Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz

Diskutiere Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ok Rechtschutz hab ich n Komplettpacket im Hausrat :tongue: aber 110.- würde ich noch bezahlen. Aber 200.- nie im Leben :angry:
  • Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #21
Ok Rechtschutz hab ich n Komplettpacket im Hausrat :tongue:
aber 110.- würde ich noch bezahlen. Aber 200.- nie im Leben :angry:

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #22
am Sonntag ist ein Treffen in Kloten mit einem Leistungsprüfstand.

Genauere Infos zum Prüfstand habe ich leider nicht.

Gruzz Thilo

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #23
Bei TCS zahlst du 140.-

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #24
habe noch diese Mail vom cupra-r.ch erhalten!
vielleicht hat jemand von euch interesse:

Von: cupra-r.ch hallo liebe mitglieder wer weiss schon genau was er unter der haube hat? chiptuning da, luftfilter dort, auspuff auch auswechseln und keiner weiss wieviel leistung er wirklich hat. abt sportsline in lyssach bei bern (1 stunde von luzern weg) hat einen sehr gut ausgestatteten leistungsprüfstand und würde euch mengenrabatt geben, genauer preis müsste ich aber noch abklären. nun die frage: wer will mit seinem baby dort verbindlich vorbeigehen? ich würde dann eine liste an abt zustellen und dies könnten mit euch zusammen den termin und preis festlegen! gruss golem - cupra-r.ch Die Mitarbeiter

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #25
TCS in Oensingen.

Hatte mal dort eine Messung, kostete 40.-CHF.

Und dieser Prüfstand ist 1A.

Viele aus dem Hondaholics Forum benützten diesen.

Die gemessene Werte dort sind auch sehr realistisch.

Thema:

Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz

Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz - Ähnliche Themen

1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
2,8 V6, wohin? Und was?: So, nachdem die Suche zum V6 hier in dem Bereich noch gar nix ausgeworfen hat, sprich die Erfahrungen auch sehr klein sind, mal ne Frage. Wo kann...
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH: Weis eine(r) von ech wieviel ein Chip von Digit-Power für einen Cupra R1 (210PS) in der Schweiz kostet?? Bin allgemein über Tips und Erfahrungen...
Tach aus Meeenz!: Ja hallo an alle! Ich hatte ja vor lauter Postgeilheit gleich einen Thread gestartet :O, aber ich will mich nochmal kurz vorstellen. Mein Name...
Oben