Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So,jetzt hab ich wieder bissi mehr Zeit!Ja für ein Spontan Treff war ziemlich viel los den Tag!Was war mit Hardy?War ihm wohl doch zu weit bis...
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #561
So,jetzt hab ich wieder bissi mehr Zeit!Ja für ein Spontan Treff war ziemlich viel los den Tag!Was war mit Hardy?War ihm wohl doch zu weit bis nach Roßbach!

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #562
So, dann meldet sich der "Schwarze 1J" - Fahrer auch mal zu Wort. :D

War schon echt viel los. Bald mehr Leute wie auf nem normalen Treffen.

@spooky
Der flieger-baby ist hier EHRENGAST !!! ;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #563
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #564
Wer hat denn am Samstag abend schon was vor? wäre für ein Spontantreffen. Genaue Zeit und Beschäftigung ist frei wählbar :)

@Matze
Felgen? Frag nicht ! Ein reinstes Drama.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #565
Wenns in der Nähe ist... wie wärs mit irgendwo in Gießen oder Marburg?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #566
@Kabolz

Dann mach mal nen gescheiten vorschlag was wir mahen können.
Bei Sportlichen Aktivitäten kann ich diesmal aber nur den Zuschauer machen wegen meiner Bänderdehnung;)

@Snoopy

Giessen ist bestimmt was machbar aber bis Marburg glaub ich nicht das die anderen Fahren:)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #567
Alles klar, hätt jetzt einfach mal Kart fahren vorgeschlagen, aber das ist zu spontan glaub ich :eek:)
(wenns spontantreffen in rosbach ist, muss ich auch 90km fahren :p )

gießen mr. jones soll ganz gut sein

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #568
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #569
@mcsnoopy+skux:
Jones is schon recht geil, aber mit so vielen Leuten wirds mit Platz in dem Ding schon knapp, und Parken wäre auch nur weiter weg möglich (gut, laufen kann man ja - Parkgebühren muß man dann aber auch noch zahlen).

Bowlen oder so wäre auch cool, hat ja Matze schon mal anklingen lassen (@Invalide Marco: kämst du damit klar, daneben zu sitzen?...is aber blöd, oder?)

Was haltet ihr von nem Rittermahl o.ä. im Old-Times:sabber: ? Wäre mal was anderes. Aber das könnte für einige vom Weg her blöd sein.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #570
Im Old Times waren wir doch schon mal?( Wie wärs mal wieder mit Grillen?!Gibts da irgendwo ein Plätzchen?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #571
Ja gut äh. Das wusste ich nicht, da war ich wohl noch nicht dabei. Aber wer sagt denn, daß man was schönes nicht auch nochmal machen kann? Nevermind. Es wird noch genügend Vorschläge geben, da is bestimmt noch was für alle bei.

Grillen is immer gut. Ich hab keine Ahnung, wo man da am besten hintiggert. Aber im Raum Wetzlar/ Gießen wäre schon gut. Wetter sollte bis dahin wohl auch wieder trocken werden (Alternativprogramm sollte man evtl trotzdem haben).

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #572
klop klopf

bin auch wieder gelandet :baby: und bleib jetzt hier mal am Ball :)

Grillen is fein, bowlen auch! Es Mr. Jones sollte man lieber mit Freundin und befreundetem Pärchen besuchen =)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #573
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #574
Wär dann eher für bowlen ;o)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #575
@Spooky

Du meinst den 20€ Gutschein?
das heißt dann aber auch wieder für uns nach frankfurt runter zu fahren.
Wenn es das denn wirklich werden sollte dann sollten wir uns aber auch bald entscheiden denn man sollte dafür dann auch mal 1 - 2 Bahnen Vorbestellen;)

An mir soll es nicht liegen ich Bowle auch im Sitzen:D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #576
@Spooky

Du meinst den 20€ Gutschein?
das heißt dann aber auch wieder für uns nach frankfurt runter zu fahren.
Stimmt ... der war ja "bahnengebunden". Na ja ... Frankfurt ist doch auch net schlecht ;)

Aber der ist ja noch ne Weile gültig ... bei mir bis 29.08.
Bis dahin dürfteste dann ja auch wieder fit sein!

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #577
Ok dann wären wir somit wieder auf dem Standpunkt das wir noch nix wissen:p

Giessen - Wetzlar die Ecke wär mir auch mal wieder ganz lieb da müsste ,man mal nicht so weit fahren wie die letzten treffen;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #578
In Giessen gibts doch nen Bowling Center. Ich fänd das richtig gut. Das wäre auch entfernungstechnisch mal ne gute Idee. Ich denke, das könnte es werden.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #579
In Giessen gibts doch nen Bowling Center. Ich fänd das richtig gut. Das wäre auch entfernungstechnisch mal ne gute Idee. Ich denke, das könnte es werden.
Schoooo (von der Entfernung mal abgesehen ;)) ... aber der Marco ist doch gehandicapt :(

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #580
Gießen Wetzöar wär mir auch sehr lieb, dann kann ich auch mal kommen :) als schüler isses net leicht sich ne fahrt bis nach frankfurt einfach mal so zu leisten :(

Thema:

Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Oben