Stoßleisten entfernen

Diskutiere Stoßleisten entfernen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kannste weglassen die Schrauben...die R Schürze ist da auch net geschraubt....nur der Cupra/TS/FR hat da noch ne Abdeckkappe damit man die wie...
  • Stoßleisten entfernen Beitrag #21
Kannste weglassen die Schrauben...die R Schürze ist da auch net geschraubt....nur der Cupra/TS/FR hat da noch ne Abdeckkappe damit man die wie beim Signo befestigen kann

• Stoßleisten entfernen

Anzeige

• Stoßleisten entfernen Beitrag #23
Falls jemand nach dem Umbau ein paar Stoßleisten übrig hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Suche nämlich gerade welche!

Gruß, Carlos

• Stoßleisten entfernen Beitrag #24
Hab noch 2 Standard Stoßstangen, was willste den löhnen?

Schreib einfach ne PN.

Gruß
Vatte

Thema:

Stoßleisten entfernen

Stoßleisten entfernen - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben