Staufach unterm Fahrersitz, aber nicht unter'm Beifahrersitz?

Diskutiere Staufach unterm Fahrersitz, aber nicht unter'm Beifahrersitz? im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, seltsam: Unter dem Fahrersitz meines Leon ist ein Staufach mit Klappe - unter dem Beifahrersitz nicht. Ist das bei euch euch so...
  • Staufach unterm Fahrersitz, aber nicht unter'm Beifahrersitz? Beitrag #1
motophil

motophil

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seltsam: Unter dem Fahrersitz meines Leon ist ein Staufach mit Klappe - unter dem Beifahrersitz nicht. Ist das bei euch euch so oder haben die das unter dem Beifahrersitz schlicht vergessen?

- Philip

• Staufach unterm Fahrersitz, aber nicht unter'm Beifahrersitz?

Anzeige

• Staufach unterm Fahrersitz, aber nicht unter'm Beifahrersitz? Beitrag #2
Das Fach unter dem Beifahrersitz gehört zum Ablagenpaket
Aus dem Konfigurator
Ablagen-Paket
Bestehend aus: Ablagefach unter dem Beifahrersitz und Abdeckklappe für Ablagefach in dem mittleren Bereich der unteren Armaturentafel und Ablagenetz im Kofferaum, links

Bei meinem ST habe ich kein Ablagenpaket dazugenommen, ich habe seltsamerweise aber trotzdem unter beiden Sitzen eins.
Nicht immer ganz logisch ;-)

• Staufach unterm Fahrersitz, aber nicht unter'm Beifahrersitz? Beitrag #3
Glück gehabt. Manchmal verbaut Seat seine Reste! :)
Kommt häufiger vor, dass bei Just in Time auf dem Band ein anderes Teil kommt. Solange es Mehrausstattung ist... motophil
Ist seit dem Zeitpunkt der Änderung der Preisliste so.

• Staufach unterm Fahrersitz, aber nicht unter'm Beifahrersitz? Beitrag #4
Ja da fällt mir gerade aber was ein... und zwar habe ich dasselbe problem bei mir auch ^^

Nur das staufach unter dem Fahrersitz. Allerdings stand damals als ich das Auto bestellt hatte im Lieferumfang drinne, dass das Auto mit Ablage unter Fahrer und beifahrersitz ausgeliefert wird sowie einem kleinen Ablagenetz für die Kofferraumausbuchtung links. Das is beides nich da. Nachdem ich dann ein wenig geforscht habe, hab ich auch entdeckt dass man das ganze nur noch gegen Aufpreis bekommt??

Auf Anfrage dessen bei meinem :) verwies der mich nach langem hin und her auf die Homepage von Seat wo ich das ganze unter "Kritik und Anregungen" schildern solle...

Naja is jetzt schon ne Zeitlang her und Antwort bekam ich noch keine...

Mein Auto hab ich letztes Jahr anfang Oktober bekommen und jetzt anfang Januar kam es dann beim :) an...

• Staufach unterm Fahrersitz, aber nicht unter'm Beifahrersitz? Beitrag #5
'Ne direkte mail an den Kundendienst von Seat Deutschland ist m.M.n. wesentlich effektiver als ein Kontaktformular für Kritik und Anregugen auszufüllen. Bei mir kam immer eine Antwort zurück - wenn auchn nicht immer zu vollster Zufriedenheit ;)

Also schreibe Seat lieber direkt an... unter [email protected] (darf man sowas hier posten? wenn nicht bitte um Löschung der Mailadresse)

LG

• Staufach unterm Fahrersitz, aber nicht unter'm Beifahrersitz? Beitrag #6
Dein Ansprechpartner ist und bleibt Din Händler. Mit ihm hast Du einen Vertrag. Maßgeblich für den Umfang der Ausstattung sind die zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Unterlagen des Herstellers mit den enthaltenen Details. Es kommt aber gar nicht so selten vor, das der Händler noch nicht die neuesten nutzt. Dann ist er eigentlich der Dumme.
Die Nachrüstung dürfte eigentlich kein Problem sein.

Thema:

Staufach unterm Fahrersitz, aber nicht unter'm Beifahrersitz?

Staufach unterm Fahrersitz, aber nicht unter'm Beifahrersitz? - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
[ST] Fahrersitz Seitenwange Beschädigung: Hallo. Wir haben einen Seat Leon ST. EZ 08/2021. Da die linke Seitenwange des Fahrersitzes nach 2 Jahren und 35.000 km beteits Falten geworfen...
[SC] Beifahrersitz lässt sich nicht mehr zurück klappen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Leider kann ich meinen Beifahrersitz nicht mehr nach hinten arretieren. Sprich der Sitz lässt...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Oben