Sportkat für 1,9tdi

Diskutiere Sportkat für 1,9tdi im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Dass ich den Sound gut finde hab ich nicht gesagt. Ich hab nur bis jetzt noch keinen Diesel mit so nem Sound gehört, deshalb die Frage ;) Ist...
  • Sportkat für 1,9tdi Beitrag #21
Die Geräuschkulisse aus dem Video findest du gut? Dann gibst du dich ja mit wenig zufrieden.
Dass ich den Sound gut finde hab ich nicht gesagt. Ich hab nur bis jetzt noch keinen Diesel mit so nem Sound gehört, deshalb die Frage ;)

Ist zwar OT aber wie schafft dann Dodge und div. andere Hersteller bei denen die halbe Flotte aus Pick Ups, Geländewagen und sonstige Geräte mit riiiiesigem Hubraum besteht dass sie unter den Grenzwerten bleiben? ?(
Ein Arbeitskollege von mir ist gestern aus den Staaten zurück gekommen und hat erzählt der Techniker von unserem Kunden dort fährt nen F-150 der so um die 40L schluckt... LOL

Also ich war gerade bei dem Tuner und hab mir die Supersprint-AGA bestellt.
Kommt entweder Ende nächste Woche oder Anfang übernächste Woche.
Sobald die drauf is gibts dann ein Video vom Sound zur allgemeinen Bewertung :)

• Sportkat für 1,9tdi Beitrag #23
so einen sound hätt ich gern :D

kommt aber im Prinzip aufs gleiche raus wie bei dem 1P von dem ich zu Beginn des Themas das Video gepostet hab, der hat auch eine Downpipe drin. Wärs legal, hätt ich die garantiert mit meiner AGA mitbestellt ;)

Edit:
Hab heute bei meinem Tuner nachgefragt, meine AGA kommt leider erst Ende dieser Woche. Hat leider eine Verzögerung mit der Lieferung von Italien gegeben.. :(

Edit am 20/05/10:
Hab jetzt seit vorgestern die AGA montiert. Optik ist meiner Meinung nach super, Sound... was für ein Sound?.. wenn mans nicht weiß merkt man keinen Unterschied :( er ist lediglich ein bisschen dumpfer aber das fällt auch nur mir auf nachdem ich ja jeden tag damit fahre und so einen Unterschied erkennen kann...
hier mal ein bild:
vlt wird er noch eine spur hörbarer wenn er eingefahren ist *hopeso*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sportkat für 1,9tdi

Sportkat für 1,9tdi - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein: Hallo, da der Thread zu den Cupra Fußmatten ja wohl eher für die Bestellungen der Matten gedacht war, dachte ich man könnte mal einen neuen mit...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben