- Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #521
Wald Löwe
- Reaktionen
- 0
@ Marco: Ich fahre mit der S A U ja schon um 18.30 Uhr los, wir haben also genug Zeit es zu suchen und zu finden. Trotzdem Danke =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst doch jetzt nicht behaupten, daß wir komisch waren, oder? *malmitfingerauftischklopft*... Da stand ein Haufen komischer Leute auf einem Pakrkplatz ...
Wie? Du hast gestrippt? Nöö ... das haben wir dann wirklich nicht gesehen... Insbesondere der männliche Stripper war klasse! ....
Na aber hallo, einmal dabei, da gehörst Du mit dazu und wenn Du nicht willst, so werden wir Dich holen und dann ...... Ich komme bestimmt auch mal wieder mit! ...
Du willst doch jetzt nicht behaupten, daß wir komisch waren, oder? *malmitfingerauftischklopft*... Da stand ein Haufen komischer Leute auf einem Pakrkplatz ...![]()
![]()
Oooch .. die anneren. Wenn interessieren die dennNaja, wenn man das mal "objektiv" betrachtet...Ich denke, wir sahen schon für den ein oder anderen etwas "seltsam" aus... Macht ja nix! Hauptsache, wir fanden´s witzig!
![]()
@smiltene
...
Na logisch! Gestern durfte sogar nen Golf- und ein Motorradfahrer mitmachen![]()
. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde sogar ein Kadett in unseren Reihen gesichtet![]()
Und gegen weibliche Verstärkung bei den Treffen hat eh keiner was einzuwenden!
Jepp ... dafür das es doch so kurzfristig (und leicht chaotisch *fg*) angesagt war, waren wir ein ganz schöner Haufen ^^... Und sooo viele Leutz waren da...wahnsinn.
ähm.....verzeiht mir die Nachfrage : is man da als "Normalo-Stylance-Fahrer" auch willkommen ?![]()
sehe ihr fahrt alle die Sport ups und sonstige "Renner"![]()