Endlich mal Jemand der ne konkrete Aussage zur genannten Reifen/ Felgen Kombi macht! :]
@Leon Klaus: der Begriff "sieht affig aus" stammt ja von mir, und somit deffamierst DU Niemand! :] 225er wären auch möglich, das stimmt.
Möchte ich aber nicht, denn wie bekannt, je breiter der Reifen, desto mehr Verbrauch. Sicherlich nur im kleinen Bereich, aber ich möchte das Ding echt zur optischen Sparmaschine frisieren

Bitte jetzt keine so geistreichen Beiträge wie, Sitze raus, Reserverad weg, Klima raus..blabla.. etc... der Löwe bleibt wie er ist! Es ist hier nur die Bereifung gemeint!
Ist schon blöd, das DRA erst ab 40mm pro Achse möglich ist, kann mich an Spurverbr. an VA mit langen Radbolzen nicht so recht gewöhnen (Höhenschlag etc). Lieber zur Not hinten lange Radbolzen mit weniger Spurverbreit. 10 -15mm...hmm ist echt was zum grübbeln.
Zugegeben, als dazugekaufte Felgen, ist 7,5 x 17 schon selten (sonst Alle 18er!). Die Felgen Borbet XL 7,5 x 17 ET50 habe ich aber ja schon hier bei mir liegen, fehlen nur noch die Reifen, die ich die Tage kaufen werde (mal sehen welche Größe).
Dann werde ich die Dinger einfach erst mal so draufstecken, um mir ein Bild machen zu können, welche SV da drauf sollte. :idea:
Den so "ganz ohne SV" denke ich sieht es affig aus! :very_hap::totlach:
Hoerb