steuerzeiten 1,8 20v einstellen

Diskutiere steuerzeiten 1,8 20v einstellen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Meinen Herzlichen Glückwunsch. Hat ja denn noch geklappt. Super Arbeit ab nu kennst du den Motor in und Auswendig. Kannst bestimmt einige Fragen...
  • steuerzeiten 1,8 20v einstellen Beitrag #61
Meinen Herzlichen Glückwunsch. Hat ja denn noch geklappt. Super Arbeit ab nu kennst du den Motor in und Auswendig. Kannst bestimmt einige Fragen beantworten.

MFG aus Baden-baden

• steuerzeiten 1,8 20v einstellen Beitrag #62
so gut kenne ich den motor auch nicht. habe ja nur den kopf und die oelwanne abgehabt. aber eins kann ich sagen, mann braucht außer dem polydrive für die kopfschrauben kein spezialwergzeug. egal ob für den zahnriemenspanner oder den kettenspanner

gruß mattes

• steuerzeiten 1,8 20v einstellen Beitrag #63
so war ne weile nicht online, musst erstmal nachlesen...
glückwunsch zur gelungenen op

ja ansich lässt es sich gut schrauben, man kann mit ner menge speziellem werkzeug nen haufen geld liegen lassen und vllt die eine oder andere minute sparen, aber es geht auch so

• steuerzeiten 1,8 20v einstellen Beitrag #64
so war ne weile nicht online, musst erstmal nachlesen...
glückwunsch zur gelungenen op

ja ansich lässt es sich gut schrauben, man kann mit ner menge speziellem werkzeug nen haufen geld liegen lassen und vllt die eine oder andere minute sparen, aber es geht auch so
jo,das stimmt. habe ne lange zeit überlegt wie ich das mit dem kettenspanner hinbekomme nach dem der mir aus der kette gefallen ist. habe dann einfach eine gewindestange genommen und mir eine kleine platte mit der felex passend gemacht. für den zahnriemenspanner habe ich einfach eine schraube,eine mutter und zwei u-scheiben genommen. hat prima geklappt. wenn ich die teile noch finde,stelle ich mal ein bild ein.

gruß mattes

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

auto wurde abgeholt und macht jetzt die straßen in siegen wieder unsicher. die kleine hat nach der probefahrt gesagt das er jetzt besser läuft als vorher. kann ich mir gut vorstellen da er ja jetzt vom oelschlamm befreit ist. lol

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

steuerzeiten 1,8 20v einstellen

Oben