Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus

Diskutiere Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Seat Leon Stylance mal anders ... Net schlecht für nen LeonII ;)
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #21
AW: Seat Leon Stylance mal anders ...

Net schlecht für nen LeonII ;)

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #22

und zum thema 102ps und so eine verspoilerung: habe da heute etwas im centro parkhaus stehen gesehen,was zu so einem thema passt. war nur genau umgekehrt.
neuer bmw m5 und hinten auf dem heckklappe 520i aufkleber.

sowas ist geil ;) hab auch letzens Ibiza Cupra gesehn, da stand hinten drauf 1.2 :D

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #23

Jupp Understatement ist geil! Wenn man dann überholt, kriegt er den Mund nicht mehr zu!

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #24

Mal drei anständige Pics von meinem =>

weitere Bilder und Tuningmaßnahmen folgen die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #25

Mal drei anständige Pics von meinem =>

Icon_Software_Photoshop.gif
lässt grüßen :wave:

:respekt:

cu... 8) 8)

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #26

also ich muss sagen, dass dieses Body-Kit gar nicht mal schlecht assieht ;) ausserdem gefällt mir deine Farbe ganz gut :)

solltest aber nen bisschen teifer als 30mm gehen ;) tief muss er sein ;)

Grüße

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #27

² Björn
wie lang haste denn da am Photoshop gebastelt??

Sieht aber klasse aus :respekt:

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #28

Icon_Software_Photoshop.gif
lässt grüßen :wave:

Ob der Fotograf die Bilder mit irgendeiner Bildbearbeitungssoftware beareitet hat, kann ich nicht sagen, aber ich habe als Beispiel mal mehrere Bilder in den Anhang eingefügt welcher er übereinander gelegt hat um die oben schon präsentierte Resultate zu bekommen.

solltest aber nen bisschen teifer als 30mm gehen ;) tief muss er sein ;)

Grüße

Wenn ich mehr als 30 mm tiefer gehe, komme ich nicht mehr in meine Garage sowie nicht mehr über die meisten Speed Hügel bei mir im Stadtteil.

wie lang haste denn da am Photoshop gebastelt??

Hab ein Fotograf beauftragt, der mehrere Bilder geschossen hat, welche sich auch sehr gut zum Poster verarbeiten lassen. Da ich nur ne einfache Canon Digi-Cam besitze habe ich das mal vom SemiProfi machen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #29

Ob der Fotograf die Bilder mit irgendeiner Bildbearbeitungssoftware beareitet hat, kann ich nicht sagen, aber ich habe als Beispiel mal mehrere Bilder in den Anhang eingefügt welcher er übereinander gelegt hat um die oben schon präsentierte Resultate zu bekommen.

++++ Off Topic on ++++

... dann hat er wohl HDR Tone Mapping verwendet.
.
oder

feine Sache, wenn man Zeit und Mühe nicht scheut...
Beispiel:
Vorher:
stmark_orig220.jpg

Nachher:
stmark_tm220.jpg

+++ Off Topic off ++++

cu... 8) 8)

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #30

TIEFER TIEFER und FELGEN 19"

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #31

So, ich kann endlich auch mal wieder was positives berichten von meinem Léon betrefflich Tuning. Da ja leider das SKN Tuning ins Wasser gefallen ist, Umbaukosten auf Turbo 8900 € mir zu viel waren, habe ich micht entschieden so etwas an der Möhre zu schrauben.

Gekauft bei ebay mit glücklichem Händchen die netten OZ Canova Black Edition in 18"
oz_canova.jpg

Kommen aber erst nächste Saison drauf da ja schon fast Winter ist im Pott ....

Zudem überlege ich jetzt was ich bezüglich Luftfilter mache, ich dachte dabei an mehrere Möglichkeiten, auch wenn welche dabei sind welche die Rennleitung und der TÜV nicht gerne sehen :]

für SEAT 1.6 8V Bestellnummer: CDASP-13S

Jetzt stelle ich mir die Frage wovon ich am meisten habe, also sprich was mir am meisten Sound bringt :]
Der Léon hat schon ne komplett Remus Anlage bekommen, hatte erst nur ESD aber mitlerweile komplett drin aber der Sound ist einfach immernoch zu schlecht (Leise :p )
Wer kann mir Infos nennen, bin für alle Schandtaten bereit :)

PS. die Off-Road Variante wird mit Montage der OZ im nächsten Frühjahr auch bereinigt, wird zu 99,9% das Bilstein B14 Gewindefahrwerk ....
Serienboxen wurden Zwischenzeitig auch schon gewechselt gegen , aber irgendwie nicht deutlich besser, Radio wohl zu schlecht ;)

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #32

Die Felgen gefallen mir :respekt:
Wie breit sind die? 8'' oder 8,5''
Welche Reifen wirst aufziehen?

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #33
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #34

hy, die felge sieht echt gut aus.

edit: ich lese gerade das zwei felgen eine et 48 haben, warum dass??? perfekt wäre es wenn alle et 35 sind .geht problemlos, auch später mit tieferlegung.kannst dich evtl an meine alten winterräder erinnern die a8 felgen. die waren alle in 8x18 et35.
das bedeutet das du dann mindestens 10er scheiben auf jeder seite dran machen solltest. oder die et35 felgen vorne, und hinten die mit et48 und 15er scheiben falls es sollche gibt.
oder wilst das extra so das die vorne weiter drin sind?

aber zu deiner anlage: wenn du selber nicht so ahnung davon hast wie ich auch, dann fahr mal zu den jungs

war mit meinem seat bei denen und jetzt vor kurzem auch mit meinem golf. die können dir da sicher weiter helfen. aber hast die boxen über eine endstufe laufen oder hast nur die boxen getauscht?

wenn nur boxen getauscht hast, dann solltest die aber über eine endstufe laufen lassen, da das radio zu schwach ist. ab besten wäre dann noch ein subwoofer.

aber bei dem link kannst dir mal ansehen was bei meinem alten leon gemacht wurde,dazu musst bei denen auf montagen gehen oder rechts auf den golf5gtiedition klicken zu meinem jetzigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #35

*auch mal was sagt*
also, ich persönlich finde das bodykit ja zum :vomit: wobei es mir an björns :baby: recht gut gefällt... koischerweise :). der beifahrer will mich ja auch dazu überreden, das bodykit anzubasteln, aber mir gefällts net an nem schwarzen bzw. an keinem auto, was mir gehört ;) :D
die felgen gefallen auch sehr gut, weil das gesamtkonzept recht stimmig ist. also björn, mach weiter so :respekt: =)

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #36

ich lese gerade das zwei felgen eine et 48 haben, warum dass??? perfekt wäre es wenn alle et 35 sind

Das war ja mein glück in ebay, da hatte sich jemand die so gekauft wie ich sie erworben habe, aber die Person brauchte eigentlich ne anderen Lochkreis für seine Kar.re und müsste sie daher los werden zu einem sehr sehr niedrige Kurs an mich :D

das bedeutet das du dann mindestens 10er scheiben auf jeder seite dran machen solltest. oder die et35 felgen vorne, und hinten die mit et48 und 15er scheiben falls es sollche gibt.
oder wilst das extra so das die vorne weiter drin sind?

Kann ich leider noch net sagen, entscheide ich erst wenn die nächste Saison beginnt und das Gewinde und die Felgen montiert sind

aber zu deiner anlage

Habe nur die Boxen tauschen lassen! Werde die Jungs mal besuchen fahren, ne Sub wollte ich nicht mehr haben, Verstärker nur dann wenn man ihn nicht sehen würde ansonsten lebe ich mit der aktuellen Variante so weiter

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #37

Hallo MostWanted,

hab mal ne frage, wieviel muss man ausgeben für so ne Umbauaktion?

Eventl. könntest mir auch eine Bezugsquelle nennen wo man Günstige Teile Herbekommt (ausser Seat Händler)

Würde mich auf eine Ausführliche Antwort Freuen ^^

Mfg Timo

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #38

Das "Radical-Kit" gibt es nur bei Seat. Die Preise für Neuware laufen so um die 450€ pro Stange und für die Schweller bissel weniger. Aber das heisste ja nicht, dass man immer den vollen Preis bezahlen muss. ;)
Ansonsten bleiben ja nur noch Anbauteile von Tuning-Firmen spriche JE-Design, SST usw.
Dann musste noch das Lacken draufrechnen .... je nachdem was du da für Beziehungen hast variiert das auch sehr häufig.
Würde sagen so für den Umbau wirste so +-1500€ hinlegen müssen - grob gerechnet

Ciao Flo

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #39

Hallo MostWanted,

hab mal ne frage, wieviel muss man ausgeben für so ne Umbauaktion?

Eventl. könntest mir auch eine Bezugsquelle nennen wo man Günstige Teile Herbekommt (ausser Seat Händler)

Mahlzeit,

Zu dem Aerodynamikkit kann ich leider nur wie schhon Flo es sagte, sagen das es dies nur auschliesslich bei SEAT gibt, da MS Design dieses auschliesslich nur für den Verkauf an SEAT produziert.
Ich habe für die beiden Seitenschweller, Front- und Heckstoßstange sowie für den Dachkantenspoiler die stolze Summe von 1393,00 € exkl. MwSt bezahlt.
Dazu kam dann noch der Lack welcher auf meinen Wunsch mehrfach aufgetragen wurde sowie fast 10 Sichten Klarlack, welches den Preis von fast 700 € exkl. MwSt erklärt.
Zudem gehört an solch ein Auto, Sound aus dem ESD welcher natürlich erstmal realisiert werden muss. Dies bedeutete das der ESD sowie der VSD gewechselt werden musste sowie die Rohre ab KAT vergrößert wurden und aus dem Material Edelstahl angefertigt wurden, was dann nochmals mit 932 € exkl. MwSt zu Buche schlug.
Die OZ Racing Felgen waren dafür sehr günstig geschossen bei Ebay für keine 700 € inkl. MwSt. (da sich jemand die gekauft hatte, aber anderen LK brauchte, Trottel halt gewesen)
Der Luftfilter wurde auch noch getauscht gegen den K&N Tauschfilter der in der Gesamtsumme kaum auffällt da dieser nur 59,90 € inkl. MwSt beim Patrick im Shop kostet.
In Roman seinem Online Shop bekommste für fast 90 € inkl. MwSt dann noch die netten Alu Applikationen für den Fahrerfußraum.
In einer Essener Car Hifi Bude habe ich dann noch die Lautsprecher tauschen lassen, ist nicht wesentlich lauter geworden, dafür der Klang um ein vielfaches besser. Hatte nochmal schlappe 710 € inkl. MwSt verschluckt.

Aerodynamikkit => 1393 € exkl. MwSt => 1657,67 € inkl. MwSt
Lack => 689 € exkl. MwSt => 819,91 € MwSt
ESD + VSD von Remus => 932 € exkl. MwSt => 1109,08 € inkl. MwSt
OZ felgen => 670 € inkl. MwSt
K&N Luftfilter => 59,90 € MwSt
SEAT Sport Alu Pedale + Fußstütze => 89,80 € inkl. MwSt
Eton RS161 in doppelelter Ausführung (Einbau bei Car Hifi Bude) => 710 € inkl MwSt. inkl. Einbau

Gesamtsumme => etwas mehr als 5200 € inkl. MwSt (Kleinmaterialien sind nicht mit aufgeführt)

Falls du etwas noch beschrieben haben möchtest, oder ich irgendwo weiter ins Detail gehen sollte, schreibe dies und ich werd schnellst möglichst antworten.

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #40

welche car hifi bude denn genau in essen??
nicht zufällig die neben dc sports an der bamlerstrasse??

und hast dich schon informiert wegen dem verstärker?
sind denn nur die tieftöner getauscht worden? oder auch hochtöner?

Thema:

Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus

Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben