Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hatte aber geschrieben das ich die nicht drin habe :D Sieht ja aber ähnlich aus ;)
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.721
Hatte aber geschrieben das ich die nicht drin habe :D
Sieht ja aber ähnlich aus ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.723
Da im Thread gehts aber um den 1P und nicht um den 1M :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.724
ups Sorry :D

Na Denn werde ich mir mal Led´s da unten rein Hauen :D:D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.725
Ich glaube, solange du keine Leuchtmittelüberwachung hast, sollte es gehen, weiss es aber nicht genau

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.727
So,
also ich habe bei mir jetzt die Philips Exteme Vision 100% drin. Um einen Unterschied zu erkennen, habe ich natürlich erst eine Birne getauscht und das Licht angeschaltet. War tatsächlich um einiges heller aus der Linse raus. Der Test mit beiden drin auf der Autobahn bei Dunkelheit hat mich völlig überzeugt. Die Ausleuchte ist perfekt. Sehr hell. Die Farbe der Lampen geht allerding mehr ins "standart" Gelb. Etwas weißer sind Sie schon, aber nicht viel. Richtig weiß sind Sie in meinen Linsen nur an der Bruchkante.
Bis jetzt kann ich Sie nur weiterempfehlen. Mal sehen wie lange die Birnchen halten, bevor die erste Aussteigt.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.728
Zeig mal ein Foto wie du gegen eine Wand leuchtest^^

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.729

ganz ehrlich? die dinger sind der letzte rotz. hatte auch mal welche von benzinfabrik...total überteuert (gibts bei ebay wesentlich günstiger) und außerdem taugen die nix...dann müsstest du schon im hauptscheinwerfer auch smd leuchtmittel verbaut haben, damits stimmig aussieht. außerdem leuchten die sehr schwach.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.730
die nebler funktionieren ja bei mir als tfl, deswegen sollten da die led´s rein. Aber wenn die wirklich so schwach leuchten denn lass ich es mal lieber :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.731
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.732
die nebler funktionieren ja bei mir als tfl, deswegen sollten da die led´s rein. Aber wenn die wirklich so schwach leuchten denn lass ich es mal lieber :D

lass dich doch nicht so leicht von mir überzeugen :p

b2t:

habe mir neulich diese hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/300502683766

hab sie in meinen Golf 4 Look Scheinwerfer im Golf 3 drinn....muss sagen, sie leuchten schön weiß...außerdem im vergleich zu den 6,49€ 8500k ebay-china brinen leuchten diese wirklich hell! hatte noch nicht das vergnügen bei regen zu fahren (regen schluckt ja bekanntlich licht ohne ende)

habe schon bestimmt 15 verschiedene leuchtmittel probiert...4300k von phillips...5000k china....6000k china....8500k china / premium....finde die phillips und die 8500k premiums eigentlich am besten...

achja...und diese Dectane-Rainbow habe ich auhc ausprobiert xD...sind ganz witzig...aber leuchten nciht soo pralle bei nacht.

ebenfalls habe ich am saxo meiner freundin (angel-eyes verbaut) auch diverse 6000-8500k ausprobiert. es sind linsen in den scheinwerfern verbaut...und JA! linsen schlucken ohne ende vom weiß...schade

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.733
So MeisterQ,
hab heute früh mal ein paar Fotos gemacht. Diese sind nun zu finden. Ich finde die Ausleuchte richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.734
@Brain91
Ich hab zurzeit in den Nebler die xenonlook verbaut die sind auch ganz oke aber ich wollte da unten LED´s drin haben, so dass es auch nach schönen LED tagfahrlicht aussieht :D und wenn ich abblendlicht einschalte gehen diese eh aus, also von daher ist es mir mit der abstimmig nicht so wild ^^
Ich kann sie denn zwar nicht mehr als Nebler einsetzen wenn Nebel ist aber ich hatte in den letzten 2 jahren die nebler 2-3 mal angehabt ^^

Aber so für das Abblendlicht hab ich mir jetzt wieder die Philipps Crystal Vision bestellt ;) die machen schönes weißes licht so wie ich es haben will :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.735
die crystal vision haben 5000k richtig?

also bei mir leuchteten die SMDs auch eigentlich eher blau und nicht weiß^^

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.736
nee 4300k die Diamond vision haben 5000k

aber da ich nun rein weiße Led´s als Standlicht drin hab nehme ich lieber die Crystal :D
und bei regen sieht man auch was =P

wo hast du denn die SMD´s drin? Standlicht?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.737
@chris,

Sieht deutlich besser aus als bei meinen Linsen damals :S

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.740
dann poste hier aber bitte bilder!

vllt. lags einfach daran, dass ich pro lampe nur 8 smd-chips hatte

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben