Suche Ersatzteil Leon 2.0 tsi Front

Diskutiere Suche Ersatzteil Leon 2.0 tsi Front im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Schönen Samstag wünsch ich euch. Ich habe einen 2.0 tsi 140kw als Fr und einen kleinen Schaden an der Front evtl durch einen Steinschlag. Das...
  • Suche Ersatzteil Leon 2.0 tsi Front Beitrag #1
Lnxdread

Lnxdread

Reaktionen
1
Schönen Samstag wünsch ich euch.

Ich habe einen 2.0 tsi 140kw als Fr und einen kleinen Schaden an der Front evtl durch einen Steinschlag.
20200620_140448.jpg

Das Bild ist nur symbolisch, meiner sieht aber genauso aus.
Es geht um den sensor(?) Bzw um die kunststoffeinfassung. Die ist gebrochen.
Gibt es das als Ersatzteil oder darf ich mir da gleich ne ganze Front neu zulegen was ärgerlich wäre.

Vielleicht hat mir da jemand einen Tipp.

Schönes Wochenende und unfallfreie Fahrt wünsch ich allen :)

• Suche Ersatzteil Leon 2.0 tsi Front Beitrag #2
Da muss man leider die ganze Front neu machen. 🤣

Nein, im Ernst, fahr einfach zum örtlichen SEAT-Händler und bestell die Kunststoffblende. Teilenummer habe ich gerade nicht zur Hand, aber das sollte für den Händler kein Problem darstellen. Das Teil selbst kostet ca. 6 €.

• Suche Ersatzteil Leon 2.0 tsi Front Beitrag #3
Da muss man leider die ganze Front neu machen. 🤣

Nein, im Ernst, fahr einfach zum örtlichen SEAT-Händler und bestell die Kunststoffblende. Teilenummer habe ich gerade nicht zur Hand, aber das sollte für den Händler kein Problem darstellen. Das Teil selbst kostet ca. 6 €.

Danke dir 👍
Genau das wollte ich hören 🥳

Thema:

Suche Ersatzteil Leon 2.0 tsi Front

Suche Ersatzteil Leon 2.0 tsi Front - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F OPF 2.0 TSI: Hi, Ich fahre eine Seat Leon 5F Bj 2019 mit einem 2.0 TSI Motor (DKZA 190PS) mit OPF 7 Gang DSG (Benziner) Seit einigen Tagen habe ich die...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Steuergerät Optimierung Seat Leon Fr 2.0 bj 03/2019: Hallo zusammen. ich möchte gerne an meinem Seat Leon 2.0 Tsi 140kw 190ps „chiptuning“ durchführen lassen für etwas mehr Leistung. Es sollte nur...
Ersatzteil Media-In-Ports USB Leon 5F: Hi zusammen, habe einen Leon FR BJ 2017. Habe das Problem, dass an einem meiner beiden USB-Ports hintern Ablagefach des Schaltknaufs das...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben