragen!
Hi Swizz, ich bin auch schweizer und hab auch die ASA ZR1. Hab die im 06 die letzten 2 8.5 in 18" gekauft die es noch in DE, A und CH gab. Hab jetzt eben ASA angefragt und die machen die Felgen erst jetzt im Februar wieder, bestelle mir auch gleich welche. Die haben mir ausdrücklich gesagt, dass es die in 8.5 18" mit 5x 100 gibt! Gutachten kriegst du eigentlich keines soweit mir recht ist zumindest hier in der Schweiz doch ich hab das glück dass ich da so meine Beziehungen und viel Vitamin B habe! also krieg ich eines!

@Brainbugg: wie siehts hinten mit 10x 18" aus? passen die drauf?
 

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
HI

Ich habe auch diese Desingt von Felge in 9,5x19 mit 25mm pro seite Spurplatte an der va und 35mm pro seite an der ha.
Die Felge sieht brutal geil aus aufm leon

MFG
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Du hast 9,5J an der Vorderachse? Und dann noch mit 25mm Platten? Haste davon mal Bilder?
Meiner bekommt jetzt zur Saison 9J ET30 vorne und habe schon leicht bange das es nicht mehr richtig drunter passt. :baby:

Mfg
 

Necro9

Beiträge
47
Reaktionen
0
die rial sion ist auch ähnlich... gibbet in 9,5x19" für knapp 300,-€ pro felge :p

und 8x18" da hab ich aber grad keinen preis
 

TheSign

Beiträge
266
Reaktionen
0
9,5x19 mit 3mm Platten an der VA:

*EDIT* Bilder entfernt

Koti original :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Brainbug666

Beiträge
378
Reaktionen
0
et ?
 
Thema:

ASA ZR 1 in 19" x 8.5" auf LCR

ASA ZR 1 in 19" x 8.5" auf LCR - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Bezugsquelle ASA AR5

    Bezugsquelle ASA AR5: Hi Leute! Ich hab ein Problem: Habe auf meinem LCR die ASA AR5, Farbe Titan in 8,5 x 19. Jetzt habe ich mir eine Felge krumm gefahren. Die...
  • Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?

    Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?: Hallo, mich interssiert erstmal die Frage ob jemand die ASA GT2 schon auf dem Leon hat. (Vielleicht sogar in ROT??? :D) Wenn ja würde ich mich...
  • ASA GT1 19" auf Leon

    ASA GT1 19" auf Leon: Hi, weiß jemand von euch, ob die ASA GT1 in 19" ohne Anpassungen auf den Leon passen? Die ET bei 19" ist 28. Derzeit habe ich 18" mit ET35 bei mir...
  • Asa Ar1

    Asa Ar1: Hallo!! Ich hab da eine Frage! Ich möchte mir für meinen Seat Leon ASA AR1 Felgen in 7Jx17 zulegen, finde aber nur ein TÜV für 8J!! Hat von euch...
  • Asa Ar1 - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Bezugsquelle ASA AR5

    Bezugsquelle ASA AR5: Hi Leute! Ich hab ein Problem: Habe auf meinem LCR die ASA AR5, Farbe Titan in 8,5 x 19. Jetzt habe ich mir eine Felge krumm gefahren. Die...
  • Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?

    Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?: Hallo, mich interssiert erstmal die Frage ob jemand die ASA GT2 schon auf dem Leon hat. (Vielleicht sogar in ROT??? :D) Wenn ja würde ich mich...
  • ASA GT1 19" auf Leon

    ASA GT1 19" auf Leon: Hi, weiß jemand von euch, ob die ASA GT1 in 19" ohne Anpassungen auf den Leon passen? Die ET bei 19" ist 28. Derzeit habe ich 18" mit ET35 bei mir...
  • Asa Ar1

    Asa Ar1: Hallo!! Ich hab da eine Frage! Ich möchte mir für meinen Seat Leon ASA AR1 Felgen in 7Jx17 zulegen, finde aber nur ein TÜV für 8J!! Hat von euch...