Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Zieh einfach den Bundeswehrscheini hinter dir her :finger:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.621
Zieh einfach den Bundeswehrscheini hinter dir her :finger:

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.622
Bleibt doch bitte mal beim Thema ... ich verstehe nicht, warum man da von einem Detail ins nächste rutscht. Nimm einfach die Scheinwerfer, die Dir am besten gefallen ... und nun bitte BTT!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.623
Bleibt doch bitte mal beim Thema ... ich verstehe nicht, warum man da von einem Detail ins nächste rutscht. Nimm einfach die Scheinwerfer, die Dir am besten gefallen ... und nun bitte BTT!

lol, sonst gehts aber noch gut?
In dem Thread, den ich dazu eigentlich verwenden wollte, hast du mich unteranderem zu diesem hier geleitet. Die anderen waren zum großteil veraltet (2010) und meinen geschlossen.

Aber Danke das du für mich die Entscheidung triffst - im Prinzip forderst du damit sogar, die "Katze im Sack" zu kaufen, übersteigt so etwas nicht evtl. die Kompetenzen eines MOD?

Ich will wahrlich keinen "Krieg" anzetteln, aber wie der Ton in meinem Thread vorher schon war, hat mir echt zu denken gegeben, ob die "alt"eingesessen sich nicht einwenig sehr viel herausnehmen.
Wenn mich ein Schüler fragt, wie funktioniert das etc, kann ich dem auch nicht einfach sagen, schau ins Buch - da stehts!

Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen

@asulphuric/tiki: vielen Dank für eure Hilfe, habt mich super "beraten":p und mir sehr geholfen.

einen schönen Abend noch und immer schön :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.624
Ich denke einfach mal, dass er mich gemeint hat LöwenLove :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.625
ganz ehrlich... sehe nix OT mäßiges!

Aber schön das wir helfen konnten! :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.626
Kein Offtopic?!?!
Und was ist das hier?!

Zieh einfach den Bundeswehrscheini hinter dir her :finger:

den musst du schieben! :D :flasche:

Den zieh ich einach hinter mir her :D :finger:

Hier geht es um Lampen und nicht um Scheinwerfer deshalb der Post von Spooky.
Ach und noch was bei Spooky handelt es sich um eine Frau.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.627
oh man... sorry das man einmal 4 posts abgewichen ist und ein kleines Witzchen gemacht hat. und das Spooky ne Frau ist, ist mir bestens bekannt. na ja, bin ja wieder OT. :(

vor allem habe ich davor intensiv geholfen mit meinen Beiträgen...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.628
Mimimimi
OT bleibt OT :)

Die besten Lampen die ich bisher hatte waren die Philips extreme. Extrem helles Licht und weite Ausleuchtung. Haltbarkeit aber wie immer nicht die beste.
Werde als nächstes mal die Bosch 90 plus testen. Bisher fahr ich die Philips Vision Teile. Sonderangebot bei Patrick gewesen 10€ oder so. Sind ok aber Licht recht gelb.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.629
mimimimimiiii... :laughing:

also ich hatte die Xtrem auch mal verbaut... fand das Licht ok... zumal sie aber nicht so weiss waren wie die BlueVision. Haltbarkeit war auch bei mir, miserabel!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.630
Ich schwöre auf die Bosch 90Plus! Selbst in meinem Golf seh ich damit etwas :D
Hatte auch schon die Philips CrystalVision und DiamondVision durch, dessen Licht nicht von echtem Xenon unterscheidbar war, aber die Ausleuchtung (kann jeder sagen was er will) ist einfach nicht so toll... Und mit Linsenscheinwerfer schon gar nicht.

LG

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.631
Suche die besten H1 Birnen

Hallo liebe Gemeinde,
und zwar brauche ich Rat, bzw. eure Meinung zu guten und Zugelassenen H1 Birnen. Ich habe bei meinem 1M die original Scheinwerfer raus genommen und Linsenscheinwerfer eingebaut. Allerdings gefällt mit das Licht, was meine blauen Birnen derzeitig aus den Linsen werfen absolut nicht.
Wer kann mir gute Empfehlen? Ich habe schon gehört, dass die Night Breaker nicht schlecht sein sollen, allerdings möchte ich da mit 15,-€ pro Stück mir erst sicher sein, ob die wirklich was taugen.

Bin für jede Empfehlung offen.

Vielen dank
der Chris :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.632
AW: Suche die besten H1 Birnen

die Blue Vision von Philips machen schönes weißes Licht.... allerdings ist die Lichtausbeute limitiert durch die Scheinwerfer. Xenon ist ne interessante Alternative aber illegal!

Desweiteren gibts ne Menge Themen dazu! ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.633
AW: Suche die besten H1 Birnen

Ich hab derzeitig das Problem, dass die Blauen Birnen, die ich derzeitig drin habe einfach zu blau sind. Die verschlucken regelrecht die Straße. Schwer zu erklären. Irgendwelche Birnen sind auch mit "bis zu 35m weiteren Lichtkegel" ausgepriesen. Aber wie das gehen soll weiß, glaube ich, nicht mal der Hersteller selbst.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.634
ja das ist korrekt, zu blau ist nicht gut! Ein schön weißes Licht wäre ideal... so um die 4000 bis 5500 Kelvin. Da gibts ne Menge... Philips und Osram bieten eie breite Pallette an Lampen an! :)

P.S. danke fürs verschieben! :D :D

edit: allerdings kann es auch an deinen Scheinwerfer liegen, dass deine Lichtausbeute mager ausfällt!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.635
Mal ne Frage. Wenn ich bei meinem das Licht in der Werkstatt einstellen lasse, dann habe ich ca 5meter vorm Auto Licht. Das heisst also ich sehe garnichts. Stelle ich sie dann aber an einer Wand selbst wieder höher, ist die Ausleuchtung perfekt. Es wird auch niemand geblendet.
Nur der TÜV sagt nein, viel zu hoch. Das kann doch nicht wahr sein das ich nachts mit nur 5m Licht vorm Auto rumfahren muß?
An Birnchen hab ich schon so ziemlich alles ausprobiert.

Gruß
Alex

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.636
Hallo V-Strom,
meine Scheinwerfer habe ich auch selbst Eingestellt. Ich habe dazu einfach ein anderes Auto direkt neben meins Gestellt, grob justiert und dann mit dem Prozentsazt, der auf dem Scheinwerfer steht, die Feineinstellung gemacht. Mal sehen, was meine Werkstatt beim nächsten Service dazu sagt. Lichthupe wegen evtl. Blenden habe ich auf jeden Fall noch nicht bekommen.

Nun mal kurz zu meiner Endlosen Leuchtmittelauswahl zurück.
Habe jetzt nun eine ganze Weile im Netz rumgestöbert und bin auf diese Birne gestoßen:

Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.637
jetzt will ich die auch haben :D aber du meinst schon die 55watt oder? Kannst du vllt ein bild davon machen? Also von deinem scheinwerfer/auto mit eingeschaltetem licht. Hab die lampen in nem shop gefunden, allerdings hat man da 40€ mindestbestellwert. Und da gabs noch zammergeile radzierRINGE für stahlfelgen.. hätte ich das gewusst, dann hätten meine TS felgen jetzt keine winterreifen montiert -.-

edit: mir gehts immernoch um die euralight-dinger.. hat die denn noch jmd? Hab grad gesehn dass das schon ne weile her ist :p

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.638
@ chris.defy

Ich kann dir die Bosch 90+ ans Herzlegen. Die kann man mit den Nightbreaker vergleichen, von der Ausleuchtung her, sind sogar ein Tickweißer als die nightbreaker aber wenn du auf Xenonlook stehst denn nimm die Philips crystal vision die sind absolut reinweiß und von der Ausleuchtung her voll IO. Selbst bei Nässe sieht man da noch was nicht so wie bei den anderen Xenonlook krämpel, hab sie im ganzen Winter über drin gehabt :D Sind zwar in Deutschland verboten aber da sie in Deutschland Hergestellt werden haben sie ein E prüfzeichen drauf ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.639
gibts eigentlich die biolights noch? ich hab nirgens was gefunden. bei mir ist jetzt eine kaputt und ich würde die schon gern weiterhin haben. falls es die nicht mehr gibt, was schade wäre, hat da jemand was vergleichbares zu bieten? auf jeden fall soll es blau sein :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.640
Ich bin mir nicht 100 % sicher aber ich glaube die biolights damals sind heute die Xenonlook leuchten die es hier bei Patrick im shop gibt...

Jedenfalls sollen die sehr gut sein vom Aussehen her... Ich hab sie heute bei mir in die Nebler gepackt gucken wie sie wirken :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also Ich hab gerade mal geguckt... sie sind auf jedenfall weißer
aber sie leuchten mehr gelb/weiß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben