Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; also doch lieber nightbreaker Plus oder nicht höher als 5000k mal hat man glück mal nid riskieren lohnt sich das?
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.661
also doch lieber nightbreaker Plus oder nicht höher als 5000k mal hat man glück mal nid riskieren lohnt sich das?

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.662
Hängt von den Lampen ab.
Ich hab die originalen drin und mir ist der Unterschied zwischen Halogen und Xenon eigentlich nicht groß aufgefallen. Deswegen wechsel ich jetzt auf die Philipps X-Treme Vision.

Und zu riskieren hatte ich nix, ich durfte einfach so weiter fahren ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.663
ich hab ja nchtmehr die orginalen werde auf dayline umbauen deswegen ja die frage aber da fällt xenon bestimmt nid so auf...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.664
Ich bin Monatelang mit 5000k im Reflektor rumgefahren :D hat niemanden gejuckt ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.665
@ gruene Blitz

hat die Rennleitung was wegen deinem LED Standlicht was gesagt? oder sich genauer angeguckt? ^^

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.666
Genau geguckt und dann wörtlich gesagt "der hat auch noch so ne LED ***** verbaut" :)
Ausserdem hatte ich noch das us-Standlicht an :)
Musste dann Haube aufmachen, damit die sich alles anschauen konnten.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.667
und haben die sich die Led´s genauer angeguckt? ^^

musstest was blechen?^^

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.668
Wegen den LED's sagen die wenigsten was, weil sich da fast niemand auskennt mit den Details.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.669
Und wegen dem Xenon? Haben die da was gesagt?^^

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.670
mensch leute...das aushorchen bringt euch gar nix.
wenn ihr angehalten werdet und an den richtigen geratet, steht der hobel still und dann dürft ihr rotieren!
mir wärs das nich wert...originale scheinwerfer und paar ordentliche lampen und die sache funzt!:rolleyes:;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.671
mir wärs das nich wert...originale scheinwerfer und paar ordentliche lampen und die sache funzt!:rolleyes:;)
So seh ich es auch und habe mich auch dafür entschieden.

Und ja, ich durfte weiter fahren aber nur weil ich von Belgien bin. Es wurde darüber diskutiert.

Edit: Jetzt macht es einen Sinn :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.672
Ich hab mein Xenonkit sowieso wieder rausgemacht und jetzt kommen die Nightbreaker rein, nachdem mir die Nightguide zu gelblich sind

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.673
Ich habe zur Zeit das Xenon kits mit 4300k eingebaut und finde es richtig schön hell.

Werde es nächsten Monat umbauen, da ich zum Tüv muss.

Habe auch extra im Handschuhfall 2 Normale Lampen liegen, damit falls sie mich anhalten und ich damit nicht weiterfahren darf.. sie dann vor Ort wechseln kann.

oder könnten Sie mir dann noch mehr Strafe aufbrummen, weil ich es ja wußte, dass Sie nicht erlaubt sind ?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.674
Meinst du die wollen dir dann "Vorsatz" vorwerfen? Glaube nicht dass die das machen. Ich hab im Handschuhfach auch noch die 2 "originalen" Leuchtmittel drin (Nightbreaker von Osram eingebaut) als Reserve. Jetzt sollen die dir mal vorwerfen, dass du vorsorglich Ersatzleuchtmittel mit dir führst ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.675
Ich hab bei mir extra Wasserdichte Stecker von Hella beim Standlicht verbaut. Auf der einen Seite der Stecker für das "konventionelle" Standlicht, der zweite Stecker für die Angel Eyes und die LED's. Brauch ich nur Motorhaube auf machen, Stecker umstöpseln und weiter geht's. Macht zwar am Anfang etwas mehr Arbeit, aber die kann man sich beim Einbau von den Scheinwerfern nehmen. Ist auf jeden Fall empfehlenswert das so zu schalten. Hab derzeitig wieder das "konventionelle" Standlicht angesteckt. Werde ich im Herbst/Winter auch so lassen, da bekanntlich Beleuchtungskontrollen in den Jahreszeiten öfters gemacht werden.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.676
bußgeld und punkte sind standard, stilllegungen sind auch kein problem!
es ist und bleibt ein fahren ohne BE!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.677
habe mir nighbreaker Plus von osram bestellt wenn mein Auto wieder fährt melde ich mich wieder zurück wegen der Leuchtkraft;) zur von info sind in den Dayline scheinwerfern dann drinnen...
und zwar im Abblend-, Fern- und Nebellicht

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.679
@Matze, Joker555 aus dem Forum wollte sich solche mal besorgen.. weiss nicht ob er es getahn hat.

Edit: So wie die aussehen passen die Rüllis doch garnicht in den 1M?!

@Maik-90: Habe die Nightbreaker seit heute eingebaut, aber merke keinen großen unterschied zu den Nightguides die ich vorher drinne hatte. Liegt vllt an der nassen Strasse und dem Regen.. weiss nicht... Hoffe ich komme die Tage mal dazu damit im Trockenen zu fahren :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.680
aso... iser noch aktiv im Forum??

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben