Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ...das Focal und die Steg geben ein gutes Gespann ab.
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? Beitrag #41
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...das Focal und die Steg geben ein gutes Gespann ab.
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? Beitrag #42
Wuudi
Reaktionen
0
...damit wir uns nicht missverstehen ...
...ich will das Reserverad DRINNEN lassen... deshalb war ich der Meinung nur innerhalb vom Rad auszudichten und dass das Volumen nur innerhalb vom Rad entsteht da dieses Volumen dann ja abgedichtet ist.... oder soll ich doch aussenherum dichten und innerhalb vom Rad net ?
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? Beitrag #43
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@wuudi
Ich gebe deshalb keine Empfehlung ab weil es Geschmackssache ist. Soll der wofer Tiefbass machen oder soll er lieber schlanker klingen? Soll er exakt laufen oder soll er etwas nach schwabbeln? Das muss allein dein Geschmack herausfinden.
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? Beitrag #44
Wuudi
Reaktionen
0
Ok er soll Tiefpass machen , und korrekt laufen nicht schwabbeln
Jetzt kannst du mir ja empfehlen ...und welche Grösse wäre empfohlen für diese Anwendung ? 8/10/12/14" ?
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? Beitrag #45
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ein 10 " oder einen 12" würde ich dazu wählen. Ich werde dir definitiv keine Marke empfehlen. Es ist einfach Geschmacksache. Fahr zu deinem Car Audio Händler und probier sie aus, wenns geht im Auto.
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? Beitrag #46
Wuudi
Reaktionen
0
@Mario
Meiner hat aber so gut wie gar nichts auf Lager (ausser Alpine und Infinity-Fertiggehäuse) + wie soll ich das in meinem Löwen anhören wo noch nix drin ist aber egal lassen wir das ich hätte nur ein paar Fragen zum Leon vun Lucas Marek (deine page). Der hat ja auch ein Gehäuse für den Sub gebaut und das Reserverad drinnen gelassen. Aber aus den einem Foto ist nicht klar ersichtlich wie das gemacht wurde. Wurde rund um das Rad herum ein Gehäuse gebaut und sozusagen auf das Raud aufgesteckt oder wurde der Sub doch in der Bodenplatte verschraubt ?
(Vom Bild her müsste es Nr.1 sein ..)
Geh ich recht in der Annahme dass er Boden von Reserveradmulde gedämmt hat und ein Gehäuse aussen um das Rad gebaut hat das genau passt ???
Für weitere Infos über diese Lösung wäre ich dir sehr dankbar.
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? Beitrag #47
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@wuudi
Er hat dieses Teil indem das Werkzeug ist herausgenommen und in das Reserverad ein Gehäuse gebaut. Er hat somit ein kleines geschlossenes Gehäuse mit einem 25er drin. Der boden ist dann darauf gelegt mit entprechender Aussparung. Von der reihenfolge her so, Rad, Gehäuse indem der Woofer sitzt und dann der Boden. Das wirkt nur so weil er das Gehäuse auch schwarz gestrichen hat.
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? Beitrag #48
SKN-TDI
Reaktionen
0
hi leute
suche einen neuen sub , was soll ich mir denn kaufen ?(
max 300euro
habe drinne
CD Radio von Sony (CDX-M700R)
Endstufe 600Watt Sams
Sub Pionner TS-WX100 ,300 Watt
der Pionner kommt weg!
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? Beitrag #49
Marcocool
Reaktionen
0
@ SKN-TDI es kommt darauf was du willst und was dir gefällt. AM besten ist es wenn du zum Händler fährst und ein Paar im Auto ausprobierst. Für 300€ bekommste schon etwas gescheides
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? Beitrag #50
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ SKN-TDI: was ist das für ne Endstufe?
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? Beitrag #51
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Heiko
Ne, Sams. "Wer lesen kann..."
Oder meinst du den Typ?
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? Beitrag #52
SKN-TDI
Reaktionen
0
ist ne no name von conrad aber laut test ein super teil damals!
ich möchte ein sub der gut knalt!
zur zeit leuft die auf 1 kanal 600 watt.
Thema:
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ?
Subwoofer im Reserverad drinnen ? Taucht das ? - Ähnliche Themen
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx
---
hallo...