Sportauspuff FR/TS TDI

Diskutiere Sportauspuff FR/TS TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; bronco..das du viel zusammenschreibst das grad irgendwie zusammenpasst ist wohl einigen bekannt im forum...das du deinen (guten?) sound mit...
  • Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #41
@cupra turbo
ist schon lust! Als wir mit den auspuff an den TDI angefangen hab warst du der erst der geschriehen hat wie dumm wir alle wären! Und egal was es ist nie sound möglich!

Jetzt wo du geld damit verdienst sieht das natürlich ganz anders aus! :laughing:

Also ich hab den so viel gelobten roar schon gehört und im vergleich zu super sorint hört sich das dann wie ein föhn!
Supersprint ist und bleibt zuminderstens bei den TDI 1,9er das mass der ding!
War immer so und wird sich so schnell ned ändern.
Aber lasse mich gerne belehren und jeder darf gerne kommen und es vorführen!

bronco..das du viel zusammenschreibst das grad irgendwie zusammenpasst ist wohl einigen bekannt im forum...das du deinen (guten?) sound mit illegalen Mitteln erzielst (kein Kat!) ebenso.....defakto war damals kein hersteller in der lage auf legalem weg sound zu erzielen.....

....ich muss dir nicht wirklich etwas beweisen....ich hab genügend Kunden die den guten Sound bestätigen...du dagegen stehst hübsch alleine da......komm doch du vorbei und beweis mir das eine legale anlage vom supersprint sound am TDI bringt wenn du so scharf darauf bist...

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #42
Abgesehen das wegen genau solchen leuten wie dir nicht mehr viele in dem kasperlforum schreiben war das video damal ned von mir sondern von einem anderen user der serwoll noch einen kat hatte!
Auserdem ist es nicht wirklich illegal den kat auszubauen beim tdi zumindersten in österreich!
Beim benziner ist es ander das mann dann steuerhinterziehung am hals hatwas beim tdi nicht der fall ist.

Aber ich habe schon roar gehört und es ist ned er sound den hier alle lobpreisen.
Sicher remus und ergleich ist noch schlechter .

Aber wie gesagt vor ca 2 jahren waren wir alles dumm mit unserem tdi´s und nur du warst gott mit den autos deiner eltern.

Damals wolltest du uns bastuk verkaufen mit der super pasgenauigkeit wo einigen sogar die heckschürze wegschmoltz.
Aber lassen wir das du bist der best und hattest schon vor jahren recht alle anderen wissen nix ;)

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #43
So nu ist aber wieder gut hier ... Bleibt mal bitte beide Endspannt..

Gruß

Markus

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #44
Abgesehen das wegen genau solchen leuten wie dir nicht mehr viele in dem kasperlforum schreiben war das video damal ned von mir sondern von einem anderen user der serwoll noch einen kat hatte!
Auserdem ist es nicht wirklich illegal den kat auszubauen beim tdi zumindersten in österreich!
Beim benziner ist es ander das mann dann steuerhinterziehung am hals hatwas beim tdi nicht der fall ist.

Aber ich habe schon roar gehört und es ist ned er sound den hier alle lobpreisen.
Sicher remus und ergleich ist noch schlechter .

Aber wie gesagt vor ca 2 jahren waren wir alles dumm mit unserem tdi´s und nur du warst gott mit den autos deiner eltern.

Damals wolltest du uns bastuk verkaufen mit der super pasgenauigkeit wo einigen sogar die heckschürze wegschmoltz.
Aber lassen wir das du bist der best und hattest schon vor jahren recht alle anderen wissen nix ;)

jetzt komm du mal wieder runter....

ob das in Österreich erlaubt ist den Kat beim TDI auszubauen weiss ich nicht (wäre natürlich sehr sinnig wenn das erlaubt wäre..aber das ist ein anderes thema)
Ich kenne nur das Video von deinem TDI..sonst kenn ich kein anderes bzw. könnte mich an kein anderes erinnern.

ich habe nie behauptet das man keinen sound herausholen kann ich habe immer nur gesagt das es nicht so geht wie beim Benziner...und da musst du mir denke ich zustimmen das es defintiv nicht wie ein benziner klingt...

ich habe an meinem TDI selber ne ROAR drunter...wenn die nicht guten sound hat dann weiss ichs aber auch nicht...wie soll dann deine sich anhören? willst du damit nem A320 konkurenz machen? Meine hört sich nach ca. 15.000km wennse warm ist schon so brutal an das man manchesmal richtig laut sprechen muss um sich gegenseitig zu verstehen...ist mir persönlich (im vergleich zu den bastuck komplettanlagen die ich gefahren bin und fahre) schon fast zu laut!

Bastuck: meinst du allen ernstes ich hätte selber bastuck gefahren und sogar meinen eltern empfohlen wenn ich damals nicht davon überzeugt gewesen wäre das die sehr gut sind?

Ich finde die anlagen immer noch sehr gut...sie sind qualitativ nicht so gut wie die ROAR..aber wer sich eine ROAR nicht leisten kann oder will, dem empfehle ich eine Bastuck zu kaufen...habe ich auch schon diverse male im forum gemacht...

und ich verkaufe bastuck seit ende 2004 nicht mehr ;)

weggeschmolzene Heckschürze fällt mir nur 1 einziger user ein...und da wars selbstverschuldet....

wir sollten das thema lieber lassen bevor das noch in rufmord endet....

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #45
Hi

eine Frage und einen Vorschlag:

1. Gibt es denn bereits Infos, ob sich ein Rußpartikelfilter (Cityfilter etc) negativ auf den Sound auswirkt?
Habe vor beides (RPF und Roar) zu kombinieren, allerdings nur, wenn der Sound der gleiche bleibt wie ohne RPF.

2. Wie wär es denn, wenn alle, die einen Roar an nem TDI haben, sich hier mal melden und Ihren Wohnort angeben. Ich glaub Bock auf Probe-Hören hat hier jeder zweite Nicht-Roar-Besitzer !!!

Viele Grüße
Uwe

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #46
Hi

eine Frage und einen Vorschlag:

1. Gibt es denn bereits Infos, ob sich ein Rußpartikelfilter (Cityfilter etc) negativ auf den Sound auswirkt?
Habe vor beides (RPF und Roar) zu kombinieren, allerdings nur, wenn der Sound der gleiche bleibt wie ohne RPF.

soweit bisher bekannt (von Peugeot etc.) hat es laut Werk keine Auswirkung auf den Sound.

Ich selbst kann dazu nichts sagen. Aber evtl. hat einer meiner 1P 2.0 TDI-Kunden ja einen DPF und kann dazu was sagen?

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #47
Hallo und ´tschuldigung das ich mich mal hier zwischendränge :tremblin:

Also ich als absoluter Newbie und TUNING-NULL-PLAN-HABER hab mal ne Frage.

Also so wie ich das rauslese, ist diese Marke ROAR unser aller Hoffnung auf Sound beim Diesel (TDI). Ok.

Jetzt meinen Frage:
Also das Ding muss ich bestellen, würde noch 15% Forum-Rabatt bekommen und dann kommt es zu mir und ich muss mir ne werkstatt suchen die mir das Ding dranbaut.
Ok. Dann hab ich super-Sound.
Und wie ist das dann mit Eintragungen ??? Bzw TüV oder der Grün-Weißen-Rennleitung ???
Oder wurde das schon beantwortet und ich habs überlesen...

Thx, SoX

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #48
Jetzt meinen Frage:
Also das Ding muss ich bestellen, würde noch 15% Forum-Rabatt bekommen und dann kommt es zu mir und ich muss mir ne werkstatt suchen die mir das Ding dranbaut.
Ok. Dann hab ich super-Sound.
Und wie ist das dann mit Eintragungen ??? Bzw TüV oder der Grün-Weißen-Rennleitung ???
Oder wurde das schon beantwortet und ich habs überlesen...

Thx, SoX

genauso musst du es machen. ;)
hier im shop bestellen. dann bekommst ihn geliefert und lässt ihn in einer werkstatt anbauen, wenn du es nicht selbst kannst.
für nen diesel bekommst du dadurch relativ guten sound.
wie es im shop geschrieben steht, bekommst du dazu eine eg-genehmigung ;)

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #49
  • Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #50
nur das ich keinen diesel fahre und bei mir ein bißchen mehr sound rauskommt :D

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #51
Wenn man Sound will, dann aber bitte legal, so Fürze wie Kat raushauen, egal ob beim Benziner und ganz sicher nicht beim TDI, sind einfach sinnfrei. Dann eine Roaranlage und freuen dran. Von Supersprint halte ich nicht allzu viel.

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #52
  • Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #53
Hi,

ne einfache Frage: Hab nen 2.0TDI und nen Remus drunter... Wenn ich etzt den Auspuff hol mache oder mache die Dämmwolle komplet raus, wie wird der Sound? Ich denke der wird tief und laut? aber wie ist das beim Diesel?

Erfahrungen (evtl auch im 1M Bereich?)

Danke

Thema:

Sportauspuff FR/TS TDI

Sportauspuff FR/TS TDI - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Oben