Spurverbreiterungen

Diskutiere Spurverbreiterungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab bei mir 9X17 ET30 FK-Edition Felgen auf der Hi-Achse verbaut(mit225/45/17).Hat jemand eine Ahnung wieviel ich pro Seite an...
  • Spurverbreiterungen Beitrag #1

Yellowman

Reaktionen
0
Ich hab bei mir 9X17 ET30 FK-Edition Felgen auf der Hi-Achse verbaut(mit225/45/17).Hat jemand eine Ahnung wieviel ich pro Seite an Spurverbreiterungen verbauen kann ohne das es schleift??
01.jpg

• Spurverbreiterungen Beitrag #2
Ich fahre hinten 9,5 x 17 mit 225/45 17. Die Felge hat ET35 und ich habe noch 8mm Scheiben pro Seite drauf. Alles eingetragen.
cwm45.gif

Es schleift nichts, obwohl meiner deutlich tiefer ist...
cwm16.gif

Thema:

Spurverbreiterungen

Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Tieferlegung Leon ST FR Plus. Eure Tipps / Meinung: Hi Freunde, hab mir nen FR plus ST mit 110KW eTSI und DSG geordert. Ich möchte das Auto optisch ein klein wenig verbessern. (Bin hierzu für jeden...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
Oben