Spurverbreiterung Leon FR mit original 17Zoll FR Felgen

Diskutiere Spurverbreiterung Leon FR mit original 17Zoll FR Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, bin auf der suche nach Fotos von einem FR mit original Felgensatz und Spurverbreiterung. 15mm oder 20mm, was meint ihr ist am effektivsten...
  • Spurverbreiterung Leon FR mit original 17Zoll FR Felgen Beitrag #1

Cannonball

Reaktionen
0
Hallo,
bin auf der suche nach Fotos von einem FR mit original Felgensatz und Spurverbreiterung. 15mm oder 20mm, was meint ihr ist am effektivsten und sieht am besten aus? Die Felgen/Reifen sollten auf keinen Fall überstehen...
Danke schonmal im Vorraus, wie gesagt mit Bildern wäre mir am besten geholfen!

MfG
Cannonball

• Spurverbreiterung Leon FR mit original 17Zoll FR Felgen Beitrag #2
Ich habe mich vor 2 Wochen für 15mm entschieden. Mir gefäälts recht gut.
Kann sein das auch 20mm gehen, wollte aber nicht vom TÜV ohne die Bescheinigung Heim.

• Spurverbreiterung Leon FR mit original 17Zoll FR Felgen Beitrag #3
...gibt wohl keine SuFu hier?

Aber guckst Du - hab 40mm/Hinterachse von H&R "System B" ;)

• Spurverbreiterung Leon FR mit original 17Zoll FR Felgen Beitrag #4
Ich denk mal 35mm pro Seite hinten wird schon gut aussehen.

• Spurverbreiterung Leon FR mit original 17Zoll FR Felgen Beitrag #5
35 mm pro Seite?
Da muss er aber schon ein wenig die Kotis ziehen :D ;)

Thema:

Spurverbreiterung Leon FR mit original 17Zoll FR Felgen

Spurverbreiterung Leon FR mit original 17Zoll FR Felgen - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
Leon ST FR 2.0 TSI 190 PS: COC Angaben Felgen-Reifen: Hallo, ich habe über die Suche nichts gefunden, falls dazu bereits etwas existiert bitte um einen kurzen Link... Kann jemand die Angaben zu den...
Oben