Sportauspuff FR/TS TDI

Diskutiere Sportauspuff FR/TS TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Haben denn überhaupt schon Leute einen anderen Sport-ESD am Leon Diesel verbaut? Ich kann mich an keinen erinnern, und dann kann man ja schnell...
  • Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #21
Haben denn überhaupt schon Leute einen anderen Sport-ESD am Leon Diesel verbaut? Ich kann mich an keinen erinnern, und dann kann man ja schnell sagen das außer der Roar keiner was bringt...

Mfg

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #22
also ich kenne einige, die nen anderen ESD verbaut haben bei ihrem tdi, aber keiner hat gesagt, dass sich das jetzt wirklich anders anhört ;)

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #23
hier im forum haben schon einige an ihren tdi's andere esd gehabt ... aber das übereinstimmende ergebnis war = nix ... roar hat den beweis erbracht das es "sound" gibt ...

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #24
dito...ich erinnere mich da an ein paar tdis mit bastuck und remus

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #25
aber wie ein Traktor soll sich mein Leon auch nicht anhören.... :)

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #26
... aber es ist doch ein Traktor :rolleyes:

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #27
dann ist doch besser leise, oder?
Lieber en leiser Traktor wie ein lauter....:rolleyes:

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #28
Ne mach mal , der ROAR kliingt wirklich gut an nem Traktor.

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #29
Also bevor ich das nicht in natura mal gehört hab kann ichs mir nicht vorstellen das sich das wirklich "gut" anhört. Bei den Soundfiles kommt ehrlich gesagt nicht wirklich was rüber. Kann da keinen Unterschied zum original Traktor-Sound feststellen.

Mfg

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #30
@ Theicon

dann komm halt mal vorbei :)

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #31
Ich dachte eigentlich nicht an einen 2 Tages Ausflug um mir nen schönen Auspuff anzuhören :D

Mfg

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #32
@ Cupra-Turbo

Sind die ROAR eigentlich nur ESD oder gehn die auch weiter vor, also somit wie ne komplette A-Anlage ??

Suche für meinen FR TDI nämlich auch noch was.

MFG

Slammer

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #33
der esd ist für nen tdi sowas wie ne komplett anlage *g*
weil du hast nach dem kat nur noch nen esd ;)

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #34
Ist denn das hier im SHOP das gleiche wie ROAR ??
Oder muss ich da unter gehen ??

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #35
das hier im shop ist roar ;)
und bestell lieber über den shop, weil nur dann bekommst den forumsrabatt^^

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #36
@LeonT

Und du bist voll zufrieden mit deinem ROAR ESD?? :rolleyes:

Die Teile bei ROAR passen also 100% an jedes Heck und kommen auch nicht schräg oder sonstwas aus der Schürze ?

Gruß

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #37
also zufrieden bin ich auf jeden fall.

schräg kommt bei mir auch nix, weil ich nen rundes endrohr hab ;)

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #38
@LeonT

Und du bist voll zufrieden mit deinem ROAR ESD?? :rolleyes:

Die Teile bei ROAR passen also 100% an jedes Heck und kommen auch nicht schräg oder sonstwas aus der Schürze ?

Gruß

der ESD wird für das jeweils angegebene Heck produziert....wenn du also für einen FR bestellst bekommst du den ESD passend für das FR-Heck.

Wenn du angibst du fährst einen FR mit Cupra R-Heck bekommst einen ESD der für das Cupra R-Heck passt....so einfach ist das :)

du kannst dich gerne auch nochmal auf der Homepage überzeugen, () wie du da sehen wirst sitzen die Endrohre wie es sich gehört :)

Gr. A hat einen Rohrdurchmesser von 63mm, das ist lieferbar kostet aber aufpreis...wenn du unbedingt 63mm ab Kat haben möchtest wäre dies auch möglich. Sinnvoll ist es meiner Meinung nach allerdings nicht, ein ESD in Seriendurchmesser reicht vollkommen aus.

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #39
Ok, super. Mach mich nochmal auf der WEB-SEITE Schlau. Und werden dann über den FORUM-Shop bestellen. :D :D :D

Danke

Slammer

• Sportauspuff FR/TS TDI Beitrag #40
@cupra turbo
ist schon lust! Als wir mit den auspuff an den TDI angefangen hab warst du der erst der geschriehen hat wie dumm wir alle wären! Und egal was es ist nie sound möglich!

Jetzt wo du geld damit verdienst sieht das natürlich ganz anders aus! :laughing:

Also ich hab den so viel gelobten roar schon gehört und im vergleich zu super sorint hört sich das dann wie ein föhn!
Supersprint ist und bleibt zuminderstens bei den TDI 1,9er das mass der ding!
War immer so und wird sich so schnell ned ändern.
Aber lasse mich gerne belehren und jeder darf gerne kommen und es vorführen!

Thema:

Sportauspuff FR/TS TDI

Sportauspuff FR/TS TDI - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Oben