Stabi ist an Antriebswellge geschlagen...

Diskutiere Stabi ist an Antriebswellge geschlagen... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hy.. bin gestern was zügiger auf AB unterwegs gewesen und bei einer Boden welle habe ich gemerkt wie da ein Druck war vorne links, so wie...
  • Stabi ist an Antriebswellge geschlagen... Beitrag #1

SpeedLeon

Reaktionen
0
Hy..

bin gestern was zügiger auf AB unterwegs gewesen und bei einer Boden welle habe ich gemerkt wie da ein Druck war vorne links, so wie aufgeschlagen!!!

Meine Frage.. was kann da im schlimmsten Fall passieren und wann merke ich ob die Antriebswelle einen Schaden dadurch bekommen hat?!?!?

LG

• Stabi ist an Antriebswellge geschlagen... Beitrag #2
Merken wirste das relativ schnell. Entweder machts einen halblauten Schlag und das Ding vibriert wie sonstnochwas wenn die Welle verbogen wird oder es macht nen lauteren Schlag gefolgt von ein paar anderen wenn die Welle bricht, sich irgendwo verkeilt und andere Sachen zerstört ! ;)

• Stabi ist an Antriebswellge geschlagen... Beitrag #3
@Maniac

also wenn mein Löwe nicht vibiert während der Fahrt dann hab ich Glück gehabt ja???

Habe mir einen anderen stabi bestellt von KW... kommt nächste Woche rein..

Thema:

Stabi ist an Antriebswellge geschlagen...

Stabi ist an Antriebswellge geschlagen... - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben