Sportendtopf an einem TDI - wie tönt denn das?

Diskutiere Sportendtopf an einem TDI - wie tönt denn das? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also mein Löwe (JE Endschalldämpfer + offener luffi) hört sich meiner Meinung nach während der Fahrt wirklich sehr gut an für einen Diese. Beim...
  • Sportendtopf an einem TDI - wie tönt denn das? Beitrag #41
Also mein Löwe (JE Endschalldämpfer + offener luffi) hört sich meiner Meinung nach während der Fahrt wirklich sehr gut an für einen Diese. Beim stehen, also in niedrigen Drehzahlen kommt man vom Diesel-fuck-sound ned weg, leider. Muss mir mal gescheites zeug besorgen für aufnahmen.

THUNEON

• Sportendtopf an einem TDI - wie tönt denn das? Beitrag #42
@raider:
Soweit ich weiß noch nicht. Wenn ja dann werd ich einer der ersten sein die sich dafür interessieren.

@thuneon:
Au ja, mach mal bitte ne Aufnahme so bei 3000upm unter Last. Weil ohne Last klingt das bestimmt nicht so gut.

Thema:

Sportendtopf an einem TDI - wie tönt denn das?

Sportendtopf an einem TDI - wie tönt denn das? - Ähnliche Themen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Fragenkatalog allgemein: Weiß net genau obs hierher gehört, sonst bitte verschieben. Es gibt ein paar Dinge die mir nicht ganz klar sind, wo ich mich nicht auskenne, wie...
Oben