Subwoofer - Canton CS250DC

Diskutiere Subwoofer - Canton CS250DC im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus Mario, kannst ja mein Lexikon auf meiner Seite rauskopieren wenn du lust hast. Gruss Jens
  • Subwoofer - Canton CS250DC Beitrag #21
Servus Mario,

kannst ja mein Lexikon auf meiner Seite rauskopieren wenn du lust hast.

Gruss Jens

• Subwoofer - Canton CS250DC

Anzeige

• Subwoofer - Canton CS250DC Beitrag #22
Hmm danke für das Angebot. Ich weiss aber immer noch nicht was für viele an Begriffen unklar ist.

Thema:

Subwoofer - Canton CS250DC

Subwoofer - Canton CS250DC - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Rauschen der Subwoofer: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte meine Subs die letzten 2 Jahre in der Hutablage und habe Sie nun in die Reserveradmulde verbaut...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben