Suche Tüv-Gutachten für Authal-Box

Diskutiere Suche Tüv-Gutachten für Authal-Box im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe seit zwei Jahren eine TDI-Tuning-Box von Authal in meinem Besitz. Leider habe ich bis heute kein Gutachten für die Box erhalten...
  • Suche Tüv-Gutachten für Authal-Box Beitrag #1

maniac.r00t

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit zwei Jahren eine TDI-Tuning-Box von Authal in meinem Besitz. Leider habe ich bis heute kein Gutachten für die Box erhalten.
Damals war der Leon noch zu neu und Authal versicherte mit, dass ich das Gutachten bekäme, sobald es fertig sei. Das war vor zwei Jahren.

Nach unzähligen Anrufen und E-Mails wurde ich immer wieder vertröstet; bekam sogar mitgeteilt, dass es "heute" noch rausgeschickt würde....Tja gekommen ist nie etwas.

Meine letzte Mail vom Anfang der Woche blieb auch wieder unbeatwortet.
Ohne Eintragung fahr ich das Ding aber nicht (wg Verlust des Versicherungsschutzes)
Sollte einer von euch so ein Gutachten besitzen, könnte er sich bei mir mal melden.
Wäre super!!!!

Danke und Gruß

Thema:

Suche Tüv-Gutachten für Authal-Box

Suche Tüv-Gutachten für Authal-Box - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Oben