Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hier war ja damals ein User..Speedsta. Und der hat son Shop.. Aber laut ihm sind Biolights die Xenonlook SUperwhite aus Patricks Shop. Hab nich...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.641
Hier war ja damals ein User..Speedsta. Und der hat son Shop..

Aber laut ihm sind Biolights die Xenonlook SUperwhite aus Patricks Shop. Hab nich gewusst, dass der sie auch führt.. Jetzt hab ich die in der Schweiz bestellt -_-

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.642
Ich bin so hin und her gerissen. Ich werde wohl mal im Tuningladen vorbei schnicken und mir die Empfohlenen Birnchen mal "live" ansehen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.643
von Dectane gab es jetzt was neues...
das ganze nannte sich x.evolution und sollte in richtung xenon ohne steuergerät gehen, ist jetzt aber mysteriöserweise von der homepage verschwunden!

eigentlich bin ich für son schmarrn überhaupt nicht zu haben, jedoch hätten mich mal erfahrungsberichte dazu interessiert!

weiß jemand was dazu?

EDIT:

hier mal noch ein bildchen zu der geschichte...

1017055_2.jpg

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.644
Ja das klingt sehr interessant :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.645
aber nicht zugellassen im Bereich der STVZO da es 100 watt glühlampen sind :/

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.647
ne...das sind stino-birnchen!

hier mal ein bild der lampen

x-evolution-100w-h1-xenon-lampe-12v.jpg

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.648
Ich würde von den Dingern auch glatt die Finger lassen. Haben zwar einen Keramiksockel und eine "dickere" Zuleitung, aber was dem Reflektor, der Linse, bzw. dem Drähtchen passiert, was an die Birne selbst angeklemmt wird, will ich nicht wissen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.649
Hatte die letztes Jahr drin vom Sommerende bis Jannuar diesen Jahres...dann ist eine durch gewesen...

Machten aber sau geiles Licht :D wirklich weiß und seeehr hell ;)

Einziger Nachteil ist, dass sie extrem warm wurden... im Winter bin ich raus habs Auto angemacht und Licht damit ich Scheiben kratzen kann... Die Scheinwerfer wurde schnell frei und richtig warm...

Deshalb würde ich die niemals mehr im Sommer fahren...

Geblendet haben Sie nicht, also ich fand die Dinger sonst einfach nur Geil ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.650
gut oder nicht gut anschein muss mal immer selber testen.... :(
suche gute Lämpchen für die Dayline scheinwerfer ausm Shop ist H1 was habt ihr für welche drinn?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.651
Für die ganzen Linsenscheinwerfer würde ich ein Xenonkit reinmachen... Das ist natürlich Illegal aber hat die beste ausleuchte :/

Sonst vllt die Nightbreaker von Osram

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.652
okay dann werde ich mir wohl doch mal ein xenonkit holen hatte immer versucht es zu vermeiden aber gereizt hat es schon immer ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.653
Kenne wen mit den Daylines, der meint ohne ein Xenonkit gehts einfach nicht^^

Hatte selbst in meinen Angel Eyes ein Xenonkit drinne, weil alles andere absolut ******** an ausleuchtung war

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.654
welche lichtfarbe hat er denn genommen???

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.655
er hat 8000k.. das ist aber extrem blau.. ich würde 5000 oder 4300k empfehlen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.656
joa wenn dan dachte ich auch vllt 6000k nur ätzend wenn man erwischt wird diese ****** punkte immer...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.657
das ist das problem :p nimm ein weißes, dann fällt es nich auf ;) bzw sogut wie nich

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.658
joa gut 6000k ist dann oberste grenze mal überlegen vllt nehme ich auch doch lieber die Osram man weiß ja nie 3 Punkte ist schon viel verfallen zwar nach 2 jahren da darf man dann aber uahc 2 jahre nix anderes haben xD;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.659
Ja, muss jeder halt selbst wissen ;) Ich bin fast ein Jahr mit Xenon gefahren und nix ist passiert, jetzt hab ich es wegen dem Tüv draussen... Weiss nicht ob ich sie dannach wieder reinmach

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.660
joa wenn dan dachte ich auch vllt 6000k n

Ich hatte/hab 6000k Xenon drin und ein LED Standlicht. Das ist bei einer Kontrolle direkt aufgefallen (nicht nur einem)
Nur so als Tip ;)
Also irgendwas um 5000k würd ich nehmen

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben