Spritsorte in der Navigation ändern

Diskutiere Spritsorte in der Navigation ändern im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Leute, habt ihr zufällig schon rausbekommen wie man die Benzinsorte ändern kann? Bei mir ist super Plus drin was ich gern ändern würde...
  • Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #1

Dor_Saxe

Reaktionen
39
Hallo Leute, habt ihr zufällig schon rausbekommen wie man die Benzinsorte ändern kann? Bei mir ist super Plus drin was ich gern ändern würde. Autohaus konnte mir nicht weiterhelfen und Seat hat sich seid 1 Woche nicht gemeldet. Habt ihr eine Idee?

• Spritsorte in der Navigation ändern

Anzeige

• Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #2
Ich würde gerne mal wissen wie man überhaupt sehen kann im Navi was der Sprit kostet. Soll ja angeblich funktionieren. Habe die Funktion nur noch nicht gefunden.

• Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #3
Am Navi auf der Karte aufs Tankstellensymbol drücken da steht der Preis sofern verfügbar.

• Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #4
  • Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #5
Bei mir ist nur Super E10 zu sehen aber wer tankt das schon 😉

• Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #6
Also muss es ja zu ändern sein... Nur wie?

• Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #8
Also wenn man sich im Navi die Tankstelle snschaut und das ganze Teil dann nach Links zieht wird die Liste mit den Tankstellenpreise aufgelistet.

Funktioniert das ganze eigentlich nur wenn man das Datenpaket extra bucht ?

• Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #9
Funktioniert wenn man den Connect Dienst gebucht hat (im ersten Jahr gratis) auch ohne Datentarif

• Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #10
Funktioniert wenn man den Connect Dienst gebucht hat (im ersten Jahr gratis) auch ohne Datentarif
Das geht bei mir nicht. Nur wenn ich mein Handy mit dem wlan verbinden und das Internet von meinem Handy nutze

• Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #11
komisch bei mir geht es einwandfrei ist nur nicht bei allen Tankstellen verfügbar

• Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #12
Bei mir funktioniert das auch mit der esim ohne Datenpaket.

• Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #13
Dann weiß ich nicht was bei mir anders ist 🤔

Ich habe ja auch seat Connect.

• Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #15
Hallo Leute, habt ihr zufällig schon rausbekommen wie man die Benzinsorte ändern kann? Bei mir ist super Plus drin was ich gern ändern würde. Autohaus konnte mir nicht weiterhelfen und Seat hat sich seid 1 Woche nicht gemeldet. Habt ihr eine Idee?

Ich würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen. Weiß vielleicht jemand, wie man den ersten angezeigten Kraftstoffpreis ändert. Wenn man die Details zu einer Tankstelle aufruft wird bei mir immer SuperPlus und der gerade aktuelle Preis angezeigt. Das würde ich gerne ändern. Natürlich könnte ich das Fenster nach links ziehen, dann sehe ich alle Preise, nur hätte man so schnell die bevorzugte Kraftstoffsorte im Blick.

• Spritsorte in der Navigation ändern Beitrag #16
Ich hole das Thema auch mal wieder hoch. Hat jemand eine Lösung?

Thema:

Spritsorte in der Navigation ändern

Spritsorte in der Navigation ändern - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Cordoba Vario 1,4 Liter 75PS 16V Hilfe bezüglich Kauf: Hallo zusammen ich bin neu hier und würde mir evtl. ein Seat Cordoba Vario Kaufen doch leider fehlt mit bei diesem Fahrzeug die Erfahrung sowie...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben