Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus

Diskutiere Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Seat Leon Stylance mal anders ... ²Greg Nur die 160'er Tieftöner wurden getauscht, die Hochtöner welche zu dem RS161 Set dazu gehören habe...
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #41
AW: Seat Leon Stylance mal anders ...

²Greg

Nur die 160'er Tieftöner wurden getauscht, die Hochtöner welche zu dem RS161 Set dazu gehören habe ich meinem Kollegen geschenkt für seinen GSI.
Woher weisst du das ich das hab machen lassen bei der Car Hifi Bude gegenüber von Louis auf der Bamlerstr... ?

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #42

woher ich das weiss?

na so viele car hifi läden gibt es nicht in essen. halt nur die einbauer von mediamarkt,saturn. aber keiner der beiden hat eton im sortiment.

dann bleibt halt nur der laden an der bamlerstrasse, pro audio wo ich alles machen lass, und dann noch bassline in dellwig ,wo ich aber noch nie war.

von daher konnte das nur der laden seien, schon alleine das du den laden als bude bezeichnest. ich war auch bei denen mir ein angebot machen lassen, mit meinem seat und auch mit dem gti, aber irgendwie hat mich deren konzept nicht so überzeugt. schon alleine wie es da drin aussieht. in der werkstatt weis ich echt nicht wie die dort noch was wiederfinden. aber die ziehen im moment um, weis aber nicht wohin.

aber mir wollten die auch komischerweise damals für den seat die etons andrehen. sind wohl ziemlich von eton überzeugt. obwohl eton ja auch richtig gut ist.

muss ich mir mal anhören am centro treffen, wie das klingt. aber endstufe sollte da schon dran seien, aber dann wohl besser mit den hochtönern von eton. klingen sicher viel besser als die serienhochtöner.
aber fahr mal dort hin wo ich war, und sag denen das ich (der mit dem gti) dich dort hingeschickt habe.

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #43

Da ich es leider versäumt habe diesen Umbau Thread Up-To-Date zu halten werden ich dies mal in den nächsten Tagen so mehr oder weniger Ausführlich nachholen.
Ich hoffe, ich bekomme alles zusammen was ich so zwischendurch an Kleinigkeiten durchgeführt habe.

Was ich nicht so unbedingt als Umbau Empfinde ist, dass ich mir die Winter Pneus auf die Serien 17" Palas hab ziehen lassen.
Aber sieht immer nett aus wenn der Hobel auch im Winter auf netten Alus rum kurven darf.

Als Pneu wurde es der Dunlop SP Sport Winter 3D in 205/50/17 93V.
Die Palas hatte ich bei Auslieferung schon auf dem Fahrzeug und dachte mir dabei, dass sich diese am besten dafür Eignen als Winterfelge zu dienen, da ich ja mal angedacht hatte 19" Alus zu holen für den Sommer 2008.

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #44

na dann wirds aber mal zeit, daß du uns updatest ;)

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #45

Endlich auch von meiner Seite ein nettes Posting, welches euch zeigen darf das ich den Léon im Innenraum verschönert habe.

Zwar auf ganz einfache Art, durch beklebten der Türverkleidungen mit dem Optik Aluminium Dekor Set.
Aber dafür in der seltenen Ausführung mit 8 Teilen stand Standard gemäß mit nur 6 Teilen.
Und wem ist diese Set zu verdanken, natürlich unserem Seat Leon Shop und der Person die da Hinter steht, dem Roman :wave:

Über dieses Dekor Set muss man nicht viele Worte verlieren, nur das es perfekt Passgenau ist und einfach wunderschön zur SportUp Ausführung passt.

Ich lass dann lieber mal ein Paar Bilder sprechen:

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #46

schick schick schick das interieur :) ich werd mir das wohl auch (irgendwann) gönnen :)

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #47

Wenn du es dann haben möchtest, musst du nur Roman ansprechen, der nimmt das jetzt vollständige in seinen Shop auf, aber noch passst ;-) noch nicht offiziell :megasmil: Meiner musste als Probe hinhalten :D

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #48

Aber dafür in der seltenen Ausführung mit 8 Teilen stand Standard gemäß mit nur 6 Teilen.
Argl... warum steht das nicht im Shop... hab' mangels Wissen damals auch nur das 6teilige geordert. Die beiden Leisten für die Hecktür kann man wohl nicht einzeln ordern :(
€: Ok, gab es vorher noch nicht...

Aber bis auf einen kleinen Nachteil in der Haptik ist das wohl eines der besten "Verschönerungen", die man aus dem original Zubehör ordern kann.

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #49

ob es auch nur die 4 teile für die "türgriffe" gibt ?

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #50

Jungs Jungs, nicht so hastig, einfach Kontakt mit dem Roman aufnehmen, der kann euch beiden Weiter helfen, die anderen beiden Leisten für Hinten gehören nicht in der Regel zu dem Standard Set. Ihr könnt also auch ohne alles neu zu kaufen an die Teile kommen da Roman euch helfen kann.

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #51

@ björn:
ich weiß, daß er das set hat... ich hatte ihn im sommer mal drauf angesprochen, warum es das set nit auch noch für die hinteren türen gibt ;)

@ satty:
soweit ich weiß gibts das set wohl auch nur für die hinteren türgriffe. aber da frag am besten roman nochmal :)

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #52

@cyndie: Wäre schön, aber ich warte mal bis es Roman offiziell vorstellt... kann ja jetzt nicht mehr so lange dauern. Bis es soweit ist, brauche ich dann sowieso noch was anderes, was er mir besorgen könnte ;)

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #53

@cyndie: Wäre schön, aber ich warte mal bis es Roman offiziell vorstellt... kann ja jetzt nicht mehr so lange dauern. Bis es soweit ist, brauche ich dann sowieso noch was anderes, was er mir besorgen könnte ;)

Damit liegst du vollkommen richtig Satty, da alles bei meinem gepasst hat, habe ich ihm Fotos zur Verfügung gestellt damit er es jetzt Offiziell im Shop, in den nächsten Tagen, aufnehmen kann.

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #54

So, das nächste Update ist da.
Da es ja jetzt so langsam wärmer wird und die ersten wieder anfangen umzurüsten auf Sommer Pneus habe ich mir auch schon mal neue Aluminium Felgen für den Sommer in 8x18" geholt bzw. bestellt.
Sie sind natürlich schon seit ein Paar Tagen da und im Keller eingelagert.
Ich hab mit den hübschen Dingern zwischen zeitlich schon mal was machen lassen ;) da mir das Standard Design nicht zu 100% zusagte.

Details zur Felge:

Hersteller: Anzio
Modell: Speed
Größe: 18
Breite: 8
Einpresstiefe: 48
Gewicht nach dem Pimpen: 10,7Kg

Orginaldesign:
Anzio-Speed_01.jpg

Da die Felge einen sehr starken Hochglanz Look hat und ich es lieber etwas matter mag, habe ich mich sofort dazu entschieden das Felgenbett Anthrazit/Schwarz lackieren zu lassen und die Front in einem matten Sterling-Silber.

Das Resultat, finde ich, kann sich sehen lassen.
Die kleinen Bilder sind Links zu den Bildern in Groß.

Angedacht ist, sobald das Wetter bombig wird, auf die Felgen den Pneu Vredestein Ultrac Sessanta FSL XL 225/40R18 92 Y zu montieren.

Bei Anregen einfach mal was nettes an Positiver und Negativer Kritik posten :p

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #55

@mostwanted

die felgen sehen jetzt richtig genial aus, respekt! 8)
was hast du denn für den spass (lackieren) bezahlt?

bis denne... :very_hap:

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #56

Kann da nur Zustimmen
die Felgen haben was

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #57

Vorbehandeln, lacken, versiegeln , und so weiter in allem zusammen inkl. Material waren es Cent genau 220 EURO.
Ich denke der Preis liegt noch gut im Rahmen.
Dafür war ich auch günstig an die Felgen gekommen in einem Online Store.

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #58

öh, so billig? hast kontakte oder was?? oder ist das pulverbeschichtet,das könnte dann eher hinkommen. der trend geht eh weg von silber,ehr so anthrazit oder schwarz.
felgen sehen toll aus. und die alten hast gut verkauft bekommen?

meine neuen räder in titangrau von audi liegen auch schon im keller, jetzt warte ich nur noch auf die reifen aus patrick shop.

wirst denn deinen tieferlegen lassen?

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #59

Mahlzeit ;)

Habe die Felgen dort lacken lassen wo auch damals das BodyKit lackiert wurde. Es ist keine Pulverbeschichtung, definitiv Lack. Beim Photo Shop faken sah das nicht verkehrt aus, meinen Meer-Blauen Metallic Léon mit Matt Sterling-Silberner Front und einem hellen schwarzen Felgenbett.

Die alten Pirelli Pneus hat ein Arbeitskollegen hinterher genommen für 250 € und die Felgen hatte ich dann bei Markt.de reingesetzt und bin Sie dort für 999 € los geworden.

Ich wollte mal erste Berichte abwarten von diesem H&R TwinTube Gewindefahrwerk in einem Léon 1P und dann mich dafür entscheiden, ansonsten wird es ein KW Variante 2. Tiefer kommt er diesen Sommer auf jeden Fall durch ein Gewinde-FW.

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #60

Gekauft bei ebay mit glücklichem Händchen die netten OZ Canova Black Edition in 18"
oz_canova.jpg

Kommen aber erst nächste Saison drauf da ja schon fast Winter ist im Pott ....

was hast du denn mit den felgen jetzt gemacht? wieder verkauft?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus

Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben