Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus

Diskutiere Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Das Bild ist garantiert schon fast ein Jahr alt, da sahen die Endrohre noch nach Chrom aus, was jetzt nicht mehr der Stand der Dinge ist, den...
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #81
Das Bild ist garantiert schon fast ein Jahr alt, da sahen die Endrohre noch nach Chrom aus, was jetzt nicht mehr der Stand der Dinge ist, den diese habe ich noch nie sauber gemacht weil ich Chrom ansich ungern sehe, dann lieber matt Schwarz durch Ruß ... :D

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #83
Schriftzug ab und Gewinde rein :D

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #84
AW: Seat Leon Stylance mal anders ...

Wenn du es dann haben möchtest, musst du nur Roman ansprechen, der nimmt das jetzt vollständige in seinen Shop auf, aber noch passst ;-) noch nicht offiziell :megasmil: Meiner musste als Probe hinhalten :D

ich will die auch haben wo kann ich die käuflich erwerben:wave:

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #85
AW: Seat Leon Stylance mal anders ...

Schriftzug ab und Gewinde rein :D

Yes Sir! Dann kommt der Schriftzug am Donnerstag ab und das Gewinde nach dem Sommer Urlaub rein, was dann wäre ca. Mitte / Ende Juni.

Alu Dekor Set 12 Teilig ...

ich will die auch haben wo kann ich die käuflich erwerben:wave:

Ganz Easy ... einfach eine Mail schicken an shop @ seat-leon.de und beschreiben, dass du, das 6-Teilige Alu Dekor Set haben möchtest plus das passende 2-Teilige Alu Dekor Set für Hinten. Dann weiß Roman schon bescheid und wenn nicht schreibst einfach dazu was er schon mir aka Björn zu Weihnachten zugesandt hat.

Thema:

Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus

Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben