Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?

Diskutiere Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hier die Bilder.
  • Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r? Beitrag #21
Hier die Bilder.

umbau2.jpg

umbau3.jpg

umbau4.jpg

• Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?

Anzeige

• Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r? Beitrag #22
Hi, wollt mal wissen, ob die bmc Carbon box beim tdi auch so extrem laut ist wie der offene k&n?!? Kann mir das einer beantworten?!
Mfg

• Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r? Beitrag #23
Ich kenne den offenen K&N nicht, habe aber die BMC drin.
Das Ansauggeräusch in Verbindung mit der R32 Luftführung ist schön hörbar lauter geworden, aber auch nur, wenn man genau hinhört. Leistungsstechnische bringt es gar nichts. Im großen und ganzen würde fast behaupten, das Geld ist anders, besser angelegt.

Thema:

Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?

Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r? - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
[Cupra] Remus Axle-Back ESD Endschalldämpfer Cupra 280: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer günstigen und legalen Lösung meinen Leon Cupra 280 etwas lauter zu bekommen. Bei eBay bin ich auf den...
Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Cupra R. Ich habe diverse Sachen am Wagen neu gemacht und ausgetauscht: Turbo, diverse...
Cupra R Fehlzündung - HILFE !!!: Hey, ich fahre einen Cupra R 209 ps AMK mit BMC Carbon Box, größerer LLK. Unter teillast habe ich probleme mit Zündaussetzer - manchmal...
Oben