Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Diskutiere Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Street TripleR

Street TripleR

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu:

1) Spurverbreiterung: Da die Sommer-Alufelgen etwas beschädigt sind und mir die Originalen auch nicht gefallen kaufe ich mir in den
nächsten Tage Neue. Wahrscheinlich werden es 225/40 R18 92V 7,5Jx18 H2 ET 51. Hat damit jemand Erfahrung bzgl Spurverbreiterung? Falls ja, wieviel ist der angegeben Felge möglich? Würde mir gerne Reifen montieren und messen und nochmal alles demontieren ersparen.

2) Heckklappe: habe ich gelgentlich Probleme mit der Heckklappe, dass diese sich nicht gleich öffnet. Dann muss ich 1 - 2x das Auto ab- und wieder aufschließen bis sie sich öffnen lässt. Problem bekannt? Lösungen dafür?

3) Außenspiegel: eigentlich sollten sich beim Parken die Seitenspiegel einklappen - hat in 4 Monaten 1x geklappt und ich habe keine Ahnung warum.

Gruß aus Freiburg :)

25.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Hallo,
schon mal die Suchfunktion genutzt? Da gibt es auf alle deine Probleme schon hinreichen Lesestoff und Antworten.
VG sonne01

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.367
Bitte wie erwähnt die Suche nutzen. Zu allen Fragen findest du Threads, an denen du dich anhängen kannst. Danke :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI - Ähnliche Themen

• Frage zur Dichtung Panoramadach im ST

Frage zur Dichtung Panoramadach im ST: Guten Tag, Erstmal schönes Forum, schon viele hilfreiche Sachen gefunden. Nun zu meiner Frage bzw. Zu meinem Anliegen. Habe heute meinen Weißen...
  • Newbie Frage

Newbie Frage: Ich hole nächste Woche einen Seat Leon ST 1.6 TDI Kombi ab. BJ 2016 Praktisch ohne Sonderausstattung. Jetzt meine Fragen. 1. Kann ich das Navi...
  • Den Leon codieren und Software-Updates installieren

Den Leon codieren und Software-Updates installieren: Servus zusammen, ich hoffe das hier ist der richtige Abteil für meinen Post. Ich habe nun seit ca. einem Jahr meinen Leon FR 5F 2016er Bj. und...
  • Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED?

Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED?: Hallo, mir ist etwas merkwürdiges an meinem Leon FR MJ 2018 aufgefallen... und zwar etwas, was die Voll-LED Scheinwerfer betrifft. Die...
  • [Cupra] Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal?

[Cupra] Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal?: Hi, könnt ihr euch das mal anhören und könnte jemand mir sagen was dieses Geräusch verursacht? Es passiert nach dem Absperren bzw. Öffnen (Klingt...
  • Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal? - Ähnliche Themen

• Frage zur Dichtung Panoramadach im ST

Frage zur Dichtung Panoramadach im ST: Guten Tag, Erstmal schönes Forum, schon viele hilfreiche Sachen gefunden. Nun zu meiner Frage bzw. Zu meinem Anliegen. Habe heute meinen Weißen...
  • Newbie Frage

Newbie Frage: Ich hole nächste Woche einen Seat Leon ST 1.6 TDI Kombi ab. BJ 2016 Praktisch ohne Sonderausstattung. Jetzt meine Fragen. 1. Kann ich das Navi...
  • Den Leon codieren und Software-Updates installieren

Den Leon codieren und Software-Updates installieren: Servus zusammen, ich hoffe das hier ist der richtige Abteil für meinen Post. Ich habe nun seit ca. einem Jahr meinen Leon FR 5F 2016er Bj. und...
  • Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED?

Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED?: Hallo, mir ist etwas merkwürdiges an meinem Leon FR MJ 2018 aufgefallen... und zwar etwas, was die Voll-LED Scheinwerfer betrifft. Die...
  • [Cupra] Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal?

[Cupra] Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal?: Hi, könnt ihr euch das mal anhören und könnte jemand mir sagen was dieses Geräusch verursacht? Es passiert nach dem Absperren bzw. Öffnen (Klingt...