AW: Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 5.12.10 NEUE BILDER Seite 3
Sooo liebe Leute von heute von mir wieder ein kleines Update:
Mitlerweile ist das R32 Lenkrad verbaut. Mit den Pedalkappen lass ich mir noch bis zum Frühling zeit ich will sie nicht gleich zerkratzen mit der ganzen Sch**se die auf den Strassen liegt.
Dazu gekommen ist noch eine neue Fussraumbeleuchtung. Die "alte" (weisse LED Streifen) hatte so ein gelbliches Licht, das ist zwar super wenn man was sehen will, sieht aber ******** aus. Also hab ich die zwei Streifen kurzerhand ich den Kofferraum verlegt dort wo's was bringt denn dieses Glimmlämpchen links nützt gar nichts. Die Funktion ist genau gleich wie die originale Beleuchtung.
Auf den Bildern der neuen Fussraumbeleuchtung (vorne und hinten) sieht das Licht der blau aus, es ist aber weiss mit bläulichem stich (so ähnlich wie Xenonlicht). Keine Ahnung wieso dass die Kamera nicht fertig gebracht hat es so aufzunehmen wie es wirklich ist, eigentlich schade...
Da war ich doch schonmal drinn im Kleb- und Lötfieber also han ich grad auch noch an allen 4 Türen eine "Pfützenbeleuchtung" montiert (Ja ich weiss, eigentlich völlig unnütz aber ich find die Arbeit geil und das Ergebniss auch

). Die Funktion ist die selbe wie die originalen Lichter in der Türverschalung.
Na dann hab ich doch die Türverschalung schonmal ab, dann mach ich doch gleich noch eine Griffmuldenbeleuchtung in rot, die leuchtet sobald die Zündung an ist. Sieht hammermässig aus wie ich finde und ich würd's wieder machen
Ach ja, ein kleiner Rest der LED Streifen hatte ich noch, die hab ich gleich ins Fach im Mitteltunnel veraut, das bringt nix wenns dunkel ist, Nacht und man nur erahnen kann wo das Gesuchte Objekt ist
Im grossen und ganzen war's eine riesen Arbeit mit der demontage der Teile, die richtigen Kabel suchen die ich anzapfen kann (z.B. für die Griffmuldenbeleuchtung an den hinteren Türen da steht nix in der Anleitung im Downloadbereich), das ganze vernünftig verlöten usw. Das mühsamste waren die SMD's. Die Dinger sind kleiner als ein Krümel vom Knoppers morgens um halb 10 in Deutschland
So jetzt aber fertig geschwafelt, hier die Bilder: