Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Marco: Ich fahre mit der S A U ja schon um 18.30 Uhr los, wir haben also genug Zeit es zu suchen und zu finden. Trotzdem Danke =)
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #521
@ Marco: Ich fahre mit der S A U ja schon um 18.30 Uhr los, wir haben also genug Zeit es zu suchen und zu finden. Trotzdem Danke =)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #522
Freue mich auf heute Abend. Bin ja zum ertsen mal dabei. Man sieht sich...

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #523
Bin auch zu 80% dabei. Muß das erstmal alles so managen daß es passt. ;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #524
So - Daheim. Schön war´s gewesen. So viele Leute:astonish: , nicht schlecht für ein Spontanes Treffen.

Wieder ein paar neue Leute kennengelernt. Coole Geschichte, so soll´s weitergehn.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #525
zweiter :>

bin auch schon daheim *gg*

ja fands auch schön, alles sehr nette leute ;)

bin nächstes ma auf jedenfall wieder dabei

Grüße
Dirk 8)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #526
Wie? Ich bin 3.? Menno ... braucht ihr aber lange ;)!

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #527
4. :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #528
und 5. ;)

war ein klasse spontantreffen mit (wie sollte man es auch anders erwarten) prima wetter

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #529
@all

Sorry Leutz, dass ich net mitkonnte - hab mom leider Nachtschicht. ;( Wie ich sol lese, hab da wohl richtig was verpasst! :cry:

lg speedyleon05

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #530
Och naja,

so viel nun auch wieder nicht... Da stand ein Haufen komischer Leute auf einem Pakrkplatz und hat stundenlang "Autokino" gemacht! :D :p Die Stimmung war sehr entspannt und die Bilder wirklich sehenswert. Insbesondere der männliche Stripper war klasse! ;) :laughing: (Hat jemand den Stripper gesehen?! -> Nö!)

Ich komme bestimmt auch mal wieder mit!#

P.s.: Ich müsste dann Nr. 6 sein, oder?!:p

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #531
... Da stand ein Haufen komischer Leute auf einem Pakrkplatz ...
Du willst doch jetzt nicht behaupten, daß wir komisch waren, oder? *malmitfingerauftischklopft* ;) :D

... Insbesondere der männliche Stripper war klasse! ....
Wie? Du hast gestrippt? Nöö ... das haben wir dann wirklich nicht gesehen :p

... Ich komme bestimmt auch mal wieder mit! ...
Na aber hallo, einmal dabei, da gehörst Du mit dazu und wenn Du nicht willst, so werden wir Dich holen und dann ... :D

...

ööööhm ... bevor Du jetzt loslegst, klär mich bitte noch fix über meine Rechte auf ;) :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #532
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #533
Naja, wenn man das mal "objektiv" betrachtet... :D Ich denke, wir sahen schon für den ein oder anderen etwas "seltsam" aus... Macht ja nix! Hauptsache, wir fanden´s witzig! :p
Oooch .. die anneren. Wenn interessieren die denn ;)

Rüüüschtüüüsch ... Hauptsache, wir hatten Spaß dabei :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #534
Hi ihrs
also ich wär echt gern gekommen, vermisse die Spontantreffen schon richtig, aber ich hatte bis heute Gäste, mit denen ich unterwegs war, somit war ich leider leider verhindert. Hoffen wir mal dass es bald ein neues Spontantreffen gibt.
Gruß
Uwe

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #535
Hello,

als :baby: hier wäre ich ja gestern gerne mal zum Gucken gekommen- zumal es vor der Haustür war :very_hap:
hat aber leider nicht geklappt...

ähm.....verzeiht mir die Nachfrage : is man da als "Normalo-Stylance-Fahrer" auch willkommen ?:eek:
sehe ihr fahrt alle die Sport ups und sonstige "Renner" :rolleyes:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #536
@smiltene
Nee ... also das geht ja mal gar nicht und noch dazu nen 1P ;)

Na logisch! Gestern durfte sogar nen Golf- und ein Motorradfahrer mitmachen :D
. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde sogar ein Kadett in unseren Reihen gesichtet :D

Und gegen weibliche Verstärkung bei den Treffen hat eh keiner was einzuwenden!

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #537
@smiltene
...
Na logisch! Gestern durfte sogar nen Golf- und ein Motorradfahrer mitmachen :D
. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde sogar ein Kadett in unseren Reihen gesichtet :D

Und gegen weibliche Verstärkung bei den Treffen hat eh keiner was einzuwenden!

Das kann ich nur unterschreiben! Ich war gestern auch zum ersten Mal dabei und keiner hat mich gebissen ;) :D Außerdem waren einige da, die nicht riesig umgestylte oder Gott weiß wie leistungsstarke Autos haben. Darauf kommt es aber doch eigentlich auch gar nicht an, oder?! Man trifft sich, um Erfahrungen auszutauschen, oder - wie gestern - einfach mal gemeinsam Fotos und Filme von Treffen anzuschauen.

Nächstes Mal einfach dazustoßen... :prost:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #538
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben! war ein sehr nettes Treffen! Sowas sollte, ganz spontan natürlich, wiederholt werden. Und sooo viele Leutz waren da...wahnsinn.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #539
... Und sooo viele Leutz waren da...wahnsinn.
Jepp ... dafür das es doch so kurzfristig (und leicht chaotisch *fg*) angesagt war, waren wir ein ganz schöner Haufen ^^

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #540
ähm.....verzeiht mir die Nachfrage : is man da als "Normalo-Stylance-Fahrer" auch willkommen ?:eek:
sehe ihr fahrt alle die Sport ups und sonstige "Renner" :rolleyes:

Jeder mit nem großen "S" gehört dazu, und keiner wird nach seinem Auto bewertet. Und es sind sogar Leute dabei, die keinen Leon (mehr) fahren. Es geht hier nur um Fun. Wenn du mal dabei bist, wirst du sehn, was ich meine.

:edit:
----wir brauchen mehr 1P´s---- ;)

Thema:

Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Oben