Leon ST FR 2.0 TSI 190 PS: COC Angaben Felgen-Reifen

Diskutiere Leon ST FR 2.0 TSI 190 PS: COC Angaben Felgen-Reifen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich habe über die Suche nichts gefunden, falls dazu bereits etwas existiert bitte um einen kurzen Link... Kann jemand die Angaben zu den...

Ohweh

Punkte Reaktionen
42
Hallo,

ich habe über die Suche nichts gefunden, falls dazu bereits etwas existiert bitte um einen kurzen Link...

Kann jemand die Angaben zu den Felgen-Reifen-Kombis aus den COC-Papieren für den

Leon ST FR 2.0 TSI 190 PS

angeben bzw. sagen wo ich diese einsehen kann.

Ich habe den Wagen noch nicht, deshalb die Frage.

In dem auf der Seat Seite downloadbaren Gutachten für die Felgen-Reifen Kombis ist der 140 kW TSI nicht enthalten bzw. finde ich ihn nicht,

Danke und Gruß

Rainer-77-FR

Rainer-77-FR

Punkte Reaktionen
114
Hier einmal vorab die beiden COC-Ausschnitte, allerdings von meinem 5D. So viel sollte das vom ST nicht abweichen...

Anhänge

• COC1.jpg
    COC1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 164
  • COC2.jpg
    COC2.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 164

Ohweh

Punkte Reaktionen
42
Danke schon mal!

Thema:

Leon ST FR 2.0 TSI 190 PS: COC Angaben Felgen-Reifen

Leon ST FR 2.0 TSI 190 PS: COC Angaben Felgen-Reifen - Ähnliche Themen

Dynamic 1 Grau 7J x 17 225/45 R17 - Sind Schneeketten erlaubt?: Hallo, ich habe jetzt einige Stunden versucht Informationen über die Serienfelgen/Bereifung zu finden aber mein Fahrzeug taucht in keiner der...
[ST] Federungskomfort Leon ST: Hatte für ein Jahr den Leon ST 5F mit dem normalen Fahrwerk und 17 Zoll Felgen. Fand ihn insgesamt etwas straff und habe daher den Luftdruck auf...
Betriebserlaubnisnummer / Achslast für Seat Leon FR ST 1.5 TSI ACT 110 KW (150PS) 6-Gang: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Winterräder zu ordern (Felgen: TEC AS4 7,5 X 17 ET45, Reifen: Dunlop 225/45 R17 94V). Ich hab mir voher...
Alufelgen Leon Fr: Hallo liebe Seat Freunde, ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben uns jetzt ein SEAT LEON ST (5F8) 2.0 TSI 1984 cm3 190 PS 140 kW gekauft für...
Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
Oben