Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; soo nach dem fehler im 1p bereich zu posten hier nochmal ^^
hab mir auch diese schoenen narva 50watt bestellt weil mein parkplatz nicht...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.541
16vLöwe
Reaktionen
0
soo nach dem fehler im 1p bereich zu posten hier nochmal ^^
hab mir auch diese schoenen narva 50watt bestellt weil mein parkplatz nicht beleuchtet ist... naja nun seh ich aber ich brauch ja 2
geht auch wenn ich nur eine seite die birne reinsetze oder lieber lassen und auf die 2te warten...
Hatte in meinem Toledo 80W H7 und 100W H1 Hallogen von Phillips verbaut.
Abblendlicht war Super auch im Regen. Aber bei sehr dichtem Nebel etwas zu Hell.
Fernlicht war wie im Stadion.
Die Scheinwerfer hatten nach einem Jahr noch keine Auflösungserscheinungen.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.543
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ 16vLöwe kannst auch erst eine reinmachen
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.544
16vLöwe
Reaktionen
0
auf deine verantwortung
ne spaß^^
war mir da nur nicht sicher ob dann nicht schnell die andere lampe sehr schnell den geist aufgiebt aber da ich ihn ja eh sehr selten anhabe...
werde es probieren danke denn fuer eine lampe nochmal versand bezahlen lohnt nicht da warte ich auf das naechste vorhaben
edit:
hab sie drin links weil ich immer so einparke das ich links ueber die schulter gucke hier ein bild davon
Zuletzt bearbeitet:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.545
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
@ 16vLöwe
könntest von denen ma en link posten? find ich ne gute idee!
gruß bruce
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.546
16vLöwe
Reaktionen
0
da gibts die^^ nur bestell wenn gleich 2 und nich so wie ich ausversehen nur eine...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.547
Bad-Cordi
Reaktionen
22
Habe jetzt die Mtec verbaut.
Ich muss sagen dass ich begeistert bin.....näher an Xenon kommt man glaube ich net ran.
Super ausleuchtung und sehr weißes licht.Wie es jetzt bei Regen aussieht kann ich net sagen......
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.548
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
@ 16vLöwe, mir zeigt es nur die startseite vom shop an nenn doch ma den artikel oder die nr.!
@Bad-Cordi
klar sehen die gut aus, hab die jedoch bei regen etc. schon fahren MÜSSEN und absolutes NoGo für`n winter!!!
da kannst auch mit ner taschenlampe fahren:laughing:
gruß bruce
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.549
16vLöwe
Reaktionen
0
SPFRONT37 das sollte die nummer sein wenn ich das richtig sehe
@Bad-Cordi
klar sehen die gut aus, hab die jedoch bei regen etc. schon fahren MÜSSEN und absolutes NoGo für`n winter!!!
da kannst auch mit ner taschenlampe fahren:laughing:
Hallo zusammen,
habe mir soeben folgende Lampen gekauft.
H1 Nightbreakers - H7 Philips Blue Vision mit standlichter blue vision und die Silver Vision Blinkerbirnen.
Welche guten Nebellampen würdet ihr mir empfehlen.? soll nicht mtec mäßig weiß sein aber auch nicht gelblich die Mitte zwischen weiß und einer guten Ausleuchtung.
Habe ganze 5 Tage lang hier im forum zwischen allen möglichen lämpchen reseschiert und gesucht.
hatte selbst vor paar jahren die Mtecs drinen im golf 4 als ablend sowie als fernlicht. gute Optik aber bei schlechten Witterungen der letzte schrott. optik ist nicht alles.
hoffe ein paar antworten zu finden.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.552
sCIp
Reaktionen
0
also ich hab aktuell die von Patrick von Xenonlook.com in meinem 1P drin... schaun nicht schlecht aus, die Ausleuchtung ist auch noch ok.. allerdings schaut das abblendlicht, die auch von xenonlook.com sind nur in h7, bisschen weiß/bläulicher aus als die nebler...
dann hab gestern mal die GP Thunder 8500k getestet... hab beide in 100W gekauft (ich weiß die sind ned legal hab sie auch nur getestet ;-) )
die mit 100W sind ******* im Abblendlicht hats gleich bisl geraucht und die Nebelscheinwerfer sind auch sau heiß geworden.. habs dann sofort ausgemacht und wieder ausgebaut.. von der optik waren sie bischen blauer als die von patrick
hab mir jetzt nochmal welche für die Nebelscheinwerfer zum testen in 55W gekauft aber ich glaub von der Ausleuchtung sind sie schlecht was man so hört.. nur für die Optik toll..
und die ganzen Ebay-Birnen kannst eh in die Tonne treten, die halten nie was sie versprechen hab echt schon viele ausprobiert!
MFG
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.553
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Probier doch mal die leuchten von dectane. Gib's in 100w und in 55w. Die 100w haben aber ein extra Kabel dran zur Sicherheit.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.554
Chantré
Reaktionen
0
nehm die Polizei-Shocker und Du wirst zufrieden seinPreisleistung ist unschlagbar und sie sehen wirklich top aus.
gruß
André
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.555
sCIp
Reaktionen
0
sind die polizei-schocker sehr bläulich?? und wie siehts mit ausleuchtung aus??
hab ich in 100w drin...kann ich bedingungslos weiterempfehlen!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.557
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Wenn meine Lampen mal kaputt gehen werd ich mir die auch holen. Schon mal Ärger mit der Rennleitung gehabt deswegen?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.558
asulphuric
Reaktionen
0
N
Ö
!
sehen schick aus und leuchten gut aus! aba noch nich ma halb so auffällig wie xenon...von daher...keine probleme!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.559
sCIp
Reaktionen
0
also ich hab jetzt im Abblendlicht und Nebelscheinwerfer die GP Thunder 8500K in 55W.
Bin ehrlich gesagt überrascht dass die Lampen so gut ausleuchten. War vorher bischen skeptisch aber im gegensatz zu den Xenonlook.com lampen find ich die GP Thunder besser und vom Xenonlook auch geiler ausschaun!! Dafür sind sie hatl in der STVZO nicht zugelassen
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.560
Matze84
Reaktionen
0
So hab mir die "Polizeischocker" als H3 gekauft und in die Nebler eingebaut...genau ne halbe Stunde später war die erste Lampe schon durchgebrannt!
Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...