Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz

Diskutiere Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt ein Schweizer einen Prüfstand bei dem man nicht 200 SFr. oder mehr für einmal Vollgas und ein Zettel zahlen muss?? Ich kenne nur Sportec und...
  • Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #1

DJ Devil

Reaktionen
0
Kennt ein Schweizer einen Prüfstand bei dem man nicht 200 SFr. oder mehr für einmal Vollgas und ein Zettel zahlen muss?? Ich kenne nur Sportec und Digit-Power. Bei beden kostet es um die 200. Wäre für Tips dankbar.

PS. Sollte ich nen Thread dazu übersehen haben, bitte nicht gleich hauen ;)

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #2
Original von DJ Devil
Kennt ein Schweizer einen Prüfstand bei dem man nicht 200 SFr. oder mehr für einmal Vollgas und ein Zettel zahlen muss?? Ich kenne nur Sportec und Digit-Power. Bei beden kostet es um die 200. Wäre für Tips dankbar.

PS. Sollte ich nen Thread dazu übersehen haben, bitte nicht gleich hauen ;)

ich hau dich gleich, weil ich nen ähnlichen eröffnet habe :D ;) *scherz*

ähm du keine ahnung. hab mich auch schon informiert.. hier in GR verlangen sie 200.-. hab dem lieben mann zurückgeschrieben ob sie noch alle tassen im schrank hätten?... komischerweise hab ich keine antwort zurückbekommen :totlach: ?( :D

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #3
Der zählt vielleicht noch immer seine Tassen :totlach:

Spass beiseite. Es kann doch nicht sein, dass unsere Nachbarn für 50-80 SFr. jenste Prüfstände haben, und wir nicht.

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #4
Original von DJ Devil
Der zählt vielleicht noch immer seine Tassen :totlach:

Spass beiseite. Es kann doch nicht sein, dass unsere Nachbarn für 50-80 SFr. jenste Prüfstände haben, und wir nicht.

genau dieses argument brachte ich dem herrn kollegen auch. er schrieb aber leider nicht mehr zurück. aber 200CHF? 8o ne also das wäre ja ein mega fetter ausgang.., 2.5 mal volltanken, 4 tage aufn putz hauen in bosnien bei meinen verwandten etc. etc. :D

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #5
also doch über die Grenze und in de aufn Prüfstand :D

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #6
Original von KellerK!nd

na ja ich bekam das angebot von BiTurbo gleich nach dem tuning auf den prüfstand für 30€. ich depp habs nicht gemacht X(

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #7
ist so! mit 200.- hätte man auch n netten Abend in Zürich City! ist echt unglaublich. Wo sind die günstigeren?? :cry: :cry:

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #8
Original von DJ Devil
ist so! mit 200.- hätte man auch n netten Abend in Zürich City! ist echt unglaublich. Wo sind die günstigeren?? :cry: :cry:

würde mich stark interessieren... aber eben... 200.-... die wollen über nacht reich werden, die leute.

na weisst du was? ich wünsch mir einen zum geburtstag, dann kannst du für 50CHF mal testen :D

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #9
Original von haris
Original von KellerK!nd

na ja ich bekam das angebot von BiTurbo gleich nach dem tuning auf den prüfstand für 30€. ich depp habs nicht gemacht X(

selber Schuld :tongue:

werd nächste Woche auch aufn Prüfstand, kostet mich 50€ und n paar Kilometer anfahrt ;)

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #10
Original von KellerK!nd
selber Schuld :tongue:

X( :D

ja ich weiss.. na ja.. aus fehlern lernt man ;)

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #11
Original von haris

wir können ja immer noch einen Termin vereinbaren ;)

:wave: Jannis

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #12
@ BiTurbo

mit dir sollte ich auch nochmal nen Termin machen, aber halt net fürn Prüfstand... ;) Oder meinst du das wäre morgen irgendwie machbar???

bc2k1

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #13
Original von BiTurbo
Original von haris

wir können ja immer noch einen Termin vereinbaren ;)

:wave: Jannis

so wichtig ist mir das stückchen papier nicht.. und mit der leistung bin ich überaus zufrieden :astonished: :]

aber vielleicht mal zum kaffee wenn ich irgendwo von zürich bis schaffhausen am herumkurven bin, lässt sich sicherlich was machen.

OT:
du hast ja mal was erwähnt, dass du in meiner nähe irgendwo sein wirst?

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #14
Hab in der Beilage der letzte Auto-Illustrierte gelesen, dass die Firma Carlone () in Hinwil (ZH) Leistungsmessungen für CHF 160.- durchführt, ist ja nicht viel weniger als CHF 200.-, aber immerhin....

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #15
TCS wäre auch eine Variante.
Für TCS-Mitglieder kostet es 110.-!

z.B. hier:

oder bei der Strassenverkehrsamt fragen, die haben sicher auch ein Prüfstand!!

Grüsse

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #16
Weisst du wieviel es bei TCS für nicht Mitglieder ist? Denn ich bin dank Seat Totalmobil versichert. Hab deshalb keine TCS Mitgliedschaft.

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #17
hier ist die Preisliste:

für nicht Mitglieder ist glaub 180 :(

Ich bin auch bei Seat Totalmobilversichert, kannst du aber auch für 32.- Fr. passiv-Mitglied werden!!

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #18
gute Idee! ist wirklich ne Überlegung wert. :D danke für den Tip ;) 8)

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #19
Moin @ DJDevil

Auf kannst du in deiner Region nach Händlern/Werkstätten mit Leistungsprüfstand suchen. Gibt einen guten Überblick und dann wie haris nach dem Preis fragen um ihn anschliessend die Tassen zählen zu lassen :D ;)

grz

hitch

• Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz Beitrag #20
Vor allem beim TCS, wenn du Mitglied bist, kannst du auch für andere Sachen profitieren.

z.B. Verkehrsrechtschutzversicherung (kosten pro Jahr)
Winterthurversicherung 125.- Fr.
TCS 66.- Fr. (plus 32.- Fr. Mitgliedschaft)

Grüsse

Thema:

Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz

Suche günstigen Prüfstand in der Schweiz - Ähnliche Themen

1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
2,8 V6, wohin? Und was?: So, nachdem die Suche zum V6 hier in dem Bereich noch gar nix ausgeworfen hat, sprich die Erfahrungen auch sehr klein sind, mal ne Frage. Wo kann...
Wieviel kostet ein Chip von Digit-Power in der CH: Weis eine(r) von ech wieviel ein Chip von Digit-Power für einen Cupra R1 (210PS) in der Schweiz kostet?? Bin allgemein über Tips und Erfahrungen...
Tach aus Meeenz!: Ja hallo an alle! Ich hatte ja vor lauter Postgeilheit gleich einen Thread gestartet :O, aber ich will mich nochmal kurz vorstellen. Mein Name...
Oben